Sendezeiten MotoGP Valencia!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris86 Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Sendezeiten MotoGP Valencia!
Und außerdem ist es scheisse gefährlich mit mehr speed von hinten zu starten.
[youtube] http://www.youtube.com/watch?v=odiS0mNX ... ata_player [/youtube]
[youtube] http://www.youtube.com/watch?v=odiS0mNX ... ata_player [/youtube]
to be the best you have to beat the best
-
- troodon Offline
- Motorrad: Cagiva Raptor
- Lieblingsstrecke: Brünn
wenn ein Sportler ohne Rücksicht auf die Gesundheit seiner Mitstreiter zu Werke geht ist das Hirnlos und so ein Sportler, wobei ist zu bezweifeln das das ein Sportler ist, gehört ausgeschlossen egal ob Weltmeisterschaft oder Hobbymeisterschaft. Das Leben und die Gesundheit meiner Mitstreiter gehen vor. Sicher kann Mal was passieren oder man kann Mal einen Fehler machen aber in der Weise wie MM das macht ist Unverantwortlich und davon abgesehen hätte er es bei seinem Können nicht nötig.
Und ich finde es sehr trauig das einige hier von seiner Hirnlosen Fahrweise noch begeistert sind. Würde mir mal gerne das Gejammer anhören wenn der eine oder andere so einen Hirnlosen Fahrer bei einem normalen Renntranig miterleben würde und wohlmöglich duch so eine Aktion, wie der Herr MM das im Freien Tränig gemacht hat, zu Fall gebracht wird. Aber klar jetzt kommt ja wieder ist ja Weltmeisterschaft, da zählt ja die Gesundheit bzw das Leben der Mitstreiter ja nicht.
Und ich finde es sehr trauig das einige hier von seiner Hirnlosen Fahrweise noch begeistert sind. Würde mir mal gerne das Gejammer anhören wenn der eine oder andere so einen Hirnlosen Fahrer bei einem normalen Renntranig miterleben würde und wohlmöglich duch so eine Aktion, wie der Herr MM das im Freien Tränig gemacht hat, zu Fall gebracht wird. Aber klar jetzt kommt ja wieder ist ja Weltmeisterschaft, da zählt ja die Gesundheit bzw das Leben der Mitstreiter ja nicht.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
Wenn es nicht gerade ein IDM Hinterbänkler ist, ist der nach 1 Runde unter den Top 3 und das ziemlich locker.stefan233 hat geschrieben:Angenommen ein IDM-Superbiker startet bei einem Hobby-Rennen mit 33 Startern aus der letzten Reihe,
ich glaube kaum, dass dieser in der 1. Runde soviele Plätze gutmacht wie MM in seiner 1.Runde heute.
Unglaublich.
stefan233
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
-
- troodon Offline
- Motorrad: Cagiva Raptor
Zitat Alex Hofmann: Meine Güte, Rennfahrer werden fürs Risiko bezahlt.
aber nicht für das Verletzen der Gegner
aber nicht für das Verletzen der Gegner
- Lutze Offline
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
doctorvoll hat geschrieben:...das glaubst was falschesstefan233 hat geschrieben:Angenommen ein IDM-Superbiker startet bei einem Hobby-Rennen mit 33 Startern aus der letzten Reihe,
ich glaube kaum, dass dieser in der 1. Runde soviele Plätze gutmacht wie MM in seiner 1.Runde heute.
Unglaublich.
stefan233
Aber ganz sicher.
Wenn eine Elena Rossel 2-3 Sekunden langsamer als MM ist, dann wird die beim Holeshot zur ersten Kurve kaum so spät Bremsen wie der. Deshalb hat der vor der ersten Kurve schon 15-20 Leute überholt, und das würde jeder andere auch schaffen der 2-3 Sekunden schneller ist als die Hinterbänkler.
Trotzdem ist der Mann des Tages für mich Pedrosa, denn der hatte die wesentlich schwierigeren Bedingungen als in der Moto2 herrschten und startete aus der Boxengasse erst als das Feld vorbei war!!!!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- banana joe Offline
- Motorrad: ZX 10 R 08
bei den awards sieht man mal wieder wie spanisch diese serie ist. Alles zweisprachig 

- hnxler Offline
- Motorrad: R6 RJ15
Wer ist den die Spanische Übersetzerin bzw Moderatorin
?

Roland hat geschrieben:Wenn eine Elena Rossel 2-3 Sekunden langsamer als MM ist, dann wird die beim Holeshot zur ersten Kurve kaum so spät Bremsen wie der. Deshalb hat der vor der ersten Kurve schon 15-20 Leute überholt, und das würde jeder andere auch schaffen der 2-3 Sekunden schneller ist als die Hinterbänkler.

