Steht da nirgends, man kann schon so einiges reininterpretieren und selbst wenn es so wäre, wenn es seine Meinung ist darf er die gerne vertreten auch hier denke ich.ANGUS1 hat geschrieben:....Die Leute sind schlecht, die die Zeitung machen, finde ich nicht harmlos.....
"Fast Bike"-Zeitschrift
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
nein ich überlege nicht, ich will kein Abo, nicht für 19 Euro und auch nicht für 90 Cent
-
- Suri Offline
oooooooooooo man, ja wo habe ich gesagt das irgendwer schlecht ist
hab lediglich die augen gerollt, so wie maaaaaaaan wer macht da das ganze!!!!!
was fürn kindergarten, wie gut das wir noch echte probleme haben auf dieser welt.
na ja egal, ich halt mich raus hier
kann die elite unter sich bleiben 

hab lediglich die augen gerollt, so wie maaaaaaaan wer macht da das ganze!!!!!

was fürn kindergarten, wie gut das wir noch echte probleme haben auf dieser welt.
na ja egal, ich halt mich raus hier

- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Echt cool- hier wird in nem Fastbike Tread über den Sinn oder Unsinn eines Abos diskutiert und sich Meinung über unbekannte Schreiberlinge gemacht-und sollte ein Schreiberling irgendjemandem bekannt sein und demjenigen mal in den Kaffe gepinkelt haben ist mir das noch absolut oberegal,ich will sowas hier nicht lesen - wir sind doch hier nicht beim Waschweiberstrickabend-racing4fun ist das Thema.
.......ich würd fast sagen die momentane Schneehöhe verhält sich direkt proportional zur zunehmenden Niveaulosigkeit in diesem Fred-und nicht nur diesem.
Back to toppic wär cool- ständig muß man um hier Infos zu bekommen seitenweise unproduktiven Schwachsinn lesen der aber null und nix mit dem Thema zu tun hat. Mir ist es scheißegal ob der Schreiberling stinkt, furzt oder sonstwas so lange er seine Pfoten von meinem Bike und meiner Freundin lässt.
Was dinsteht ist interessant-und darüber würde früher mal diskutiert.
Dieses Forum war mal ne arschgeile Informationsquelle,DAS is ne Farce
nur mal so zum We angemerkt
.......ich würd fast sagen die momentane Schneehöhe verhält sich direkt proportional zur zunehmenden Niveaulosigkeit in diesem Fred-und nicht nur diesem.
Back to toppic wär cool- ständig muß man um hier Infos zu bekommen seitenweise unproduktiven Schwachsinn lesen der aber null und nix mit dem Thema zu tun hat. Mir ist es scheißegal ob der Schreiberling stinkt, furzt oder sonstwas so lange er seine Pfoten von meinem Bike und meiner Freundin lässt.
Was dinsteht ist interessant-und darüber würde früher mal diskutiert.
Dieses Forum war mal ne arschgeile Informationsquelle,DAS is ne Farce
nur mal so zum We angemerkt
Zuletzt geändert von doctorvoll am Freitag 3. Dezember 2010, 20:33, insgesamt 2-mal geändert.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Der Haster Offline
- Lutze Offline
grad mal bischen in diesem Thread gewüllt und dieses Zitat aus dem Blatt gefunden:
@Doctor was hat dieser Thread mit der Schneehöhe zu tun und vor allem bei wem? Bei dir? Es geht um die Zeitung Fastbike, da gehört doch das Thema Abo unter Umständen auch hier her. Was erwartest du von diesem Thread an niveauvollen Aussagen? Tolle Zeitung Klasse Beiträge usw. sind das die Aussagen mit Niveau. Ist eine gegenteilige Meinung gleich ohne Niveau und sogar verboten? Das ist doch eh nur Small Talk hier, jedenfalls bis vor kurzem und es geht nicht um technisch wertvolle Aussagen. Ich kenne keinen der Autoren oder doch Bundy der ja zumindest übersetzt hat wie ich lesen konnte was allein schon ein Grund für mich sein könnte die Zeitung zu erwerben.
Ich kann drüber schmunzeln, aber wenn eine Zeitung so schreibt, dann ist denen ein Augen rollender Smilie sicher auch ziemlich egal und wird nicht als Beleidigung aufgefasst. Da dürften andere eher ein Faß aufmachen wie ja auch im Thread geschehen.[...] wer den "besonderen Kick" sucht, der könnte allerdings auch sein Gesicht mit dunkler Schuhcreme präparieren und auf den Marktplätzen der Region mit Jugendlichen in Kontakt treten[...]"
@Doctor was hat dieser Thread mit der Schneehöhe zu tun und vor allem bei wem? Bei dir? Es geht um die Zeitung Fastbike, da gehört doch das Thema Abo unter Umständen auch hier her. Was erwartest du von diesem Thread an niveauvollen Aussagen? Tolle Zeitung Klasse Beiträge usw. sind das die Aussagen mit Niveau. Ist eine gegenteilige Meinung gleich ohne Niveau und sogar verboten? Das ist doch eh nur Small Talk hier, jedenfalls bis vor kurzem und es geht nicht um technisch wertvolle Aussagen. Ich kenne keinen der Autoren oder doch Bundy der ja zumindest übersetzt hat wie ich lesen konnte was allein schon ein Grund für mich sein könnte die Zeitung zu erwerben.
- doctorvoll Offline
Lutze du kennst nichtmal die Fastbike

