dinner hat geschrieben:Ich trink zur Zeit ca. 4 Liter Tee am Tag und 5-6 Liter stilles Wasser.

Aehm... bei der Trinkmenge müsstest du auf dem Weg zum Büdchen irgendwo festfrieren.
Ich vermute ja eher eine gewisse Undichtigkeit...ein Leck...

dinner hat geschrieben:Ich trink zur Zeit ca. 4 Liter Tee am Tag und 5-6 Liter stilles Wasser.
Ausdauersport ist zu erst einmal, der ideale Ausgleich für den "Rennstress", Auf dem Moped hast Du nur eine bedinget Krafteinsatz, aber eine recht hohe Kreislaufbelastung. Diese gleicht man durch Ausdauertraining aus. Diese Training im Erdgeschoss einer Belastungspyramide sollte mindest 80 % aller Trainingseinheiten sein. Sauerstoffaufnahme wird trainiert, es ist „aktive Erholung“. Einzel kann man dann Reize setzen. Da ich ein Verfechter von so wenig Aufwand wie möglich bin, können die Reize durchaus beim Joggin gesetzt werden. Leichter Anstieg: Sprint! Eine Treppe über 20 Stufen: 3 x hoch!basti hat geschrieben: Letztes Jahr gabs Untersuchung der Herzfrequenz im R6-Cup und da war die Herzfrequenz während des Rennens bei 180-190 Schläge/min.(Was mich sehr überraschte)
Hallo Frankiedinner hat geschrieben:meine neue Erkenntnis:
Tee Trinken is zwar voll Oma, aber es hilft mir beim Abnehmen.
Also viiieeel Tee. Macht komischerweise satt.
Und halt stilles Wasser.
Ich trink zur Zeit ca. 4 Liter Tee am Tag und 5-6 Liter stilles Wasser.
Bitteschön für diesen tollen Tipp.
Kalorien sind uncool!