Hajo,
was willst du da unbedingt fahren?? Dachte du hättest inzwischen gemerkt, daß es auch noch wichtigeres und anderes als die Zünderei gibt---aber irgendwie hab ich mich da wohl geirrt
Moin!!
Zu Punkt 1: schön das!!
zu Punkt 2: Na ja, wer bewegt sich schon gerne? Ich liege auch gerne mal unten
Zu Punkt 3: geht mir auch so......
Zu Punkt 4: ich bau die Schatung auf rechts um, wie bei den Oldie Briten
Zu Punkt 5: Kann ich nix zu sagen
Zu Punkt 6: Jaaaaaaaa
Zu Punkt 7: Man ist immer so alt wie man sich anfühlt
Zu Punkt 8: Eben
Kleine Frage am Rande: "Scheiße. Was? Ne Streife. Nein. Doch. Scheiße." Aus welchem Film stammt dieses Zitat?
Wie auch immer, es empfiehlt sich wirklich, zwei gleiche Socken beim Autofahren zu tragen. Merke, kein Schuh ist besser als ein Schuh, wenn der zweite unerreichbar ist
Nein, bin nicht verrückt, vieleicht erklär ichs irgendwann. Nein, ich glaube nicht.
Zum Wichtigen. Ich kann wieder gehen, hat aber Vor- und Nachteile. Auftritt ok, Abrollen zumindest ansatzweise ok, Schmerzen eh ok, weil keine vorhanden. Also alles schön? Leider nein. Nach einem Tag motorisierter Fortbewegung und betont lässigem Humpeln an der Tankstelle ist der Knöchel so dick gewesen wie zu seinen besten Zeiten. Erzählt das bitte nicht dem Doc, sonst krieg ich dies Mistding nie offiziell ab. Fakt ist aber leider, für Frohburg bin ich raus.
Komme selbstredend trotzdem und werde mir das Treiben mal aus ungewohnter Perspektive anschauen.
Allen Frohburgnovizen: Haltet euch fest, wer Frohburg kennt, lacht über Vietnam. Ist ein absolut außergewöhnliches Erlebnis.
Glückwunsch an den neuen Meister des T-Cup: Franky Heidger und alle Teilnehmer, die sich durch das Frohburg-Wochenende und eine harte T-Cup-Saison 2010 gekämpft haben!
Wir sehen uns am 30.10.10 zur großen Saisonabschluss-Gala von und mit unserem Entertainer Hajo A.
T-Cup 2011:
Basispreis für Alt-Eisen aus der T-Cup-Saison 2008 bis 2010 (wenn nach Reglement vorbereitet) für 5x2 Rennen inkl. 1 Tag Auftakttraining: 1899 Euro.
Preis fürs Komplettpaket (Mopped inkl. Teile und Nenngeld): 9999 Euro.
Matthias hat geschrieben:...unserem Entertainer Hajo A.
Hömma, wenn du mich nochmal Entertainer nennst, dann darfst du nie wieder Schirmträger für mich sein
Ich kam mir in Frohburg eher wie der humpelnde Ballack vor. Wurde nett begrüßt, aber wirklich gebrauchen konnte man mich eigentlich nicht. Mein Plastikfuß stinkt übrigens heute noch nach durchweichtem Gras.
Das Beste ist, dass ich heute um 16:30 Uhr Termin zur Abnahme des Schuhs hab. Wenn der Doc heute wieder rumzickt, lest ihr es morgen in der Zeitung.
@Hapelo
Ich befürchte, dass nicht alle Jüngeren die Blues Brothers kennen. Wenn doch, bin ich positiv überrascht