boecki hat geschrieben:da EWC und BSB losgehen...gerade den Eurosportplayer über Polen abgeschlossen. 1 Jahr für 21,75 Euro (89 Zloty), sind ca. 1,80 Euro/Monat.
Muss ich das dann über VPN schauen oder so?
Oder kann ich das dann alles ganz einfach in Deutsch über Laptop, Handy und SmartTV schauen?
Hatte noch kein Abo für Eurosport oder so.
Man aktiviert ganz normal über den Link in Polen und mit Benutzernamen (email-Adresse) und Passwort kann man sich dann über den Eurosportplayer einloggen und das deutsche Programm sehen, egal auf welchem Endgerät. Geht übrigens auch auf 2 Endgeräten gleichzeitig.
Also nix anderes als wenn man direkt über die deutsche Seite aktiviert, man spart halt nur mehr als die Hälfte.
Paypal rechnet dann die 89 Zloty in 21,xx Euro um.
Ist übrigens nix Illegales dabei, ist ein offizieller Account.
(BTW, Ende März gab es auf der Polen-Seite eine 50%-Aktion, habe ich leider verpasst. Dann wäre es das Jahresabo für 10,50 gewesen )
Bin neu hier, war mir nicht sicher in welchen Thread meine Antwort besser passt. Die Modify Header Sache funktioniert irgendwie nicht mehr bei mir. Bis zum letzten Rennen in Texas lief es noch, heute kommt der Live Stream ist in deinem Land nicht verfügbar...