Bin wieder zurück von meinem Tagesausflug in die Magdeburger Tiefebene
Kurzer Kurzbericht:
-Ich hasse meinen linken Lenkerstummel
-Nico braucht schon wieder einen Bremshebel
-Schulten und Co kochen nicht mit Wasser, die müssen andere Drogen nehmen
-Ich bin in einem 15 Runden Rennen von Platz 48 gestartet, habe beim Start gefühlte 84 Leute im Slalommodus überholt, habe 2 Boxenstopps gemacht und wurde als 22. gewertet. Zwischendurch habe ich mit meinem Killerkaninchen Carbenok nur eine 36er Zeit gefahren.
-Eine 34er ist drin.
-Ich wurde von einer Böklunder Wurst ausgebremst
-Nasenbohrer schafft eine ganze Runde, ohne zu stürzen. Seine Bremse funktioniert mit einer K1 Pumpe
-Prinzessin Horst kann machen, dass auf der Anzeigentafel über Start/Ziel "GO HAJO" steht
-Normen hat Nina gejagt
-Ich komme wieder und fahre nicht eher nach Hause, bevor die 34er fällt
Gute Nacht
Zuletzt geändert von Hajo am Sonntag 7. Mai 2006, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Holger44 hat geschrieben:
höhö, gibs doch zu, so quer wirste selten überholt....
Fand ich geil, mit festem Lenkerstummel hätt ichs dir aber nicht so leicht gemacht, versprochen!
Dein Manöver hat nur noch ein R1 Fahrer getoppt, der mich eingangs Start/Ziel komplett quer ausgebremst hat, noch im Querstehen das Gas wieder aufgezogen hat und wild driftend auf Start/Ziel schoß. Keine Ahnung, wer das war, aber es war beeindruckend! War ne neue R1 mit weißem Heck. Muss einer aus der Schultenklasse gewesen sein.
@Nosi
Keine Ahnung, was du schon wieder gemacht hast, aber gute Besserung auch von mir