bist halt ein schnellerisle of man hat geschrieben:Hi Jens deine Bremspumpe (Brembo) hat super funkioniert konnten sogar mal eine Bmw in den Kies schicken,lach.
CBR 1000 SC57 BJ 2004 Rundenzeit 2.08
BMW S 1000 rr Bj 2010 Rundenzeit 2.07
Hatte einen sehr schnellen Fahrer auf meinem Moped,KS
Gruss #15
ADAC/DMC Reinoldussprint. 6-h Rennen
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- moik Offline
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- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
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Hi,
ich hatte es an anderer Stelle schon mal geschrieben, aber hier passt´s noch besser rein
.
Hier mein Päricht von gestern.
Geil war´s, aber auch heftig.
Nachdem das KTM Superduke „Bäng Bäng Racing Team“ auf Konrad den wuscheligen und mich zusammen geschrumpft war, sind wir Samstag Abend guter Dinge in der Eifel angereist und haben uns erst mal mit Teams & Family im Aviano die Plauze voll gehauen
.
Mir war ja ehrlich gesagt ein bisschen komisch bei dem Gedanken die 6 Stunden zu zweit abzureißen, aber Long Run Schittko meinte nur… Bäng Bäng – wir machen das :-0.
Auch wenn mein durchtrainierter, sehniger Körper anderes vermuten lässt… wirklich sportlich bin ich nicht *g*.
Beim Quali konnten wir dann feststellen, das diesmal das Feld extrem stark war. Die Top 10 alle mit 2:10er Zeiten, oder drunter.
Konrad hat uns ordentlich auf 27 platziert und ! ist gut gestartet, was für diverse Kenner, Kritiker und Hubinatoren vor Ort sehr verwunderlich war
.
Das Rennen verlief erst mal planmäßig. Die ersten vier in unserer Klasse hingen knapp zusammen.
Das spätere Siegerteam ist das komplette Rennen gut gefahren und hat seinen Vorteil der längeren Turns gut genutzt.
Beim Tead ist auf der Geraden der Motor hoch gegangen und da es Probleme in der Disziplin des Transponderweitwurfs gab, war das Dübel Team dann nach hinten gerutscht.
Thomas wird wohl vom Oli jetzt erst mal beim örtlichen Handballverein angemeldet
.
Bei uns lief immer noch alles planmäßig.
The Machine -Don Schittko- hatte morgens die Taktik entworfen, das wir beide einfach unsere Tanks lehr fahren.
Einfach, gut und kam mir entgegen, da ich nämlich gesundheitlich biserl am schwächeln war :-/.
Konrad hat nämlich nen großen und ich nen kleinen (Tank
). In Zahlen – Schittko 60 Minuten, Moik 45 Minuten.
Nach meinem zweiten Turn kam dann ein Kumpel unseres klasse Helferteams zu mir und meinte: Mit der Taktik, dat müssen mir noch ens überdenken. Dä Konrad is fähdisch *g*.
Also Monitor gucken. Platz 1 unter normalen Bedingungen nicht mehr erreichbar und Platz drei liegt eine Runde zurück.
Kein Problem – Konrad soll nach meinem dritten Turn einfach noch ein viertes Mal aufs Moped, paar Minuten fahren und den Rest mach ich dann.
Gedacht -getan, aber kurz vor Ende von Turn 6 war plötzlich ein Motorrad lauter als die anderen, viel lauter
.
Helm schnell an, fertig gemacht und dann kam Konrad mit gefühlten 300 dB angerauscht *g* - iwas am Krümmer gerissen.
Auf in Turn 7 und solange fahren wie´s irgendwie geht, damit die Jung´s so viel Zeit wie möglich zum reparieren haben.
Als nach 45 Minuten endlich die Boxentafel kam, bin ich rein, Konrad raus – endlich Feierabend… dachte ich *g*.
Das Team hatte den Riss mit ner Bierbüchse geflickt, die aber nach nur einer Runde den Krach nicht mehr drinnen lassen wollte.
Also noch immer mit Schnappatmung wieder den Helm an, auf Konrad gewartet, der inzwischen die schwarze Fahne bekommen hat und noch mal raus.
Bei mir war Flasche lehr, die Reifen total fertig und so bin ich dann noch mal mit 20er Zeiten 35 Minuten lang vor mich hingerollt.
Da ich wusste das wir inzwischen 2 Runden Vorsprung haben, aber nicht ob der Sprit noch reicht, bin ich 10 Minuten vor Schluss dann noch mal rein zum Nachtanken und habe dem Teamchef meine Duke übergeben, damit er den Rest zu Ende fahren konnte.
Was mir übrigens wüste Beschimpfungen vom Hubinator eingebracht hat.
Wart ab Hubilein… die nächste Battle kommt bestimmt
.
