Bin heute auch sehr invalid.
Will unbedingt das Video vom Einfahren sehen, da dreht der Heinzmungu mich erst, dann ich fast ihn und dann fahre ich meine absolut schnellste Runde.
Im Rennen leider nichts gerissen leider.
War richtig geil!
Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
heinzmungu hat geschrieben:Reidi: 6 Sekunden ! Das war mehr als eng, in der Nachspielzeit hätten wir euch noch gefaltet
Irgendwie hatten wir genau die richtige Taktik
Ach übrigens, uns hätte auch eine halbe Sekunde gereicht. Das war schon genau so berechnet.
Die Orga vom Prinzeschen war sehr gut, vielen Dank nochmal hierfür. Ich finde auch, dass 45 Euronen ein richtiges Schnäppchen war für viel zu viel Essen und Kartfahren mit den Raketen. Beim fahren ist es nicht so aufgefallen aber als ich mal bei S/Z stand dacht ich schon, dass sowas nur sehr schmerzbefreite Leute machen können.
Total bekloppt wie ihr alle da um die Ecke gefräst seid, ich hab da wenigstens ein bisserl langsam gemacht.
Und ich glaube auch, dass sich der Horst nicht schämen muß für uns. Alles in allem eine sehr vernünftige Veranstaltung die dringend nach einer Wiederhohlung schreit.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
Zum Glück haben mich meine 2 Teamkollegen würdig vertreten, ich selbst
hatte nach 6 Minuten keine Luft mehr, so langsam werd ich zu alt für den Scheiß.
Hiermit verkünde ich meinen Rücktritt von der Kartreinquetscherei,
und bitte falls ich es in meiner senilität mal vergessen sollte, erinnert mich dran.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%
Reidi hat geschrieben:
Irgendwie hatten wir genau die richtige Taktik
Ach übrigens, uns hätte auch eine halbe Sekunde gereicht. Das war schon genau so berechnet.
Du bist halt auch ein Konditionsschwein, fast 40min am Stück zu fahren..
Nach 15min war bei mir das Visier offen um die Schnappatmung zu erleichtern