WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Koerschgi Offline
- Beiträge: 1075
- Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 18:52
- Motorrad: Ducati 1098
- Lieblingsstrecke: HHR
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Was genau ist da unprofessionell? Weil sie "unseren" Fahrer hart angehen?
Machen andere Teams mit anderen Fahrern ja auch.
Über die Art und Weise kann man streiten- mein Stil wäre das jetzt auch nicht. Aber ich persönlich habe das Interview jetzt auch nur mit Speedweek Übersetzung gelesen. Original klingt die ein oder andere Passage vllt. ganz anders?!
Machen andere Teams mit anderen Fahrern ja auch.
Über die Art und Weise kann man streiten- mein Stil wäre das jetzt auch nicht. Aber ich persönlich habe das Interview jetzt auch nur mit Speedweek Übersetzung gelesen. Original klingt die ein oder andere Passage vllt. ganz anders?!
- Rock`n Roll Offline
- Beiträge: 2804
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Niederbayern
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
selbst WENN man das eine oder andere Wort etwas "positiver" übersetzen KÖNNTE, bleibt bei der Häufigkeit der Aussagen zu BMW und Reiterberger die Tendenz dieses "Chefs" klar!Koerschgi hat geschrieben:.....Aber ich persönlich habe das Interview jetzt auch nur mit Speedweek Übersetzung gelesen. Original klingt die ein oder andere Passage vllt. ganz anders?!
Vermute, anhand dieser Statements, dem ist es auch jetzt egal ob Reiterberger mal 9. oder nur 14. wird
Er ist von früher anderes gewöhnt und hat jetzt in Reiterberger sein Bauernopfer und in BWM immer einen Schuldigen für diese Personalie und die Technik....
- Walnussbaer Offline
- Beiträge: 3947
- Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
- Motorrad: ZX7RR
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Ich hab noch keine ähnliche Äußerung über einen anderen Fahrer von seinem Team gehört - ich finde das nicht korrekt. Aber klar, das kann wirklich auch an der Übersetzung liegen.Koerschgi hat geschrieben:Was genau ist da unprofessionell? Weil sie "unseren" Fahrer hart angehen?
Machen andere Teams mit anderen Fahrern ja auch.
Über die Art und Weise kann man streiten- mein Stil wäre das jetzt auch nicht. Aber ich persönlich habe das Interview jetzt auch nur mit Speedweek Übersetzung gelesen. Original klingt die ein oder andere Passage vllt. ganz anders?!
- ph1l Offline
- Beiträge: 1139
- Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 09:50
- Motorrad: ZX6R, SM700
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: Nürnberg
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Ich find das ist grober Unfug was der Teamchef da ablässt.
Das Team macht die Abstimmung und der Fahrer muss es so akzeptieren bzw. soll sich halt anpassen? Wie unprofessionell und bescheuert ist das denn bitte. Letztlich muss es dem Fahrer passen und nicht den Mechanikern oder dem Teamchef.
Schade, wieder wurde ein guter Fahrer verheizt.. Denke das war das letzte Jahr WM für den Reiti.
Das Team macht die Abstimmung und der Fahrer muss es so akzeptieren bzw. soll sich halt anpassen? Wie unprofessionell und bescheuert ist das denn bitte. Letztlich muss es dem Fahrer passen und nicht den Mechanikern oder dem Teamchef.
Schade, wieder wurde ein guter Fahrer verheizt.. Denke das war das letzte Jahr WM für den Reiti.
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
de rosa pisst sich vor freude in die hose...
reiti kann nichts erreichen, denn es ist nicht gewollt...
die mafia lässt grüßen...

reiti kann nichts erreichen, denn es ist nicht gewollt...
die mafia lässt grüßen...

