Zum Inhalt

Hackfressen-WM für arme

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

dude hat geschrieben:ich hab 60/90/60
Also im Rennen 60 x überrundet worden, 90 x überholt worden und 60 Ausreden parat... ;-)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von dude »

meine zweite aussage im letzten posting gilt nun verschärft für dich ;)
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

versuchs doch! ;-)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Bundy »

@Popelschweizer> Wenn ich fahre dann kann ich dir selbstverstündlich eine Fahr- und Penngemeinschaft (ohne Anfassen!) anbieten.... allerdings weiß ich noch nicht sicher ob ich kommen kann, da ich am 21. bei der weltgrößten Koreaparty im dunklen Odenwald sein werde, und
1. nicht weiß, ob ich das überlebe, und
2. nicht weiß, ob ich 2 Wochenenden hintereinander Ausgang bekomme... :roll: :roll: :lol:

Ach ja, redliche Aufzünder dürfen gerne zur AZP (Aufzünd-Party, früher WKnotP > Wemser Korea night of the Proms) kommen! Die Gastgeber sind finstere, aber sehr redliche Rockergesellen, und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass das wieder die Party des Jahres wird.... :twisted: :twisted:
Hajo und die Prinzessin waren letztes Jahr auch dabei~~~~ :wink:
  • dude Offline
Beitrag von dude »

stell dich nicht so an alter und kommt vorbei...
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

oh du armer, wenn ich dir sage, dass ich vorbeikomme und dir das vormache, dass das zu locker schaffen ist, obwohl deine nennung schon vorliegt, versprichst du dann mit zu kommen? 8) nebenbei, wo issen dat eijentlisch?

ach ja, und sag deiner frau, dass du unbedingt den kleinen sueszen schweizer wiedersehen musst. dafuer hat sie sicherlich verstaendnis. sie wird dir dann sagen, dass du unbedingt noch fotos fuers fotoalbum machen sollst. hehe..
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Bundy hat geschrieben:@Popelschweizer> kann, da ich am 21. bei der weltgrößten Koreaparty im dunklen Odenwald sein werde, :shock: :roll: :shock: :?: :?:

Ach ja, redliche Aufzünder dürfen gerne zur AZP (Aufzünd-Party, früher WKnotP > Wemser Korea night of the Proms) kommen! Die Gastgeber sind finstere, aber sehr redliche Rockergesellen, und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass das wieder die Party des Jahres wird.... :twisted: :twisted:
Hajo und die Prinzessin waren letztes Jahr auch dabei~~~~ :wink:
Wo bitte findet bei uns im dunklen :roll: Odenwald die weltgrösste Koreaparty statt? :roll:
Bin ja schliesslich aus diesem dunklen Wald,und müsste diese doch kennen? :roll:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

*beprünzel* Wenn ich dein Sackgesicht sehen will dann zieh ich mir bei Premiere Serie ein paar Folgen Falcon Crest rein!! :roll: :roll:

Mein Automobil ist leider für die Party schon ausgebucht.... ein paar andere langmähnige Gesellen waren schneller.... :roll:

Ach ja, die AZP steigt im Fleischkappenheim zu Seckmauern. Die haben glaubsch auch ne Homepage ( glaubsch www.mfs-seckmauern.de ) ...

Edith Homepage: http://mf.seckmauern-1997.ev.ms/
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

:D Bundy
Mein Sackgesicht bleibt dir zum Glück erspart. :evil:
Wollte eigentlich nur wissen wo die Pardie steigt,weil wenns die grösste der Welt is müsste ich sie kennen. :mrgreen:
Nur das mit Falcon Crest hab ich nich ganz gerafft?
Bitte klär mich über den ironischen Hintergrund auf :?: :roll:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

• 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

PS: Dein Link funzt nich!

Antworten