mr_spinalzo hat geschrieben:gibts noch schilling ?Rudi hat geschrieben:Und wieso wird bei der ÖSTERREICHISCHEN Ducati-Seite der DEUTSCHE Preis angegeben![]()
![]()
ja
mr_spinalzo hat geschrieben:gibts noch schilling ?Rudi hat geschrieben:Und wieso wird bei der ÖSTERREICHISCHEN Ducati-Seite der DEUTSCHE Preis angegeben![]()
![]()
Jens hat geschrieben:mr_spinalzo hat geschrieben:gibts noch schilling ?Rudi hat geschrieben:Und wieso wird bei der ÖSTERREICHISCHEN Ducati-Seite der DEUTSCHE Preis angegeben![]()
![]()
ja
Nö, aber in Österreich gibt es 20% MwSt und noch viel üblermr_spinalzo hat geschrieben:gibts noch schilling ?Rudi hat geschrieben:Und wieso wird bei der ÖSTERREICHISCHEN Ducati-Seite der DEUTSCHE Preis angegeben![]()
![]()
falscher händlerJörg#33 hat geschrieben:Habe gerade mal mit meinem Händler gesprochen und
war dann ganz schnell raus aus den Kaufgedanken. Einfach zu teuer, weil pro Händler nur paar Stück am Anfang geliefert werden und genug Leute den vollen Preis zahlen wollen.
Das ist bestimmt kein falscher Händler!mr_spinalzo hat geschrieben:falscher händlerJörg#33 hat geschrieben:Habe gerade mal mit meinem Händler gesprochen und
war dann ganz schnell raus aus den Kaufgedanken. Einfach zu teuer, weil pro Händler nur paar Stück am Anfang geliefert werden und genug Leute den vollen Preis zahlen wollen.
ohne was dran zu geben hab ich heute 23 flat bzw. 27 flat für die tricolor angeboten bekommen.
und im moment bekommt jeder Händler im märz das, was er jetzt bestellt.
Jörg#33 hat geschrieben:Das ist bestimmt kein falscher Händler!mr_spinalzo hat geschrieben:falscher händlerJörg#33 hat geschrieben:Habe gerade mal mit meinem Händler gesprochen und
ohne was dran zu geben hab ich heute 23 flat bzw. 27 flat für die tricolor angeboten bekommen.
und im moment bekommt jeder Händler im märz das, was er jetzt bestellt.
Und mein Rabatt bei der normalen ist sogar besser als das was Du bei den anderen beiden angeboten bekommen hast.![]()
Aber das ist mir immer noch zu teuer für eine Rennsau, egal wie geil sie ausschaut.
Die Auslieferung beginnt Mitte/Ende März und die USA bekommt sie zu erst. Realistisch wird also der April sein.