- Ben96 Offline
- Beiträge: 567
- Registriert: Montag 9. November 2015, 13:03
- Motorrad: Beamer
- Lieblingsstrecke: NBR
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Sehe ich ähnlich, die Aussagen sind bewusst und hoch politisch getätigt --> Reiti wird die Saison nicht in der WSBK zu Ende fahren dürfen und durch de Rosa vorzeitig ersetzt werden. Schade.
- Windy Offline
- Beiträge: 1259
- Registriert: Samstag 27. September 2008, 16:15
- Motorrad: grün !
- Wohnort: Chiemgau
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
schön geschrieben !ph1l hat geschrieben: Das Team macht die Abstimmung und der Fahrer muss es so akzeptieren bzw. soll sich halt anpassen? Wie unprofessionell und bescheuert ist das denn bitte. Letztlich muss es dem Fahrer passen und nicht den Mechanikern oder dem Teamchef.
ich habs am anfang gar nicht glauben können, aber es ist denen echt wurscht was der fahrer will.
stell dir vor du darfst nichtmal die länge deines bremshebels selbst bestimmen, oder mit deinen mechanikern reden !
allein schon die tatsache, dass sie ihm den besten BMW rennmechaniker nicht mehr erlaubt haben, zeigt doch wie seltsam deren arbeitsweise ist. soviel erfahrung wie der wolle hat wohl niemand und sojemanden wollen die nicht in ihrem team.
stattdessen gibts einen neuen reifenmann der nichtmal den druck überprüft bevor er "seinen" fahrer auf die superpole schickt. so stümperhaft arbeiten nichtmal reine hobbyteams.
ihr könnt mir wirklich glauben, dass da auch kein italienisch kurs hilft. da happerts an ganz anderer stelle.
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
- -Meyer Kurt- Offline
- Beiträge: 5498
- Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Ingelheim
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Hat BMW keine Eier in der Hose?
Die geben doch Geld und Equipment damit der Markus da fährt,
die sollen dem Italiener mal sagen bis hierher und nicht weiter.
Ich drücke dem Markus ganz fest die Daumen, das es noch ein gutes Ende nimmt.
Und wieso fährt da jetzt Julian Puffe die Stocksport BMW, das bezahlt doch auch BMW.
Die geben doch Geld und Equipment damit der Markus da fährt,
die sollen dem Italiener mal sagen bis hierher und nicht weiter.
Ich drücke dem Markus ganz fest die Daumen, das es noch ein gutes Ende nimmt.
Und wieso fährt da jetzt Julian Puffe die Stocksport BMW, das bezahlt doch auch BMW.
- der-bramfelder Offline
- Beiträge: 4551
- Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
- Wohnort: Hamburg
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Übersetzung und Feinheiten hin und her, das Tuch scheint wirklich
zerschnitten zu sein.
Selbst wenn wir davon ausgehen, dass das Interview verkürzt und
durch die Übersetzung fehlerhaft ist, ist auffällig wie schnell der
Althea-Chef bei Fragen zu Reiti auf De Rosa und/oder Torres
verweist.
Ich fürchte, selbst wenn BMW einen deutschen Fahrer in der WM
wollte (was denen aufgrund der Strategie wohl eher Latte ist), würde
ein Veto "Pro-Reiti bei Althea" keinen großen Sinn machen.
Hoffentlich fährt Reiti trotzdem eine paar achtbare Resultate dieses Jahr
ein und kommt woanders und besser unter.
zerschnitten zu sein.
Selbst wenn wir davon ausgehen, dass das Interview verkürzt und
durch die Übersetzung fehlerhaft ist, ist auffällig wie schnell der
Althea-Chef bei Fragen zu Reiti auf De Rosa und/oder Torres
verweist.
Ich fürchte, selbst wenn BMW einen deutschen Fahrer in der WM
wollte (was denen aufgrund der Strategie wohl eher Latte ist), würde
ein Veto "Pro-Reiti bei Althea" keinen großen Sinn machen.
Hoffentlich fährt Reiti trotzdem eine paar achtbare Resultate dieses Jahr
ein und kommt woanders und besser unter.
# 566 - im Ruhestand
- moik Offline
- Beiträge: 3626
- Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Wohnort: An der Nordschleife
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Wollte ich schon ähnlich schreiben.Axel_F. hat geschrieben:Das kannte ich so bisher nur von einem größenwahnsinnigen Eingedeutschten der IDM spielt......
Erinnert mich ebenfalls stark daran

Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle