Zum Inhalt

KTM Super Duke Battle 2009

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Elle Offline

Beitrag von Elle »

@ franky: nimmst Du Drogen??? :roll: Du warst wohl abwesend... Anscheinend kennst Du du normalen Ablauf nicht :twisted:

Da existiert eine DMSB Vorschrift.... Die ist aber jetzt neu! So neu, dass man jeden VOLLIDIOTEN :twisted: bemächtigen darf, die Teilnehmer zu verarschen!!!! O-Ton: ,,Bitte zieht euch doch mal das Leder an, und kommt zum Vorstart!" Zitat Ende

Na gut!

Das passiert uns nicht nochmal :twisted:

Der nächste Lauf kommt! Der wird sicher noch geiler als der erste!

Habe alle Teammitglieder vergattert!

Wenn jemand mit nem Handicap wie Bundy uns um die Ohren fährt.. Dann sind die Fahrer anscheinend nicht motiviert genug!!!! :evil:

Werde allen Beteiligten (vor allem LENZER und Hömkuh) gehörig in den ARSCH treten!

Ansonsten fand ich es echt geil, mal wieder bekannte Gesichter (Larven...) zu treffen...

Meine Pupillen schmerzen aufgrund der Hässlichkeit des Schuhverkäufers noch immer! Wie kann man nur so beschissen aussehen? Da gibt es doch so Sachen wie.. ähhm.. naja... neeee.. Da hilft nix

Gruß
Matte
"Development is only necessary because of the stupidity of designers" – Keith Duckworth.
  • Franky Offline

Beitrag von Franky »

Elle hat geschrieben:@ franky: nimmst Du Drogen??? :roll: Du warst wohl abwesend... Anscheinend kennst Du du normalen Ablauf nicht :twisted:

Da existiert eine DMSB Vorschrift.... Die ist aber jetzt neu! So neu, dass man jeden VOLLIDIOTEN :twisted: bemächtigen darf, die Teilnehmer zu verarschen!!!! O-Ton: ,,Bitte zieht euch doch mal das Leder an, und kommt zum Vorstart!" Zitat Ende

Na gut!

Das passiert uns nicht nochmal :twisted:

Habe alle Teammitglieder vergattert!

Wenn jemand mit nem Handicap wie Bundy uns um die Ohren fährt.. Dann sind die Fahrer anscheinend nicht motiviert genug!!!! :evil:

Werde allen Beteiligten (vor allem LENZER und Hömkuh) gehörig in den ARSCH treten!

Ansonsten fand ich es echt geil, mal wieder bekannte Gesichter (Larven...) zu treffen...

Meine Pupillen schmerzen aufgrund der Hässlichkeit des Schuhverkäufers noch immer! Wie kann man nur so beschissen aussehen? Da gibt es doch so Sachen wie.. ähhm.. naja... neeee.. Da hilft nix

Gruß
Matte
Klar nehme ich Drogen. Ohne würde ich ein WE mit so vielen häßlichen Menschen niemals überstehen. Durch meine Abwesenheit kann ich mich an Dich gar nicht erinnern :lol:
  • boecki Offline

Beitrag von boecki »

Elle hat geschrieben: Da existiert eine DMSB Vorschrift....
welche meinst Du?
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Lenzer hat geschrieben:na irgendwie nich..oder was glaubst Du warum der dritte und vierte vom ersten Lauf nicht mitgefahren sind :?: :!:
da gibt es wohl eine neue Regel-ganz schlau :roll:

egal-Bildchen mit Bundy...und nein,da is er nich aussen vorbei...glaub ich zumindest 8)
[img]http://www.bilderload.com/bild/4354/201345U15B2.jpg[/img]
:lol: Lenzibaby, war doch nur Spaß.... 8) :twisted: :wink: Ich bin natürlich weder hier noch in der anderen Situation außen an dir vorbei,

ich bin an meiner Lieblings-außenrum-Stelle ausgangs Esses an dir vorbei... :twisted: 8) :twisted: :idea:

