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so das wars dann mal fuers erste ...S1000RR

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Beitrag von Richard Kies »

nervtoeter hat geschrieben:Ich bin erst mal langsamer geworden :oops:
Weiß nicht, liegts am Alter, der Frau, dem Job :evil: :lol:
Schaffe beides ab dann weißt du es :wink:
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
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Beitrag von nervtoeter »

Richard Kies hat geschrieben:
nervtoeter hat geschrieben:Ich bin erst mal langsamer geworden :oops:
Weiß nicht, liegts am Alter, der Frau, dem Job :evil: :lol:
Schaffe beides ab dann weißt du es :wink:
Nö lass mal, passt mir so :lol:
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
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Beitrag von Ecotec »

Achso, ich hatte gar nicht erwähnt, das ich am ersten Tag einen heftigen Abflug nur mit viel Glück verhindern konnte.

Mein BMW Händler meinte, die Schlauchschelle vom Kühler vor dem Rohr festziehen zu müssen, und nicht auf dem Rohr......

Nach der langen Rechtskurve nach Start Ziel wollte ich links umlegen, auf einmal stand das Mopped quer :shock: :shock: :shock:

Dann sah ich schon das Kühlwasser auf meinem linken Schuh und an der ganzen Verkleidung herlaufen, die Warnlampe ging an, in der Box hatte ich dann ca 130Grad Temperatur...

Ganz großes Kino.........

Ich glaube ich sollte mal den Händler wechseln, oder was meint ihr?

Hätte böse enden können.

MFG

ECotec
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Beitrag von doctorvoll »

....was sonst????? was sagt er denn dazu??
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
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Beitrag von Ecotec »

Noch nix, ich werde es ihm aber gleich mitteilen.
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Beitrag von Chris »

Ecotec hat geschrieben:Mein BMW Händler meinte, die Schlauchschelle vom Kühler vor dem Rohr festziehen zu müssen, und nicht auf dem Rohr......
Ui ui ui, das ist harter Tobak.
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Beitrag von Stitch »

Also mal ganz ehrlich:

Jeder macht Fehler. Warscheinlich sogar ein BMW Händler.

Logischerweise gibt es Fehler, die dürfen einfach nicht passieren!

Scheiß ihn mal richtig zusammen (am besten persönlich vor Ort und vor Publikum), dann bleibst Du Ihm garantiert in Erinnerung und warscheinlich wird er fortan bei Dir gründlicher arbeiten.
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Beitrag von campari »

Ecotec hat geschrieben:Nach der langen Rechtskurve nach Start Ziel wollte ich links umlegen, auf einmal stand das Mopped quer :shock: :shock: :shock:

Dann sah ich schon das Kühlwasser auf meinem linken Schuh und an der ganzen Verkleidung herlaufen, ...
Wie kannst du bei sowas noch deine Schuhe anschauen?

(Ich hab mir schon fast in die Hose gemacht, als ich mein Fahrrad auf nasser Schiene quergestellt habe, obwohl ich das mal gut gerettet habe...das hätte mir mal mim Moped passieren sollen...

Der Händler hat mindestens einen Anschiss verdient. Ist denn wirklich klar, dass die Schelle nicht abgerutscht ist (das macht es eigentlich auch nicht besser)?

Je nach Reaktion auch gerne einen Wechsel. Gut aufgehoben fühlen täte ich mich da auch nicht mehr.

Und du musst wohl demnächst das Möpp nackich abgeben und vor Mitnahme erst mal eine Abnahme machen.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
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Beitrag von 2fast »

Schon scheisse wenn man wegen Garantie am Händler "gebunden" ist, und nicht selber schraubt :?
# 577
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Beitrag von Flisi »

Normen hat geschrieben:
Flisi hat geschrieben:

Das mit dem Getriebe hat sich bei mir erledigt, war die TC die beim Regeln den Schaltautomaten überspielt hatte und somit konnte der nicht unterbrechen.
Und wie hast du das festgestellt? Und wie behoben??
Festgestellt :
Hatte das problem nur beim beschleunigen nach kurven wo die tc lampe leuchtete, beim gerade beschleunigen und ohne tc eingriff keine probleme beim schalten.
Fazit:
Durch das regeln der tc ging der gang zwar raus aber nicht immer wieder rein. Somit hatte ich ab und zu zwischendem 2/3 und 3/4 gang einen leerlauf.

Behoben:
Weniger gasgeben wenn ich schalten will :wink:
Kann man nicht ändern, tc signal überspielt den schaltautomat immer.
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