Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Yamaha YZF R9

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Re: Yamaha YZF R9

Beitrag von Lutze »

DaveMave hat geschrieben: Dienstag 9. Dezember 2025, 23:02
Lutze hat geschrieben: Dienstag 9. Dezember 2025, 21:41 oder meinst du Toprak hat seine BMW auf komfortabel umgebaut?
Ja!
Razgatlioğlu must have a love for laid-back cruisers because he has his ergonomics set up more like a Harley Glide than a pin-sharp factory racer.
Du meinst also er hat sich da ein Schaukelpferd hinbasteln lassen? Da musst du aber ordentlich was reininterpretieren. Wir würden alle mit Topraks Mofa schneller sein weil das auf komfortabel getrimmt ist? Warum fährst du keine Golwing auf der RS?

Wenn das alles so stimmt wie du sagst dann wird der Toprak dann in der MotoGp wohl doch gnadenlos baden gehen. Du nimmst mir gerade die Hoffnung auf den ein oder anderen Podestplatz von ihm.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Taurus Online
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Taurus »

doctorvoll hat geschrieben: Mittwoch 10. Dezember 2025, 21:52
zx10speed hat geschrieben: Mittwoch 10. Dezember 2025, 15:51
onkel tom hat geschrieben: Mittwoch 10. Dezember 2025, 13:45 Nein.. sehe ich leider auch so.. unangebracht..
.hier im Forum gibt es einige die deutlich jünger sind und nich annähernd so fix sind...vom Alter mal ganz abgesehen
Aha, jetzt wird also auch noch unterschieden wer Scherze machen darf und wer nicht. Wie ich schon geschrieben hatte, die Vorlage war zu geil... Ich bin übrigens langsamer als Pille, vielleicht darf ich dann doch?, ach lassen wir es.
Einen gern genommenen Fahrerlagerscherz erkennt nicht jeder, aber in einen Rennsportforum wo Rennsport nur behandelt wird wenn es was schlechtes zu schreiben gibt passt das.
Egal,
Gruß, Karsten
Als sich hier noch die Bundys, Triples und Freens tummelten war son Spruch vom Carsten ne Aufwärmübung am morgen.
.....wenn ein Racingforum halt in Richtung "Supersportler sind zu Supersportlich" geht bleibt wohl auch so einiges auf der Strecke. :D
Wenn sich die Protagonisten persönlich kennen oder sich zumindest über einen längeren Zeitraum virtuell ausgetauscht haben und sich gepflegt mobben, geht man doch ganz anders damit um und dann hat das Ganze durchaus Unterhaltungswert!
In einem Forum kann das beim Rezipienten jedoch anders ankommen als in einer illustren Runde vis-a-vis im Fahrerlager.

Welchen Shitstorm musste ich mir hier anhören (auch von dir Doc) , als ich mal einen flapsigen Spruch gemacht habe, als Chris seine Gixxe zerlegt hat. Ja, im Fahrerlager hätte er sehr wahrscheinlich darüber geschmunzelt. Hier war er total angepisst, weil wir uns eben nicht persönlich kennen und bei der nonverbalen Kommunikation halt einiges auf der Strecke bleibt.
Keine Ahnung in welcher Beziehung Carsten und Pille stehen. Ich unterliege mal der Annahme in keiner. Sodann hat er ihm nichts anderes gesagt, als das er eine lahme Pfeife ist. Weiß nicht, ob das für jeden so erfrischend wäre. Aber wenn Pille sich dazu nicht selber äußert, scheint es ja ok für ihn zu sein. Also weitermachen...
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • DaveMave Offline

Beitrag von DaveMave »

Lutze hat geschrieben: Mittwoch 10. Dezember 2025, 22:04Du meinst also er hat sich da ein Schaukelpferd hinbasteln lassen? Da musst du aber ordentlich was reininterpretieren. Wir würden alle mit Topraks Mofa schneller sein weil das auf komfortabel getrimmt ist? Warum fährst du keine Golwing auf der RS?