Auf motogp.com steht folgendes dazu: "It is the first time in history that a rider has won a race from 33rd on the grid." Und bezüglich 15-20 Leute in einer Runde überholen: Bradl letztes Jahr in Indianapolis auf Startplatz 22. Nach zwei Runden auf Platz 19, nach drei Runden 17. Ganz so einfach scheint es dann doch nicht zu sein, selbst als ehemaliger Moto2-WM. Zumindest ein kleines Fünkchen Anerkennung in Richtung Marquez wäre nicht schlecht, finde ich. Womit ich allerdings allen recht gebe, ist die Tatsache, dass Marquez über den Winter viel Zeit hat zu lernen, auch mal etwas ruhiger zu agieren und zurückzustecken. Alzamora hat in einem spanischen Interview diesbezüglich bereits erwähnt, dass sie an diesem Punkt definitiv arbeiten müssen und auch werden. Die Aktion am Freitag war leider wieder mal äusserst bedenklich, ohne Zweifel...
Und das Motogp-Rennen war zur Abwechslung superspannend und toll anzuschauen. Unglaublich, wie sich Pedrosa nach vorne gekämpft hat. Crutchlow und Bradl werden sich nach ihren Stürzen wohl beide in den Hintern beissen. Insbesondere Bradl, dessen mutige Entscheidung mit Slicks zu starten nicht belohnt wurde. Mit drei dnf's in den letzten fünf Rennen wird er sich aber wohl einmal mehr die Fragen gefallen lassen müssen, ob er nicht mit Druck umgehen kann. Denn in der ersten Saisonhälfte hat er deutlich mehr Punkte erzielt als in der zweiten. Ich bin sehr gespannt auf ihn in 2013, wenn er mit Werksstatus und ohne Rookiebonus unterwegs ist. Nakamoto erwartet von ihm "regelmässige Podiumsplätze" (Motociclismo).
Und Rossi sah man deutlich an, dass er keinerlei Lust hatte, auch nur das geringste Verletzungsrisiko einzugehen... Der wird sich wohl auf den Dienstag freuen, als sei Weihnachten.
- Lutze Offline
Mit der Aussage bist du kein Stück besser als ein MMPascal29 hat geschrieben:Ich hoffe das er bald von einem anderen Fahrer so richtig auf die Nase bekommt!
Marquez liefert ein geniales Rennen ab, nachdem er auf Rea aufgeschlossen hat erst noch übervorsichtig. Dann zeigt er das er selbst im Nassen eine Klasse besser ist als der Rest, dachte bis heute das Nässe nicht unbedingt seins ist.
Espagaro stürzt an diesem Wochenende 2 mal, rempelt im Rennen 2 mal corsi fast ins aus. Corsi inzwischen gewohnt dran fällt bei einem leichten Schupser nicht mehr um. Muss Espagaro dafür bestraft werden? Ich finde nicht.
Terol wird genau wie Corsi im Training von Marquez ich glaub sogar in der gleichen Kurve überholt, mit dem Unterschied das deutlich weniger Platz ist. Trotzdem fällt er nicht runter. Da soll noch mal einer sagen Corsi wäre voll bei der Sache gewesen im Training. Im Rennen hat Corsi die Schupser locker weggesteckt. Rea wurde an gleicher Stelle überholt. Ebenso ohne Sturz allerdings auch mit mehr Platz.
Marquez leider auch wieder einmal mit einer fatalen falschen Einschätzung des Bremspunktes von Aegerter, zum Glück geht es gut. Respekt an die Rennleitung die sich von den Animositäten gegen Marquez nicht anstecken lässt und keine Strafe ausspricht. Vielleicht gibt es diese Animositäten gegen ihn im Fahrerlager aber gar nicht wie von angeblichen Insidern(Wiesinger) behauptet. Auch möglich das Repsol schon vor dem Wochenende für 2-3 Verfehlungen eine gewisse Summe hinterlegt hat.
Zitat Alex Hofmann Meine Güte, Rennfahrer werden fürs Risiko bezahlt
vorhin gefunden, wenn auch schon älter lachen die vermutlich auch über die Posse mit MMdoctorvoll hat geschrieben:Zur Stoner Aktion: Schwantz und Rainey lachen sich warscheinlich schlapp darüber.
Die Bedingungen waren schwieriger aber mit seinem riskanten Wechsel nach der Warmup tat er genau das Richtige. Da andere noch wechseln mussten und sich verabschiedeten waren die Gegener aber nur wenige, diesen hat er allerdings gezeigt was geht. Zum Glück führte sein Verbremser nicht ins Kies. Das er selbst Lorenzo einholt ist eine Spitzenleistung, hätte ihm den Titel gegönnt dieses Jahr.Roland hat geschrieben:Trotzdem ist der Mann des Tages für mich Pedrosa, denn der hatte die wesentlich schwierigeren Bedingungen als in der Moto2 herrschten und startete aus der Boxengasse erst als das Feld vorbei war!!!!
Rossi zu lange auf Regenreifen unterwegs da wurde auf Risiko zu Gunsten der Testfahrten verzichtet wie es scheint, Schade.
Bradl leider im aus gelandet wie von ihm selbst richtig analysiert sein Fehler. Am Ende der Saison damit auf P8 und hat damit 2012 weder Wunder vollbracht noch enttäuscht. Landet damit hinter Rossi. Rossi auf der Ducati (die nur eine bessere CRT) ist wie erwartet am Saisonende vor seinen Markenkollegen und damit die Mindestanforderungen erfüllt aber nicht mehr.
Für Bradl wird es 2013 nicht leichter da er in der Regel hinter Lorenzo, Pedrosa und Marquez die Ziellinie überqueren wird. Er wird sich mit Rossi, Crutchlow, Dovizioso und Bautista um die Plätze nach dem Podest duellieren müssen. Wenn er Pech hat und Ducati ein Wunder gelingt wird auch Hayden und wenn es ganz schlimm kommt Spieß das ein oder andere mal vor ihm landen. Gut Rossi dürften auch noch Podestplätze gelingen, vieleicht werden Lorenzo und Pedrosa jeweils P1 ausfechten und nach kurzer Lernphase dann Rossi und Marquez P3 unter sich ausmachen. Auf jeden Fall wirds interessant.
Ps. Nur meine bescheidene Meinung, wenn Bradl mich eines besseren belehrt und um P3 kämpfen kann um so besser.