Wuschelkonrad hat dann unser Team über die Zielflagge gebracht und allet war jut.
So konnten wir uns die gesamte Fahrzeit dann über den Tag doch noch fast teilen.
Nu kurier ich meinen Ganzkörpermuskelkater aus und möchte mich aber auch hier noch mal mit einem riesen DANKE bei unserem ganzen Team bedanken.
Und hier noch ein paar Fotos nach dem Einlauf…





Und noch ein Plus zum Abschied

ich hatte es an anderer Stelle schon mal geschrieben, aber hier passt´s noch besser rein
Hier mein Päricht von gestern.
Geil war´s, aber auch heftig.
Nachdem das KTM Superduke „Bäng Bäng Racing Team“ auf Konrad den wuscheligen und mich zusammen geschrumpft war, sind wir Samstag Abend guter Dinge in der Eifel angereist und haben uns erst mal mit Teams & Family im Aviano die Plauze voll gehauen
Mir war ja ehrlich gesagt ein bisschen komisch bei dem Gedanken die 6 Stunden zu zweit abzureißen, aber Long Run Schittko meinte nur… Bäng Bäng – wir machen das :-0.
Auch wenn mein durchtrainierter, sehniger Körper anderes vermuten lässt… wirklich sportlich bin ich nicht *g*.
Beim Quali konnten wir dann feststellen, das diesmal das Feld extrem stark war. Die Top 10 alle mit 2:10er Zeiten, oder drunter.
Konrad hat uns ordentlich auf 27 platziert und ! ist gut gestartet, was für diverse Kenner, Kritiker und Hubinatoren vor Ort sehr verwunderlich war
Das Rennen verlief erst mal planmäßig. Die ersten vier in unserer Klasse hingen knapp zusammen.
Das spätere Siegerteam ist das komplette Rennen gut gefahren und hat seinen Vorteil der längeren Turns gut genutzt.
Beim Tead ist auf der Geraden der Motor hoch gegangen und da es Probleme in der Disziplin des Transponderweitwurfs gab, war das Dübel Team dann nach hinten gerutscht.
Thomas wird wohl vom Oli jetzt erst mal beim örtlichen Handballverein angemeldet
Bei uns lief immer noch alles planmäßig.
The Machine -Don Schittko- hatte morgens die Taktik entworfen, das wir beide einfach unsere Tanks lehr fahren.
Einfach, gut und kam mir entgegen, da ich nämlich gesundheitlich biserl am schwächeln war :-/.
Konrad hat nämlich nen großen und ich nen kleinen (Tank
Nach meinem zweiten Turn kam dann ein Kumpel unseres klasse Helferteams zu mir und meinte: Mit der Taktik, dat müssen mir noch ens überdenken. Dä Konrad is fähdisch *g*.
Also Monitor gucken. Platz 1 unter normalen Bedingungen nicht mehr erreichbar und Platz drei liegt eine Runde zurück.
Kein Problem – Konrad soll nach meinem dritten Turn einfach noch ein viertes Mal aufs Moped, paar Minuten fahren und den Rest mach ich dann.
Gedacht -getan, aber kurz vor Ende von Turn 6 war plötzlich ein Motorrad lauter als die anderen, viel lauter
Helm schnell an, fertig gemacht und dann kam Konrad mit gefühlten 300 dB angerauscht *g* - iwas am Krümmer gerissen.
Auf in Turn 7 und solange fahren wie´s irgendwie geht, damit die Jung´s so viel Zeit wie möglich zum reparieren haben.
Als nach 45 Minuten endlich die Boxentafel kam, bin ich rein, Konrad raus – endlich Feierabend… dachte ich *g*.
Das Team hatte den Riss mit ner Bierbüchse geflickt, die aber nach nur einer Runde den Krach nicht mehr drinnen lassen wollte.
Also noch immer mit Schnappatmung wieder den Helm an, auf Konrad gewartet, der inzwischen die schwarze Fahne bekommen hat und noch mal raus.
Bei mir war Flasche lehr, die Reifen total fertig und so bin ich dann noch mal mit 20er Zeiten 35 Minuten lang vor mich hingerollt.
Da ich wusste das wir inzwischen 2 Runden Vorsprung haben, aber nicht ob der Sprit noch reicht, bin ich 10 Minuten vor Schluss dann noch mal rein zum Nachtanken und habe dem Teamchef meine Duke übergeben, damit er den Rest zu Ende fahren konnte.
Was mir übrigens wüste Beschimpfungen vom Hubinator eingebracht hat.
Wart ab Hubilein… die nächste Battle kommt bestimmt
Wuschelkonrad hat dann unser Team über die Zielflagge gebracht und allet war jut.
So konnten wir uns die gesamte Fahrzeit dann über den Tag doch noch fast teilen.
Nu kurier ich meinen Ganzkörpermuskelkater aus und möchte mich aber auch hier noch mal mit einem riesen DANKE bei unserem ganzen Team bedanken.
Und hier noch ein paar Fotos nach dem Einlauf…





Und noch ein Plus zum Abschied

Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team
#44 - Super Duke Battle
#6 - Bäng Bäng Racing Team
#44 - Super Duke Battle
Bilder von Renntrainings auf www.sportingpicture.com
- Jelleman Offline
- Beiträge: 2217
- Registriert: Mittwoch 7. Juni 2006, 19:55
- Motorrad: Kawasaki Z 1000
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
- Wohnort: Leverkusen
Es sind noch ein Paar Bilders, auf beiden Seiten, hinzu gekommenJelleman hat geschrieben:Anbei ein Paar Fotos:
http://picasaweb.google.de/hansgeorg.je ... 01_08_2010
Und speziel für die #125:
http://picasaweb.google.de/hansgeorg.jellin/125
Weitere und 2-3 Filmchen, auf YouTube, folgen
Mache, was DU für richtig hältst
Es wird immer jemanden geben, der anders denkt
(Michelle Obama)
Es wird immer jemanden geben, der anders denkt
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-
- Martin55 Offline
- Beiträge: 63
- Registriert: Montag 31. März 2008, 15:41
- Wohnort: Siegen
- Kontaktdaten:
ups..... war ne schöne Veranstaltung.... Aber nen bißle mehr Disziplin was Flaggenkunde angeht wäre mal schön.... (auch ma blaue flaggen beachten und dann net am kabel ziehen auf der geraden mit ner tausender und noch angucken meter machen und am ende der geraden beim bremsen rumschwuchteln und gegen halten wie nen bekloppter...) dann wirds auch net immer so eng wo es gar nicht sein muss...
ich war weiß gott nicht schnell (für meine persönlichen Zeiten, die ich da schon vorher gefahren habe..., oder der bang bang man... am we...
gefährlich is bei der veranstaltung halt einfach das unterschiedliche niveau... und nicht die schnellen leute sondern mehr die jungs die langsamer sind auch mit ner tausender oder wie auch immer und reinhalten obwohls schwachsinnig ist und nach der geraden im weg stehen... und wenns dann passiert dann is das gejammer immer groß...
Beim ersten rennen hat mich einer auf startziel bzw nicht am ende der geraden, aber war kein ausbremsmanöver richtig mit ner r1 abgeräumt.... ich hab den vorher in der ngk schikane überholt und auf startziel fährt der mir hinten rein.... und schiesst mich aber richtig ab.. resultat verletzt und mopped richtig im arsch... dann erst ma pause.. bis sonntag... gut kann passieren, aber es war nicht nötig...
mein gott wenn einer mit ner r6 schneller is als mit ner tausender is doch kein weltuntergang... ich sag ja auch net... beim ersten rennen oh der lammert ist an mir vorbei gegangen und tja der hat ne tausender und sonst wärs aber anders...
Tja aber is halt so...
Gute Besserung an den Fahrer der in die Boxenmauer eingeschlagen ist! Hoffe das mit dem Becken und etc wird wieder....
ich war weiß gott nicht schnell (für meine persönlichen Zeiten, die ich da schon vorher gefahren habe..., oder der bang bang man... am we...
gefährlich is bei der veranstaltung halt einfach das unterschiedliche niveau... und nicht die schnellen leute sondern mehr die jungs die langsamer sind auch mit ner tausender oder wie auch immer und reinhalten obwohls schwachsinnig ist und nach der geraden im weg stehen... und wenns dann passiert dann is das gejammer immer groß...
Beim ersten rennen hat mich einer auf startziel bzw nicht am ende der geraden, aber war kein ausbremsmanöver richtig mit ner r1 abgeräumt.... ich hab den vorher in der ngk schikane überholt und auf startziel fährt der mir hinten rein.... und schiesst mich aber richtig ab.. resultat verletzt und mopped richtig im arsch... dann erst ma pause.. bis sonntag... gut kann passieren, aber es war nicht nötig...
mein gott wenn einer mit ner r6 schneller is als mit ner tausender is doch kein weltuntergang... ich sag ja auch net... beim ersten rennen oh der lammert ist an mir vorbei gegangen und tja der hat ne tausender und sonst wärs aber anders...
Tja aber is halt so...
Gute Besserung an den Fahrer der in die Boxenmauer eingeschlagen ist! Hoffe das mit dem Becken und etc wird wieder....
Link steht zwar oben aber bitte nochmal für dichTead hat geschrieben:Da waren so viele fotographen, hat jemand links?
http://www.sportingpicture.com/veransta ... 10%29.html
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