Ray S. hat geschrieben:Wieso hat denn Bradl 3 Moppeds?
Stoners Casey fuhr 2011 1.49.046 im Rennen und 1.48.451 im Quali - daraus folgere ich der "alte" Mann muß noch schneller werden.
ja - nee - klar !!
sind ja exakt gleich Bedingungen u. es ist exakt das selbe Motorrad, die selben Reifen und es hat sich sonst nicht das geringste geändert
Ja aber nein, Casey Stoner hatte natürlich kein Smilie hinter seinem Text und ja es war ein anderes Datum und schon damals hat Honda keine Yamahas gebaut. Meine Erwähnung der Zeiten war nur als Benchmark für die Wasserstandmeldungen gedacht.
Würde aber trotzdem gerne wissen wieso Bradl da mit 3 Moppeds gelistet ist. Nach den Fotos der neuen 2014-Hondas, die mit 26 und 93 beklebt sind, ging ich davon aus das Bradl mit diesen testfährt.
«...Er hat zwar in dieser Saison ein paar Fehler gemacht, aber er hat sich deshalb nicht unterkriegen lassen. Er hat sich wieder zurückgekämpft, das gefällt mir. Er versucht sichtlich, sein Fahrkönnen weiter zu verbessern. Er hat einen andren Charakter als vergleichbare andere Piloten. Er lernt vielleicht etwas langsamer... Aber ich denke, ihn ihm steckt noch sehr hohes Potenzial.»
Gerade die letzten beiden Sätze finde ich sehr gut.
@street-bastard: Sehr schöne Zeilen! Ich bitte Dich spätestens am nächsten Rennsonntag das Geschehen des Wochenendes in ähnlicher Telegrammform als Niveau-Richtlinie für alle folgenden Beiträge abzuliefern
FrankyFuchs hat geschrieben:
@street-bastard: Sehr schöne Zeilen! Ich bitte Dich spätestens am nächsten Rennsonntag das Geschehen des Wochenendes in ähnlicher Telegrammform als Niveau-Richtlinie für alle folgenden Beiträge abzuliefern
Dankeschööön!
In Assen sind wir live dabei und mit Alex Hofmann sind wir schon Supermoto gefahren.
Vielleicht leiht er mir mal sein Mikro - ich grüße dann das gesamte R4F-Forum und die desperate housewifes aus der MotoGP-Talkshow hier.
Aragón-Test/2. Tag, 19. Juni
1. Jorge Lorenzo, Yamaha, 1:48,076.
2. Marc Márquez, Honda, 1:48,434.
3. Dani Pedrosa, Honda, 1:48,9284.
4. Valentino Rossi, Yamaha, 1:49,007.
5. Stefan Bradl, Honda, 1:49,553.
6. Alvaro Bautista, Honda, 1:50,080.
6. Randy de Puniet, Suzuki, 1:50,860.
Bradl und Pedrosa fuhren die 2014er (Stefan als erster der Honda-Kutscher überhaupt, was nochmal verdeutlicht welchen Stellenwert der Bayer bei Honda hat), waren damit aber langsamer als wie mit dem aktuellen Moped.
Barcelona war für die Suzuki eine bessere Strecke, ich denke die haben noch ein wenig Arbeit vor sich.
Lorenzo simulierte ein Quali, daher die Knallerzeit. Ausserdem testete er einen neuen Hinterreifen.
Roland hat geschrieben:....
Bradl und Pedrosa fuhren die 2014er (Stefan als erster der Honda-Kutscher überhaupt, was nochmal verdeutlicht welchen Stellenwert der Bayer bei Honda hat), waren damit aber langsamer als wie mit dem aktuellen Moped. ...
welchen stellenwert denn ?
ist er wichtiger als pedrosa und MM ?
zitat:
German rider Stefan Bradl completed the most laps on the new 2014 Honda today. He managed a best lap of 1.49.553 in a 14-lap stint this afternoon. That was almost 0.5s faster than he’d managed on his current 2013 LCR Honda RC213V.