Wenn das alles so stimmt wie du sagst dann wird der Toprak dann in der MotoGp wohl doch gnadenlos baden gehen. Du nimmst mir gerade die Hoffnung auf den ein oder anderen Podestplatz von ihm.
Mann Lutze, du bist echt so ein Sabbelfritze.

Reib dir doch Tabasco in die Augen und setz dich auf ein Nagelbrett wenn du glaubst das macht dich schneller. Fakt ist: Die Profis stellen ihre Karren so gemütlich ein wie es geht, solange draus kein Nachteil entsteht.
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Taurus hat geschrieben: Mittwoch 10. Dezember 2025, 22:27 Welchen Shitstorm musste ich mir hier anhören (auch von dir Doc) , als ich mal einen flapsigen Spruch gemacht habe, als Chris seine Gixxe zerlegt hat.
Naja es is ja schon ein Unterschied ob man nen Spruch setzt wenn einer gestürzt ist (was bei Chris ja selten verletzungsfrei abging) oder nach ner 35 in Oschersleben (die man mit ner 600er erstmal fahren muss) den Uraltspruch „für Regen nicht schlecht“ bekommt- oder wie denkst du heute drüber?
Ansonsten bin ich bei dir.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • businesskasper Offline
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Beitrag von businesskasper »

Hört auf rumzuhaulen, frischt das Make Up auf und dann zurück zum Mädchenmoped Yamaha R9.
  • zx10speed Offline

Beitrag von zx10speed »

Genau, Thema R9, hab ich jetzt auch in der mache. Ist eingefahren, heute oder morgen Eingangsmessung, und dann Stage 1,2 und 3 erstellen.....wird interessant.
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • Taurus Online
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Taurus »

doctorvoll hat geschrieben: Donnerstag 11. Dezember 2025, 07:01
Taurus hat geschrieben: Mittwoch 10. Dezember 2025, 22:27 Welchen Shitstorm musste ich mir hier anhören (auch von dir Doc) , als ich mal einen flapsigen Spruch gemacht habe, als Chris seine Gixxe zerlegt hat.
Naja es is ja schon ein Unterschied ob man nen Spruch setzt wenn einer gestürzt ist (was bei Chris ja selten verletzungsfrei abging) oder nach ner 35 in Oschersleben (die man mit ner 600er erstmal fahren muss) den Uraltspruch „für Regen nicht schlecht“ bekommt- oder wie denkst du heute drüber?
Ansonsten bin ich bei dir.
Ich denke der Grad des persönlichen Verhältnis/Empfindens und die Situation selbst macht da mit den Unterschied aus.
Aber ja, natürlich reflektiert man und zieht seine Erkenntnis daraus. Deshalb halte ich mich mit derartigen Bemerkungen in sozialen Netzwerken zurück. Ob der Spruch heute face to face so kommen würde ist schwer zu sagen. Sofern körperliches Leid zu beklagen wäre, ist das ohnehin indiskutabel. Es sein denn, der Betroffene nimmt sich selbst auf den Arm. :)

Wunschgemäß nun zurück zum Mädchen-Thema. Ich hoffe, ihr kleinen Pimmel habt eure Röckchen angezogen! :lol:
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort

Beitrag von Rudi »

Früher hat hier nach einem Sturz erst mal Jeder ein SSA (Selbst Schuld Arschloch) kassiert , und wäre ja auch heute noch bei 90% der Stürze eigentlich richtig.
Nur sind die Meisten so viel empfindlicher geworden, dass man das nur noch im kleinen Kreis anbringen kann.
Aber ich will das Frauengeschwafel nicht weiter stören :boobs:
Termine 2026
30.3-2.4 Rijeka mit Dreier
15.-17.5. Pann mit Stardesign
3.-5.8. Brünn mit Bimota
11.-13.9. Most mit CRMoto
28.9.-1.10. Rijeka mit Dreier
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

Röckchen hab ich schon an. Pimmel muss ich noch suchen.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
Antworten