Zum Inhalt

WSBK & WSSP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
Re: WSBK & WSSP-News

Beitrag von ABBIEGER »

Windy hat geschrieben:
ABBIEGER hat geschrieben:Ist es zu früh zu sagen das Markus jetzt schon ums Überleben fährt?

An die Insider hier, wie viel Einfluss hat BMW Deutschland?

Wieso greifen die nicht ein ?
das team ist althea !
........weder der werner noch sonstwer, hat bei denen was zu melden. :(........und ich kotz gleich
Klar ist das Team ein anderes . Aber es hätte ja sein können das BMW Deutschland durch die Lieferung der Motoren da in irgendeiner weise intervenieren kann.

SO ala " Entweder ..... oder ihr bekommt nicht mehr das A sondern B Material "

aber ist wohl eher Wunschdenken.
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

ABBIEGER hat geschrieben:
Windy hat geschrieben:
ABBIEGER hat geschrieben:Ist es zu früh zu sagen das Markus jetzt schon ums Überleben fährt?

An die Insider hier, wie viel Einfluss hat BMW Deutschland?

Wieso greifen die nicht ein ?
das team ist althea !
........weder der werner noch sonstwer, hat bei denen was zu melden. :(........und ich kotz gleich
Klar ist das Team ein anderes . Aber es hätte ja sein können das BMW Deutschland durch die Lieferung der Motoren da in irgendeiner weise intervenieren kann.

aber ist wohl eher Wunschdenken.
BMW hat erreicht, das Reiti bei Althea fahren darf.
  • frrranky Offline
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon

Beitrag von frrranky »

ABBIEGER hat geschrieben: [....] BMW Deutschland durch die Lieferung der Motoren da in irgendeiner weise intervenieren kann.
*grins*
Klasse, so mach mers!
Reiterbergers Mechaniker bekommen an verpflichtenden Bayrisch Crashkurs und ab sofort gibt's jeden Freitag Teambuilding mit Weisswurscht-Fruehstueck.
Sonst gibt's aus Muenchen nur noch BOXER-Motoren *DROH*
*seufz* den Luigis muss man halt immer zeigen, wie man's macht (die Husqvarna-Jungs sind uns heut noch dankbar dafuer)

.... das wuerd mal richtig gute Stimmung geben ;) Reiterberger muss das schon selbst hinbekommen. Wenn er sich wirklich bei Althea so unwohl fuehlt, dann hilft eh nur ein Wechsel.

f
  • Koerschgi Offline
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Beitrag von Koerschgi »

Ich finde dieses einseitige Bild das gezeichnet wird auch eher ... naja, nicht so ganz realistisch.
Ok, ich hab echt keinen Schimmer und bin absoluter Laie auf diesem Gebiet (Motorrad Rennsport).
Aber kenne mich, wie gesagt, ganz gut aus mit der italienischen Mentalität und deren Arbeitsweise. Desweiteren arbeite ich zeitlebens mit wechselnden Teams und Nationalitäten. Ganz klar - es gibt immer Menschen die einfach nicht miteinander können. Dagegen kannst auch nichts machen, ABER Spitzenkräfte zeichnen sich dadurch aus, dass sie auch solche Situationen meistern. Und da sehe ich auch Reiterberger in der Pflicht. Nicht nur das Team um ihn herum.
Wir haben es vor einigen Seiten ja schon angesprochen - es gibt soviele Dinge die er als Fahrer/Mensch tun kann um zu zeigen dass er da der richtige Mann ist.
Ich kann es natürlich jetzt nur von Außen und von weiter Entfernung beobachten - aber für mich sieht es einfach danach aus dass er mental nicht vollkommen frei fährt. Entweder noch bedingt durch seinen schweren Sturz oder eben die Resultate die nicht so passen. Ich glaube(!) der Reiterberger muss ein bißchen raus aus seiner "Komfortzone" wenn er international erfolgreich sein will.
Vom Talent traue ich Ihm das durchaus zu. Aber das ist nur ein geringer Teil dessen was einen Spitzenmann auszeichnet - und das zieht sich durch viele Berufe und Sportarten. Vllt. wäre ein Mentalcoach mal etwas für Ihn. Oder jemand der ihn menschlich ein bißchen auf Internationalität "schult" - klingt komisch ist aber in vielen Branchen üblich.
  • Freens Offline
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!

Beitrag von Freens »

Manchmal gehen bei einem schweren Sturz nicht nur Knochen kaputt. Ich drücke Reiti alle Daumen, Talent hat er!
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

Melandri über Hayden & Bradl:
Schau dir Hayden oder Bradl an, das sind gute Rennfahrer, aber sie haben kein Vertrauen in ihr Bike, deshalb können sie nicht pushen. Deshalb schaut es so aus, als würden sie spazieren fahren.

Quelle: Speedweek http://www.speedweek.com/sbk/news/10670 ... e-auf.html
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

da hier persönliche vermutungen getätigt werden... hier meine: reiti ist das bauernopfer für de rosa... torres fährt gut mit, es wird wohl das umgesetzt, was er möchte... seine resultate dienen als "beweis", dass es nicht am team liegt... ein abgekartetes schauspiel...
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

DANNY444 hat geschrieben:da hier persönliche vermutungen getätigt werden... hier meine: reiti ist das bauernopfer für de rosa... torres fährt gut mit, es wird wohl das umgesetzt, was er möchte... seine resultate dienen als "beweis", dass es nicht am team liegt... ein abgekartetes schauspiel...
richtig
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

DANNY444 hat geschrieben:da hier persönliche vermutungen getätigt werden... hier meine: reiti ist das bauernopfer für de rosa... torres fährt gut mit, es wird wohl das umgesetzt, was er möchte... seine resultate dienen als "beweis", dass es nicht am team liegt... ein abgekartetes schauspiel...
Und das hätte welchen SInn?
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Jürgen Reidl Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Jürgen Reidl »

...einen Haufen sauteures Material zu vernichten.....
Im Ernst: das glaube ich nicht, da wäre Althea ja wahnsinnig.
Bin Münchner und Reithi-Fan aber ich glaube auch, dass er und sein Team mal privat ein, zwei Pizzas essen, und eine Menge Rotwein trinken gehen sollten und sich mal alle Dinge, die einander stören, um die Ohren hauen. Aus eigener Erfahrung: Unglaublich, was da alles rauskommt.
Weil so hat das ja überhaupt keinen Sinn.
Antworten