Und wie hast du das festgestellt? Und wie behoben??Flisi hat geschrieben:Richard Kies hat geschrieben:Aha kann es sein dass wieder alle diese Schäden haben die Das Moped nicht wie vorgesehen einfahren? Waren im ersten Jahr nicht auch die Mopeds mit Schäden da gewesen die nicht eingefahren hatten und die Anderen haben sich die Zeit genommen?
![]()
Fragende Grüße
Das mit dem Getriebe hat sich bei mir erledigt, war die TC die beim Regeln den Schaltautomaten überspielt hatte und somit konnte der nicht unterbrechen.
so das wars dann mal fuers erste ...S1000RR
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Hab bei uns in Österreich gefragt wegen Garantieverlängerung. Der Händler sagte mir das es sowas nicht gibt. Wird das in DE anders gehandhabt.nervtoeter hat geschrieben: Ich werde eine Garantieverlängerung abschliessen.
Zu dem Kunde ist Testfahrer, das ist bei den PKW`s nicht anders. Arbeite bei einem deutschen Hersteller in der Werkstatt, da kommen dir Fälle unter bei Autos die um die 50.000 Euro kosten, wo man sich denkt, das kann ja nicht normal sein.
da bin ich mir nicht ganz sicher. Trotz gespaltener Meinungen tauchen verdechtigt viele BMWs auf den vorderen Rängen in allen möglichen Klassen (alleine schon Seiensport).nervtoeter hat geschrieben:Mein Fazit die BMW ist nicht besser oder schlechter wie eine Kawa oder Honda etc. .....
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Normen Offline
..die tauchen nicht nur auf den vorderen Rängen sondern auch auf den hinteren aufJohn`ek hat geschrieben:da bin ich mir nicht ganz sicher. Trotz gespaltener Meinungen tauchen verdechtigt viele BMWs auf den vorderen Rängen in allen möglichen Klassen (alleine schon Seiensport).nervtoeter hat geschrieben:Mein Fazit die BMW ist nicht besser oder schlechter wie eine Kawa oder Honda etc. .....

Wobei ich immer noch hoffe, daß die Japaner reagieren und sich auch wieder mehr verkaufen. Nur BMW´s ist im Starterfeld auch etwas sehr langweilig

Grüße Normen
- raifi Offline
- Motorrad: BMW S1000RR Mod.2009
- Lieblingsstrecke: Brünn
In DE gibt es eine Garantieverlängerung.chli1976 hat geschrieben:Hab bei uns in Österreich gefragt wegen Garantieverlängerung. Der Händler sagte mir das es sowas nicht gibt. Wird das in DE anders gehandhabtnervtoeter hat geschrieben: Ich werde eine Garantieverlängerung abschliessen.
Sie muß nur vor Ablauf der 2 Jahre abgeschloßen werden und läuft dann 2 weitere Jahre. Garantiegeber ist CarGarantie, kostet um die 300 Euro.
Servus vom Rainer #262
29.-31.03.13 -> Misano
29.-31.03.13 -> Misano
Das mag alles sein Normen. Ich bin kein Fan der Marke an sich (eigentlich hatte ich noch nie eine Lieblingsmarke), aber ich habe den Eindruck bekommen, dass unverhältnismäßig viele Fahrer einen Zeiten-Sprung mit dem Motorrad gemacht haben. Das hat man früher in dem Maße nicht beobachtet. Die Kinderkrankheiten sind ein anderes Thema.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Dann hast du diesen Thread nicht gelesen oder ist bei dir auch reguliert wenn man nur 1000 € zuzahlen muss?nervtoeter hat geschrieben:2. Es gibt Motor und Getriebe Schäden welche aber im Rahmen Garantie/Gewährleistung behandelt werden, mir ist aktuell kein Fall auch nicht aus dem WWW bekannt wo BMW nicht reguliert hat
- nervtoeter Offline
Pauschal erst einmal jaLutze hat geschrieben:Dann hast du diesen Thread nicht gelesen oder ist bei dir auch reguliert wenn man nur 1000 € zuzahlen muss?nervtoeter hat geschrieben:2. Es gibt Motor und Getriebe Schäden welche aber im Rahmen Garantie/Gewährleistung behandelt werden, mir ist aktuell kein Fall auch nicht aus dem WWW bekannt wo BMW nicht reguliert hat

Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
- Normen Offline
Ja, es haben sich viele verbessert. Und das liegt daran wie ich es geschrieben habe - -es gibt sehr viele Erfahrungswerte mit dem Teil, und selbst Leute die mal gar keine Ahnung von Fahrwerken haben, bekommen so ein gutes Fahrwerk hin - -ganz einfachJohn`ek hat geschrieben:Das mag alles sein Normen. Ich bin kein Fan der Marke an sich (eigentlich hatte ich noch nie eine Lieblingsmarke), aber ich habe den Eindruck bekommen, dass unverhältnismäßig viele Fahrer einen Zeiten-Sprung mit dem Motorrad gemacht haben. Das hat man früher in dem Maße nicht beobachtet. Die Kinderkrankheiten sind ein anderes Thema.

Grüße Normen
- nervtoeter Offline