Also ich finde Dich jetzt auch nicht sooooo wichtig ...Jens-Peter hat geschrieben:Ich find mich auch sehr wichtig.

Ich hab neulichstens nen Freens'chen Todeswheelie gestanden. Bin ich jetz wichtich oder kühl?Bundy hat geschrieben:Ja, aber wir sollten mal wieder zum Thema zurückfinden........![]()
Ich konnte den Kinnobelisken nie leiden, aber durch diese Aktion und den Wheelie mit Randy hat er sich flugs in mein Herz gefahren.....
Das ist für mich wirklich DIE Sensation des Jahrzehnts und an Kühlheit kaum noch zu überbieten!!!!!!![]()
genau!Bundy hat geschrieben:Ja, aber wir sollten mal wieder zum Thema zurückfinden........![]()
Was bin dann ich? Mich hat Herr Freens letztes Jahr bei der HFWM in Brno mit seinem Wheelie angefahren....elleduc hat geschrieben: Ich hab neulichstens nen Freens'chen Todeswheelie gestanden. Bin ich jetz wichtich oder kühl?![]()
Laut einem unbedeutenden Piloten, Troy Bayliss, ist dies tatsächlich der Fall. Bezogen auf eine Aussage von Ihm nach seinem Gaststart (und Sieg) im Vergangenen Jahr in Valencia fahren sich die GP-Renner um einiges einfacher und sind grade beim Anbremsen wesentlich stabiler...Bremsenix hat geschrieben:Die logische Konsequenz scheint zu sein, dass MotoGP-Maschinen für den Hobbyracer scheinbar viel einfacher als ein herkömmliches SBK zu fahren sind.
Also GIXXe verkaufen und Desmosedici kaufen, wenn man nicht so viel Moped-Erfahrung hat
Jetzt kommst Du daher, Schumacher ist 1.37.2 gefahren! Ich habe es mit eigenen Augen gesehen! Bevor jetzt wieder eine Diskussion losgeht ob oder ob doch nicht....fitamini hat geschrieben:
Selbst wenn Schumi die Zeit nicht gefahren ist...allein in diesem Forum wird auf mehr als 30 Seiten darüber gesprochen...
Um nicht zu sagen UNWICHTIG oder besser ÜBERFLÜSSIG!Jörg#33 hat geschrieben:Also ich finde Dich jetzt auch nicht sooooo wichtig ...Jens-Peter hat geschrieben:Ich find mich auch sehr wichtig.
![]()
Nene Roland, das glaube ich nicht! Ich denke er ist höchstens ne 1.37,21 gefahren. Schneller trau ich ihm echt nicht zu. Außerdem war das gar nicht der schumi, der hat nämlich nen schwarzen Helm.Roland hat geschrieben:Jetzt kommst Du daher, Schumacher ist 1.37.2 gefahren! Ich habe es mit eigenen Augen gesehen!fitamini hat geschrieben:
Selbst wenn Schumi die Zeit nicht gefahren ist...allein in diesem Forum wird auf mehr als 30 Seiten darüber gesprochen...