Richard Kies hat geschrieben: Der Rekord ist so viel Wert wie 5 Tage am Stück auf ner MotoGP zu sitzen oder als erster in 2013 das 2014er Moped zu testen![]()
Boris - schreib doch nicht so nen Unsinn ! Und das meine ich jetzt ERNST

Richard Kies hat geschrieben: Der Rekord ist so viel Wert wie 5 Tage am Stück auf ner MotoGP zu sitzen oder als erster in 2013 das 2014er Moped zu testen![]()
Diese gemessene Geschwindigkeit stammt von der Aufzeichnung aus der A-Stars Lederkombi nicht vom MopedRichard Kies hat geschrieben:Ich habe gerade gelesen, dass Marquez einen weiteren Rekord gebrochen hat.
Er ist nun nicht nur der jüngste MotoGP Sieger aller Zeiten, seit Mugello ist er auch noch derjenige, der mit der höchsten bisher gemessenen Geschwindigkeit gestürzt ist 337,9 km/h laut Data-Recording. Ist jetzt nicht gerade glamourös, aber erwähnenswert.
Ich hab mir selten so sehr einen "Gefällt mir"-Knopf gewünscht wie jetztRoland hat geschrieben:Chrutchlow hat laut zuverlässiger Quellen bei Yamaha einen Werksvertrag unterschrieben.
Somit bekommt JL einen neuen Kollegen!
Das war auch meine Vermutung, finde ich aber hanebüchen. Dann gilt ein Freier, der beim Sex mit ner Bordsteinschwalbe im Auto an nem Herzinfarkt stirbt auch als Toter im StraßenverkehrRichard Kies hat geschrieben:Geh mal davon aus, dass das die Geschwindigkeit war als das Moped versetzte und nicht als er tatsächlich stürzte. Dennoch habe ich nur geschrieben was die PS geschrieben hat... Der Rekord ist so viel Wert wie 5 Tage am Stück auf ner MotoGP zu sitzen oder als erster in 2013 das 2014er Moped zu testen![]()
Johnny hat geschrieben: Und was wird aus deinem Lieblingsfahrer?
Hmm, ist ja ähnlich der Australischen V8 Supercar Serie, oder?Roland hat geschrieben:Johnny hat geschrieben: Und was wird aus deinem Lieblingsfahrer?
Der geht evtl dahin wo früher oder später alle abgehalfterten Racer landen: DTM
Caspian921 hat geschrieben:Hmm, ist ja ähnlich der Australischen V8 Supercar Serie, oder?Roland hat geschrieben:Johnny hat geschrieben: Und was wird aus deinem Lieblingsfahrer?
Der geht evtl dahin wo früher oder später alle abgehalfterten Racer landen: DTM
Welcher bekanntlich am Höhepunkt seiner Karriere zurücktrat & ein 12 Mio Dollar Angebot von Honda ausschlug....SLIDER hat geschrieben:Anspielung auf Casey Stoner