Castor nach Gorleben
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
Tolle Jungs ganz großes Kino
NIX erreicht außer paar Mio Steuergelder auf den Kopf gehauen. Nächstes jahr bin ich auch oben, ich stehe aber auf der andern Seite der Gleise!!!!! 
Ich würde auf die Gleise so ganz versehentlich natürlich 10000 Volt legen, da sind die schneller weg wie sonst noch was
und die schäden die sie angerichtet haben sollte sie mal schön alle bezahlen. Wenn ich das schon sehe, vermummt da rum zu stehen, ja ja das mach ich auch immer wenn ich FRIEDLICH zum Bäcker gehe

Ich würde auf die Gleise so ganz versehentlich natürlich 10000 Volt legen, da sind die schneller weg wie sonst noch was

Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
Der Homer geht raus und Tötet sie alle ..Stromberg hat geschrieben:Tolle Jungs ganz großes Kino![]()
NIX erreicht außer paar Mio Steuergelder auf den Kopf gehauen. Nächstes jahr bin ich auch oben, ich stehe aber auf der andern Seite der Gleise!!!!!
Aber Homer da sind doch auch gute Demonstranten dabei.
Aber Marge.dann soll Gott sie sortieren

H. S aus S ca 1998
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide

- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
filth hat geschrieben:Um die Spenden gehts hier doch gar nicht. Dass die Regierung von den 4 großen Energiekonzernen mit AKW Beteiligung gekauft ist, ist teilweise klar.
Was keiner checkt, ist dass dieser sinnlose Protest reinste Geldverbrennung ist, egal wie man zu Kernenergie steht. Da tobt sich einfach mal wieder zu 70% der linke Block aus

Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Aber bitte nutze SolarstromStromberg hat geschrieben:Tolle Jungs ganz großes Kino![]()
Ich würde auf die Gleise so ganz versehentlich natürlich 10000 Volt legen, da sind die schneller weg wie sonst noch was![]()
und die schäden die sie angerichtet haben sollte sie mal schön alle bezahlen. Wenn ich das schon sehe, vermummt da rum zu stehen, ja ja das mach ich auch immer wenn ich FRIEDLICH zum Bäcker gehe

Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: Keins mehr
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Stromberg hat geschrieben:Tolle Jungs ganz großes Kino![]()
Ich würde auf die Gleise so ganz versehentlich natürlich 10000 Volt legen, da sind die schneller weg wie sonst noch was![]()

Instagram: Nofallsnoballs21