Es ist und es wird immer so bleiben, egal was kommt die Stimmung ist immer BOMBE.
Und "falsch geraten" ist eine ware Begebenheit die sich an einem schwülwarmen lauen Spätsommerabend in einem Gebüsch an der linken Rheinseite nähe Köln zugetragen hat.
Und Hubi`s Frühstart resultierte nur durch die Erinnerung an "falsch geraten" und wollte ganz schnell wieder zu seinem Steve
Wenn ich am Wochenende Zeit und Muße finde, sollte sich eventuell mal wieder ein kleiner völlig ernst gemeinter Bericht aus meinen schlanken Fingerkuppen ergießen und dann könnt ihr euch warm anziehen wenn ich von den Heldentaten meiner persönlichen Regengöttern Thorsten, Robert, Oli, Mike, Peter usw. erzähle .
Gruß vom Spalteser-Hilfsdienst
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
Herzallerliebster Rol(i)over , brauchte das WE für Ruhe und Besinnlichkeit nach den fahrerischen höchst Ertüchtigungen , desdawegen wurde der Quell des Ergusses aus meinen filigranen Fingerchen trocken gelegt.
Mal ein anderes Thema und zwar: Wie ihr wisst gibt es in Assen auch ein DLC 500km Sprintrennen und wenn ihr es noch nicht wissen solltet belaufen sich die Nenngebühren auf 440 Euronen. Laut Zeitplan (MSF Sauerland) ist zwischen den Trainings und Rennen genügend Luft um alles zu bestreiten. Es würde mich sehr freuen einige von euch am Start zum DLC-Lauf zu sehen und das man mit unseren RENNGERÄTEN in Klasse 2 ordentlich was bestellen kann hat man ja schon genügend unter Beweis gestellt. Man weiß auch nicht wann man das auf dieser geilen GP Strecke jemals wieder machen kann (also ich bin dabei ).
Schönes Wetter ist von mir klipp und klar geordert worden und Widerrede gibts nich Punkt
Don Spaltukus
Auch nochmal hier:
So wir haben das erste Superduke Team in Klasse 2 für den DLC Lauf in Assen beisammen .
Wo bleiben denn die Anderen.
Ich hoffe wir sehen auch das ein o. andere GSXR 750 Cup Team mit dem man sich Battle`n kann .
Also ab an die Nennungen.
Gruß aus dem Spaltikum