Ich kann Thomas und Rico schon verstehen, dass sie da abgedreht haben... Hab das auch schon mal gemacht, als ich wegen 3,4 Sekunden Verspätung nicht mehr in die Warm-Up-Lap rausgelassen wurde... Natürlich gibt es Regeln, und man sollte halt spätestens um 14.50 auch vorne stehen, wenn das Rennen für 14.50 angekündigt ist, aber in so einer Situation spielen dann eben auch Adrenalinbomben mit rein, und von denen haben echte Kampfmaschinen wie Thomas H. genügend... 8) :twisted:

Es ist wie Elle-Matte sagt -
Lass es mal regnen,
59 8)
  • Teamfotograf Offline
Beitrag von Teamfotograf »

Bundy hat geschrieben:
Lenzer hat geschrieben:...egal-Bildchen mit Bundy...und nein,da is er nich aussen vorbei...glaub ich zumindest 8)
Bild
:lol: Lenzibaby, war doch nur Spaß.... 8) :twisted: :wink: Ich bin natürlich weder hier noch in der anderen Situation außen an dir vorbei,
...das sah eine Runde später dann aber so aus :roll:

Bild
Viele liebe Grüße aus dem Harz
Peter
=============
...wer später bremst ist länger schnell ;-)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: Jetzt quält mir meinen Lenzi nicht so! 8) :twisted: Er schießt sich schon noch auf die SD ein, und dann wird er fürchterlich wüten!! :idea: 8)

Wir haben es uns im R1-Cup schon böse besorgt, und der Spaß wird in der Battle mindestens genauso groß sein wie damals.... 8)
  • trente-deux Offline
  • Motorrad: MT10, ZX10R, Husa 57
  • Lieblingsstrecke: Mettet, Osch,Ledenon
Beitrag von trente-deux »

könnte mal jemand dafür sorgen, dass der lange Lulatsch wieder die 34 auf die Orgel bekommt? Ich kann mich in meinem Alter so schlecht umgewöhnen. Möchte nicht immer fragen müssen wer der Bekloppte auf der 59 ist 8)
Schräg lass nach ...
  • Elle Offline

Beitrag von Elle »

@ franky: nun, die neue Regel besagt, dass man dem Vorstart nicht mehr aus der Boxxengasse hinterherfahren darf!

Was mich tierisch aufregt, ist, dass Chefe Hömku erst nen TOBSUCHTSANFALL im Turm durchleben muss, damit dieses nicht beneidenswerte Rindvieh von Ansager begreift, wie man die Teilnehmer einer DMSB Versanstaltung zum Rennen aufruft :twisted:

Und siehe da... Im nachhinein gibt diese Pappnase -- man könnte auch Tagedieb oder Baubudenrülps sagen -- tatsächlich alles um zu verkünden, dass die Boxenampel für zwei Minuten grün ist... Kann er froh sein, dass ich nicht im Turm war!!! Ich wäre kollabiert und eskaliert zur gleichen Zeit!

Trotzdem wars mal wieder geil!

Lenzers Getriebe ist fast wieder heil... Hat halt nen starken Fuss...

Den Glatzkopf hab ich zum Training verbannt! Oschi wird brennen.....

Gruß
Hans
"Development is only necessary because of the stupidity of designers" – Keith Duckworth.
  • Lenzer Offline
Beitrag von Lenzer »

@Teamfotograf:
Wat-wer bist Du denn? :roll:

nicht zu vergessen bitte, ab da nur Gang vier und fünf... :roll:

@Elle-bin ja schon etwas froh,da schon weg gewesen zu sein-meine Nerven :evil:

und ausserdem-ich hoffe inständig auf Regen :twisted: :twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von Lenzer am Donnerstag 7. Mai 2009, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

ihr seid alle bekloppt!!!nur das das mal gesagt sei. :twisted: :twisted:
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
Antworten