Ich würde mir generell die Angabe der max. Teilnehmerzahl in den Buchungssystemen der Veranstalter wünschen. Hafeneger macht das für Oschersleben, Maxx Moto und HPS z.B. nicht.
CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

-
- stscit04 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Catalunya
Mugello wäre schon sehr sehr nice... Ich wäre sehr gerne bei euch dabei, muss aber dieses Urlaubstage-sind-endlich-Problem lösen....
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Wenn es ein Durchschnittbild gibt, von was zu voll ist, weil es ständig Rot ist, dann wird das wohl die Strecke am besten wissen. Man könnte eine UFB (Unverbindliche Fahrer Belegung) angeben, die von dem rein technisch Erlaubten nach unten abweicht.

Öfter mal die Hände waschen!!!
-
- stscit04 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Catalunya
Na, wie gut unverbindliche Empfehlungen wirken, sieht man ja am durchschlagenden Erfolg von freiwilligen Selbstbeschränkungen incampari hat geschrieben: ↑Dienstag 11. Juni 2024, 11:12Der Strecke.
Wenn es ein Durchschnittbild gibt, von was zu voll ist, weil es ständig Rot ist, dann wird das wohl die Strecke am besten wissen. Man könnte eine UFB (Unverbindliche Fahrer Belegung) angeben, die von dem rein technisch Erlaubten nach unten abweicht.
der Industrie und Ehrenkodexen in der Politk

-
- turbostef Offline
- Motorrad: Panigale V4S
- Lieblingsstrecke: Mugello
Ein Bekannter war da (sehr schnell) und meinte nur: Die Reduzierung auf 45 pro Gruppe merkt man in OSL nicht wirklich.Henning #17 hat geschrieben: ↑Dienstag 11. Juni 2024, 10:48Ich würde mir generell die Angabe der max. Teilnehmerzahl in den Buchungssystemen der Veranstalter wünschen. Hafeneger macht das für Oschersleben, Maxx Moto und HPS z.B. nicht.
Osche.jpg
Aber wenigstens ein erster Schritt
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Ich fand den Verkehr auf der Strecke merklich angenehmer, als bei voller Hütte.
Termine 2025

- theSporadic Offline
- Motorrad: S1000RR (2024)
- Lieblingsstrecke: Alles ausser HHR
Wir sind letztes Jahr in Rijeka mit 55 Leuten pro Gruppe gefahren! Normal sind es 45...und wir hatten nahezu keine rotten Flaggen oder schwere Unfälle!
Es hängt halt immer von den TN ab und wer sich da rum treibt.
Ich schiebe es mal auf meine sehr netten Fahrerbesprechungen und meine Androhung einer Ohrfeige
Es hängt halt immer von den TN ab und wer sich da rum treibt.
Ich schiebe es mal auf meine sehr netten Fahrerbesprechungen und meine Androhung einer Ohrfeige

-
- moritz3176 Offline
- Motorrad: R1 RN49
Henning #17 hat geschrieben: ↑Dienstag 11. Juni 2024, 11:48ich war auch da, das waren 2 Termine im Juni, Do.-Fr., und Sa.-So. Sauschnelle Veranstaltung, da u.a. Pax und Ilya Mikhalchik für den folgenden IDM Termin trainiert haben. Für 1.25 hat es gereicht
![]()
ich war an dem Sa+So da und muss mich Turbostef anschließen, war jetzt nicht merklich besser als sonst. Dadurch dass es sich in OSL jetzt auch nicht so toll überholen lässt, wird es nicht besser

- theSporadic Offline
- Motorrad: S1000RR (2024)
- Lieblingsstrecke: Alles ausser HHR
gerade in OSL ist doch mega gut zum überholen?moritz3176 hat geschrieben: ↑Dienstag 11. Juni 2024, 13:32Henning #17 hat geschrieben: ↑Dienstag 11. Juni 2024, 11:48ich war auch da, das waren 2 Termine im Juni, Do.-Fr., und Sa.-So. Sauschnelle Veranstaltung, da u.a. Pax und Ilya Mikhalchik für den folgenden IDM Termin trainiert haben. Für 1.25 hat es gereicht
![]()
ich war an dem Sa+So da und muss mich Turbostef anschließen, war jetzt nicht merklich besser als sonst. Dadurch dass es sich in OSL jetzt auch nicht so toll überholen lässt, wird es nicht besser![]()
Ende SZ, Eingang Hasseröder, Eingang Triple Links, Ende Triple links in die Rechts, Gegengerade, Ende Gegengerade, Ende Shell S beim umlegen auf Rechts, Eingang SZ...
Finde da Rijeka echt teilweise ungünstiger
-
- moritz3176 Offline
- Motorrad: R1 RN49
theSporadic hat geschrieben: ↑Dienstag 11. Juni 2024, 13:46gerade in OSL ist doch mega gut zum überholen?moritz3176 hat geschrieben: ↑Dienstag 11. Juni 2024, 13:32Henning #17 hat geschrieben: ↑Dienstag 11. Juni 2024, 11:48ich war auch da, das waren 2 Termine im Juni, Do.-Fr., und Sa.-So. Sauschnelle Veranstaltung, da u.a. Pax und Ilya Mikhalchik für den folgenden IDM Termin trainiert haben. Für 1.25 hat es gereicht
![]()
ich war an dem Sa+So da und muss mich Turbostef anschließen, war jetzt nicht merklich besser als sonst. Dadurch dass es sich in OSL jetzt auch nicht so toll überholen lässt, wird es nicht besser![]()
Ende SZ, Eingang Hasseröder, Eingang Triple Links, Ende Triple links in die Rechts, Gegengerade, Ende Gegengerade, Ende Shell S beim umlegen auf Rechts, Eingang SZ...
Finde da Rijeka echt teilweise ungünstiger
Ich find´s am HHR, NBR, Spa etc bedeutend einfacher, Rijeka kann ich nicht beurteilen, aber da hat ja jeder so seine Vorlieben
Aber: Wenn ich vor mir die 1.33/34 Jungs habe werde ich aber wohl kaum Eingang Triple links, wo eh so gut wie gar nicht gebremst wird oder beim Umlegen in die rechts bei nem Hobbytraining überholen. Ende S/Z ist genau so ne Sache. Bei 1.45 ist die ganze Nummer natürlich ne andere