Bei war das der gleiche zustand . An einer Stelle durchgeschliffen und an einer Stelle am Kupplungsdeckel ein Riss. Wir haben UHU 2 Komponenten Kaltmetallkleber verwendet. Dicht.
Ich heize nicht zum verlieren, ich heize nicht zum gewinnen. Ich heize aus Spaß am Heizen.
Das Heizen (Leben) ist eine Sucht!
02-04.04.2012 Ledenon, Art Motor
04-05.06.2012 SaRi, All In
06-08.07.2012 Most, Schleifendes Knie
2fast hat geschrieben:Wer war denn der Kollege, dessen schöne weiße R6 ziemlich früh Kernschrott war ? Ich glaube sein Teamkollege hatte einen grünen Kombi ?!
Was ist passiert ?
Kernschrott?? R6 , weiß???
Ich glaub du meinst mich.
bin leider in der schnellen rechts über Vorderrad abgegangen.
ich finde die eigentlichen sieger sind Häfele / Ellmaurer, weil sie sauber durch die dauerprüfung gekommen sind und im rennen uns geschlagen haben.
die dauerprüfung ist kein rennen und erfordert auch keine bestzeiten.
wie seid ihr eigentlich nach dem sturz mit dem öllenden motordeckel an die box gekommen.
die show war mit sicherheit gut, aber lorenz hat mir in der 1. runde 4,2 sec abgenommen ( bin halt ein alter sack und zu fuß zu langsam ), anschließend 2.runde 0,2 sec, 3 runde 0,9 sec, 4 runde 1,7 sec, 5 runde 2 sec dann bin ich raus.
in der idm waren wir ziemlich gleich.
zum glück habe wir nicht gewonnen, sonst könnte man denken ich wäre ein schlechter verlierer.
ich finde das der häfele verdienter sieger ist und das sollte man respektieren.
ich denke es war eine gelungene veranstaltung und vielleicht haben wir nächstes jahr die möglichkeit auf eine neue show.
vielleicht darf ich beim start ein paar meter vor, etwas rücksicht auf mein alter.
gruß pit
ich finde die eigentlichen sieger sind Häfele / Ellmaurer, weil sie sauber durch die dauerprüfung gekommen sind und im rennen uns geschlagen haben.
die dauerprüfung ist kein rennen und erfordert auch keine bestzeiten.
wie seid ihr eigentlich nach dem sturz mit dem öllenden motordeckel an die box gekommen.
die show war mit sicherheit gut, aber lorenz hat mir in der 1. runde 4,2 sec abgenommen ( bin halt ein alter sack und zu fuß zu langsam ), anschließend 2.runde 0,2 sec, 3 runde 0,9 sec, 4 runde 1,7 sec, 5 runde 2 sec dann bin ich raus.
in der idm waren wir ziemlich gleich.
zum glück habe wir nicht gewonnen, sonst könnte man denken ich wäre ein schlechter verlierer.
ich finde das der häfele verdienter sieger ist und das sollte man respektieren.
ich denke es war eine gelungene veranstaltung und vielleicht haben wir nächstes jahr die möglichkeit auf eine neue show.
vielleicht darf ich beim start ein paar meter vor, etwas rücksicht auf mein alter.
gruß pit
Such Dir fürs nächste Mal halt einen schnelleren Teampartner, dann klappts auch wieder mit dem gewinnen.
ich bedanke mich erstmal bei den ganzen fans, die uns tatkräftig auf dem ring unterstützt haben ))...
ich hoffe wir konnten euch eine gute show liefern...
........
Hey Dirk!
Sehr selbstbewusst geschrieben
Aber du hast ja teilweise recht, ihr seid saugeil gefahren und Lorenz hat mit seinem Fahrstil sowieso die geilste Show abgeliefert!
Aber die eigentlichen Gewinner seid ihr nicht.... Die Gewinner sind halt die, welche die Dauerprüfung in der vorgegebenen Zeit rum bringen und beim Sprint am schnellsten sind.
Ihr wart beim Sprint zwar am schnellsten, aber das reicht halt nicht, wenn der erste Teil nicht erfüllt ist...
Das ist für mich ein bisschen so ähnlich, wie wenn ein gestürzter Fahrer sagt: "Wenn ich nicht gestürzt wäre, hätte ich gewonnen".... das sehe ich nicht so, denn um nicht zu stürzen, hätte er wohl langsamer fahren müssen und dann wäre er ja nicht so schnell gewesen
Aber trotzdem Glückwunsch zu dem geilen Sprintrennen, das ihr gezeigt habt!
Und einen noch dickeren Glückwunsch nochmal an Thilo und Hans, die jetzt zum 2. Mal hintereinander als Team ADAC Nordbaden die 1000km gewonnen haben! Saugut!!!
à propos 2mal hintereinander: gibts da eigentlich einen Rekord, wie oft das selbe Fahrer-Duo hintereinander die 1000km gewonnen hat?
ich weiß zwar nicht wie oft, aber Dähne und Nagel haben das ein paar mal schon gepackt.
Und genau den Nagel auf den Kopf getroffen, Zuvi-oder Seriensport besteht halt nicht nur aus schnell fahren, sondern bedacht fahren, ansonsten fahrt Rundstrecke, da gewinnt immer der erste.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%
Würde mir jetzt bitte noch schnell ein abdruckfähiges Bild plus einen kleinen Päricht zumailen an mschroeter@motorpresse.de? Darf gerade Meldungseiten komplettieren. Danke. Fotograf bekommt auch ein kleines Abdruckhonorar. Versprochen.
Matthias hat geschrieben:Glückwunsch allen 1000KM-Kombatanten meinerseits!
Würde mir jetzt bitte noch schnell ein abdruckfähiges Bild plus einen kleinen Päricht zumailen an mschroeter@motorpresse.de? Darf gerade Meldungseiten komplettieren. Danke. Fotograf bekommt auch ein kleines Abdruckhonorar. Versprochen.
Auf geht's, Dinner, Gasgeben!!!
Gruß,
Matthias
Hättst halt was gesagt.... Ich weiß leider nur, wer am meisten gesoffen hat am Samstag........