Oschenhausen mit Hafeneger am 03. + 04.05.2011
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Pitter1946 Offline
Doch wohl nicht als "Geschenk" an deinem GeburtstagRoonhead hat geschrieben:ich benötige meinen boxenplatz nicht mehr, da ich mein mopped in rijeka komplett verschrottet habe.

Schade, aber ich werde das aufnehmen.
Peter
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

- WürstchenJoE Offline
Roonhead hat geschrieben:ich benötige meinen boxenplatz nicht mehr, da ich mein mopped in rijeka komplett verschrottet habe.
also, falls jemand noch einen startplatz oder teile für eine gsx-r 750 k3 sucht, schreibt mich an.
ohh shit.. hatte mich eigtl auf dich gefreut

warum kommt ihr alle mit kaputten karren aus rijeka wieder
- kiesbettkönig Offline
[quote="Pitter1946Doch wohl nicht als "Geschenk" an deinem Geburtstag
[/quote]
ne, am ende des ersten tages. dann hatte ich quasi 3 tage fahrerlagerurlaub mit jeder menge sonne und ner menge bier^^
ist sehr ärgerlich, da ich mich sehr auf den termin gefreut habe, da ich da auch einige leute kenne, die ich gerne wieder gesehen hätte (und natürlich auch weil ich jetzt kein mopped mehr habe....aber so kann ich mich jedenfalls auf meine bachelor-arbeit konzentrieren
).

[/quote]
ne, am ende des ersten tages. dann hatte ich quasi 3 tage fahrerlagerurlaub mit jeder menge sonne und ner menge bier^^
ist sehr ärgerlich, da ich mich sehr auf den termin gefreut habe, da ich da auch einige leute kenne, die ich gerne wieder gesehen hätte (und natürlich auch weil ich jetzt kein mopped mehr habe....aber so kann ich mich jedenfalls auf meine bachelor-arbeit konzentrieren

Heute in 3 Wochen =)
- WürstchenJoE Offline
- Kurvenjunkie Online
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Ich freue mich auch schon sehr darauf!!!
Mal sehen, ob im 600er Rennen eine schöne Platzierung drin ist oder ob die halbe IDM dort vorab noch einmal testet
Mal sehen, ob im 600er Rennen eine schöne Platzierung drin ist oder ob die halbe IDM dort vorab noch einmal testet

Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/