ohne Worte.....bist du Politiker???Das ist doch eh nur Small Talk hier, jedenfalls bis vor kurzem und es geht nicht um technisch wertvolle Aussagen. Ich kenne keinen der Autoren oder doch Bundy der ja zumindest übersetzt hat wie ich lesen konnte was allein schon ein Grund für mich sein könnte die Zeitung zu erwerben
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Lutze Offline
stimmt darum schreib ich auch weder gutes noch schlechtes drüber
Im SBK-Thread darfst du doch auch schreiben ohne da je gefahren zu sein.
Und du maulst rum weil über ein Abo oder die Bezugsmöglichkeiten diskutiert wird, wirfst mir aber im nächsten Atemzug vor das ich das Blatt nicht kenne. Passt auch irgendwie nicht oder?
Im SBK-Thread darfst du doch auch schreiben ohne da je gefahren zu sein.
Und du maulst rum weil über ein Abo oder die Bezugsmöglichkeiten diskutiert wird, wirfst mir aber im nächsten Atemzug vor das ich das Blatt nicht kenne. Passt auch irgendwie nicht oder?
- doctorvoll Offline
....doch genau das passt- oder diskutierst du auch über den Reifendruck eines Rennmopeds daß du dir eventuell in 5 Jahren garnicht kaufst???
Und ich diskutiere in nem SBK Tread weil ich ein Rennmotorrad dieser Hubraumklasse besitze.
Aber egal- back to NO-Toppic.
Dein Auftritt Lutze
Gute Nacht John Boy
und nen schönen 2ten Advend- ich geh jetz an die Tanke , bestell die Fastbike und werd sie dann nicht kaufen weil mir ein Abo zu teuer ist und ich Bundy zwar mag aber nicht kenne.....
Und ich diskutiere in nem SBK Tread weil ich ein Rennmotorrad dieser Hubraumklasse besitze.

Aber egal- back to NO-Toppic.
Dein Auftritt Lutze
Gute Nacht John Boy
und nen schönen 2ten Advend- ich geh jetz an die Tanke , bestell die Fastbike und werd sie dann nicht kaufen weil mir ein Abo zu teuer ist und ich Bundy zwar mag aber nicht kenne.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Lutze Offline
so jetzt darf ich ja dann auch mit Genehmigung des doctorvoll hier schreibendoctorvoll hat geschrieben:Und ich diskutiere in nem SBK Tread weil ich ein Rennmotorrad dieser Hubraumklasse besitze.![]()
Muss ich dir nachdem ich die Rechnung erhalten und beglichen habe noch den Überweisungsbeleg zusenden oder darf ich jetzt schon schreiben?Hallo!
Vielen Dank für deine Bestellung. Du erhältst in den nächsten Tagen eine Rechnung. Die Ware geht sofort nach Zahlungseingang zu Dir raus.
Viele Grüße!
Dein FASTBIKE-Team
Oder erst nach erhalt der Ausgabe und lesen jedes abgedruckten Artikels?
- ghost2001 Offline
- Motorrad: CBR1000RR08
Lutze hat geschrieben:auf gar keinen Fall, du hörst von meinem Anwalt, Glück könntest du haben weil ich bisher noch keinen habe.ghost2001 hat geschrieben:...obwohl ich gerade nicht weiss, ob hier etwas humor angebracht ist.....![]()
.
hab ne fette rechtschutzverunsicherung.....

"spassmodus an" aber hey komm mir nicht so....sonst suche ich dich näxtes jahr und brenn dich fürchterbar her "spassmodus aus"
.
.