Spatz hat geschrieben:.....
....den Donald Trump des Forums.....

Spatz hat geschrieben:.....
....den Donald Trump des Forums.....
wenn er das ganze Jahr um Platz 15 rumeiert und deutlich hinter Hayden bleiben würde, ja, dann würde er einem jüngeren Talent den Platz wegnehmen.Roland hat geschrieben:Fehlt nur noch der dämliche Satz, er würde einem jüngeren Talent den Platz wegnehmen.
Um Platz 10 wie letztens wäre ja e nicht das Ende des Feldes.Spatz hat geschrieben:wenn er das ganze Jahr um Platz 15 rumeiert und deutlich hinter Hayden bleiben würde, ja, dann würde er einem jüngeren Talent den Platz wegnehmen.Roland hat geschrieben:Fehlt nur noch der dämliche Satz, er würde einem jüngeren Talent den Platz wegnehmen.
Doch ich hoffe, dass dies nicht der Fall sein wird.
Aber auch Stefan muss sich in der Klasse behaupten und eben nicht am Ende des Feldes rumfahren.
auf Bradls fahrerischem Niveau deutsche junge Talente?Spatz hat geschrieben: wenn er das ganze Jahr um Platz 15 rumeiert und deutlich hinter Hayden bleiben würde, ja, dann würde er einem jüngeren Talent den Platz wegnehmen.
Rock`n Roll hat geschrieben:auf Bradls fahrerischem Niveau deutsche junge Talente?Spatz hat geschrieben: wenn er das ganze Jahr um Platz 15 rumeiert und deutlich hinter Hayden bleiben würde, ja, dann würde er einem jüngeren Talent den Platz wegnehmen.
Namen ????
Gibt ja auch keine(n). JEDER der es in die SBK oder gar GP schafft sollte Respekt bekommen.Roland hat geschrieben:Rock`n Roll hat geschrieben:auf Bradls fahrerischem Niveau deutsche junge Talente?Spatz hat geschrieben: wenn er das ganze Jahr um Platz 15 rumeiert und deutlich hinter Hayden bleiben würde, ja, dann würde er einem jüngeren Talent den Platz wegnehmen.
Namen ????
Da wird keine vernünftige Antwort kommen!
Ich schon, hab ich doch das gleiche Talent, wurde nur nie entdecktsteirair hat geschrieben:Diese Menschen sind mit alle mit Talent gesegnet das wir wohl nicht verstehen können.
Diese Saison klappt das, hast ja endlich das richtige MopedChris hat geschrieben:Ich schon, hab ich doch das gleiche Talent, wurde nur nie entdecktsteirair hat geschrieben:Diese Menschen sind mit alle mit Talent gesegnet das wir wohl nicht verstehen können.
Weil dein Talent 2 Meter unter dir wandeltChris hat geschrieben:Ich schon, hab ich doch das gleiche Talent, wurde nur nie entdecktsteirair hat geschrieben:Diese Menschen sind mit alle mit Talent gesegnet das wir wohl nicht verstehen können.