Dank an alle die sich darum gekümmert haben, dass mein Laptimer heute zu mir gekommen ist
Die Sammelbestellung hat erstaunlich gut funktioniert.
Gab nix zu mosern dran, ausser eventuell dass der Laptimer nächstes Jahr zu langsame Zeiten anzeigt
Es ist Weihnachten oder Ein langsamer Nickolausi
Mein Laptimer ist auch da !
Vielen Dank nochmal an den netten Griechen und Stoppie für die Mühen, hat alles super gefunzt.
Meiner ist auch da
Bis dahin alles bestens gelaufen. Vielen Dank an alle!!!
Mein Problem: Der Transmitter funktioniert nur mit intern 9V Batterien.
Der extern 12V Funktioniert nicht. Mach ich was falsch Die Spannungsversorgung bis zum Transmitter steht definitiv.
Jo meiner ist auch da, danke nochmal an die Organisatoren !!!
Dickes Lob
Micki hat geschrieben:Der extern 12V Funktioniert nicht. Mach ich was falsch Die Spannungsversorgung bis zum Transmitter steht definitiv.
Hatte ich auch das Problem. Hab auch schon an das Schlimmste gedacht, aber wie bei Dir funktionierte der interne Anschluß blendend.
Bei mir ging der Stecker des ext. Kabels nicht richtig in das Gehäuse.
Es wurde hier also kein Kontakt hergestellt.
Kurze Problemanalyse hat gezeigt, das im Stecker das Plastik wohl verschmort war und dieses Loch nur noch ca 3mm Tiefe hatte.
Habe das Loch (des Steckers am Kabel ) vorsichtig mit dem Drehmel etwas weiter freigebohrt und nu klappts.
Klar ist die Garantie auf den Stecker jetzt flöten aber wegen nem 50 Cent Teil Aufstand zu machen war mir zu blöde. Zumal ich eh nur meinen Kabelsalat-Karton aus dem Schrank zu holen bräuchte, da is bestimmt noch son Stecker drin.
Selbst ist der Mann.