@nosiBlumenthal hat geschrieben:Jörg#33 hat geschrieben:![]()
![]()
wo ist dein pony ??

@nosiBlumenthal hat geschrieben:Jörg#33 hat geschrieben:![]()
![]()
Die drei Tage bedeuten aber gleich vier Tage Urlaub. Denn den Donnerstag braucht man auch nicht heimfahren. Das sind über 10% des Jahresurlaubs. Und wenn es einen beim ET runterhaut hat man Stress ohne Ende.Bundy hat geschrieben:@Chris> Hat mich zuerst auch gestört, aber eigentlich ist das sehr cool, weil ich dann nur 1 mal in den Osten düsen muss... Ich spar mir den benötigten Urlaub jetzt halt mal an und verzichte auf meine obligatorischen 3 Wochen Hawaii im März....![]()
![]()
Ist doch scheiß egal, was die Karre serienmäßig für ne Farbe hat.Bundy hat geschrieben: Wenn ich keine Schwarze kriege dann gibts Krieg!!![]()
![]()
Supi mit nem finanzierten Moped auf die Renne, dann wird bestimmt alles gutBundy hat geschrieben: Zur Info hier der neueste Newsletter von thth:
"Hallo liebe Cupinteressenten,
wir haben von Yamaha Deutschland die Möglichkeit bekommen, die Cupmotorräder
ab einem eff. Jahreszins (je nach Laufzeit) von 0,99% zu finanzieren.
finde ich gut, spart mir jedenfalls einen haufen kilometer. man sollte frühzeitig klären ob wir an dem freien tag nun most oder brno in schutt und asche legenChris hat geschrieben:Was sagt Ihr eigentlich dazu, daß das Einführungstraining von Montag bis Mittwoch vor dem ersten Rennen ist und zum Qualifyier Award zählt?
Den Sinn habe ich auch noch nicht ganz verstandener hat geschrieben:Supi mit nem finanzierten Moped auf die Renne, dann wird bestimmt alles gutBundy hat geschrieben: Zur Info hier der neueste Newsletter von thth:
Zuwenig anmeldungen, oder zuhoher Preis~Alex~ hat geschrieben:Den Sinn habe ich auch noch nicht ganz verstandener hat geschrieben:Supi mit nem finanzierten Moped auf die Renne, dann wird bestimmt alles gutBundy hat geschrieben: Zur Info hier der neueste Newsletter von thth:
Nee, nee Leute,Flisi hat geschrieben:Zuwenig anmeldungen, oder zuhoher Preis~Alex~ hat geschrieben:Den Sinn habe ich auch noch nicht ganz verstandener hat geschrieben:Supi mit nem finanzierten Moped auf die Renne, dann wird bestimmt alles gutBundy hat geschrieben: Zur Info hier der neueste Newsletter von thth: