Pawelec (polnischer Veranstalter).
2 Tage kosten 1000 PLN = 220-230 Euro
POZNAN quo vadis?? was wird daraus
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
http://www.dinven.com/page.php/3/0/show/9/
Hat jemand ne Ahnung, was das bedeuten soll ?Schulz auf der Rennstrecke in der Nacht
Diese Dinven Truppe ist wohl die letzte Abzocke. Für knapp 130 Euro am Tag darf man am ersten tag 4 x 25 min fahren und am Tag 2 und 3 jeweils 3 x 25 min. Wer da bucht, dem ist es nicht mehr zu helfen 
Mit dem Schutz meinen sie wahrscheinlich den Wachdienst. Die lange Liste an Leistungen ist das, was jeder Veranstalter so wie so anbietet es sich aber nicht gleich auf die Fahne schreibt. Man, man, mir fehlen echt die Worte.
Übrigens es ist ein neuer Rekord: 37,90 Euro pro 25 min Turn

Mit dem Schutz meinen sie wahrscheinlich den Wachdienst. Die lange Liste an Leistungen ist das, was jeder Veranstalter so wie so anbietet es sich aber nicht gleich auf die Fahne schreibt. Man, man, mir fehlen echt die Worte.
Übrigens es ist ein neuer Rekord: 37,90 Euro pro 25 min Turn

Arndt,
Samstag allein geht: Du hast PN
@all
Ihr wart ja alle am heulen und jetzt will keiner hin?
Noch mal für alle: Freitag-Samstag für ca. 230 Euro
Drei Gruppen A, B, C
A sind Lizenzfahrer (107 db)
B Fortgeschritten (103 db)
C Anfänger (98 db)
Freitag 6 x 20 min + 2h freies Fahren
Samstag 4 x 20min + 2h freies Fahren
Jeder der schon mal auf einer Rennstrecke war, kann behaupten er wäre fortgeschritten und darf dann mit 103 db fahren. Sollte er zu langsam sein wird er eben in C gesteckt. Kann mir nicht vorstellen, dass er dann noch mal gemessen wird.
Na ja, ich bin da
Samstag allein geht: Du hast PN
@all
Ihr wart ja alle am heulen und jetzt will keiner hin?
Noch mal für alle: Freitag-Samstag für ca. 230 Euro
Drei Gruppen A, B, C
A sind Lizenzfahrer (107 db)
B Fortgeschritten (103 db)
C Anfänger (98 db)
Freitag 6 x 20 min + 2h freies Fahren
Samstag 4 x 20min + 2h freies Fahren
Jeder der schon mal auf einer Rennstrecke war, kann behaupten er wäre fortgeschritten und darf dann mit 103 db fahren. Sollte er zu langsam sein wird er eben in C gesteckt. Kann mir nicht vorstellen, dass er dann noch mal gemessen wird.
Na ja, ich bin da

- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Was heist..keiner will hin.. ich will ja, aber da Fleisch is schwach 

_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!