*gefälltmirBundy hat geschrieben:Ein bisschen, Suri. Deshalb hoffe ich auch inständig, von DIR hier nicht mehr so viel lesen zu müssen, auch wenn das jetzt schon wieder leicht beleidigend sein könnte...
Wer in seinem 6. Posting so nen Dreck zum Besten gibt, der muss zwangsläufig ein Löschblatt sein, egal ob er aus Österreich oder Bayern kommt...
Auf nimmerwiederlesen,
34, Schwabe
"Fast Bike"-Zeitschrift
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- doctorvoll Online
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
-
- Suri Offline
ich würds mal mit sex probierenBundy hat geschrieben:Ein bisschen, Suri. Deshalb hoffe ich auch inständig, von DIR hier nicht mehr so viel lesen zu müssen, auch wenn das jetzt schon wieder leicht beleidigend sein könnte...
Wer in seinem 6. Posting so nen Dreck zum Besten gibt, der muss zwangsläufig ein Löschblatt sein, egal ob er aus Österreich oder Bayern kommt...
Auf nimmerwiederlesen,
34, Schwabe
hast pn

Suri hat geschrieben:ich würds mal mit sex probierenBundy hat geschrieben:Ein bisschen, Suri. Deshalb hoffe ich auch inständig, von DIR hier nicht mehr so viel lesen zu müssen, auch wenn das jetzt schon wieder leicht beleidigend sein könnte...
Auf nimmerwiederlesen,
34, Schwabe
hast pnbevor das hier ausartet.
Hey Kleiner, ich tausche keine intimen, privaten Nachrichten mit solchen Heckwischern wie dir, auch wenn ich jetzt wieder über das von dir definierte Ziel hinausschieße. Genausowenig muss ich mit solchen Kreaturen Schwanzlängen messen. Das wäre eine Farce.
Es geht darum, dass man sowas nicht schreibt
Wenn du ein Problem mit irgendjemandem von der Fastbike hast, dann behalt das gefälligst für dich und posaune es hier nicht rum wie ein heulendes Waschweib!!! Dazu bedarf es aber leider so etwas wie Anstand...die zeitschrift ist schon nicht schlecht, nur die leute die sie machen![]()
Gute Nacht,
34
- mr_spinalzo Offline
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Ja Bundy, wie Du Dich hier gibst ist unter aller Sau. Die Aussage, an der Du Dich hochziehst hast Du selber mittlerweile schon x-Mal übertroffen, mit dem Unterschied, dass Du nicht gegen ne Zeitung wetterst. Nur weil Du die Zeitung und die Leute, die sie machen, toll findest, hast Du nicht andere runterzumachen, nur weil sie es anders sehen. Toleranz. Außerdem ist es Kindergarten, das nun hier ins Forum zu ziehen, obwohl Suri sich mit PN an Dich gewendet hat. Ich würde sogar sagen, von Dir kommen bad vibrations...