Auf dem Weg nach Valencia, die Saupute hat geschrieben:ja sehr schön das teil lecker lecker
und wo ist dem dude seine mopete

Wird aber sehr sehr ähnlich aussehen.
Auf dem Weg nach Valencia, die Saupute hat geschrieben:ja sehr schön das teil lecker lecker
und wo ist dem dude seine mopete
.............der Felgenbapperli is ja ganz niedlich aber warum muss ich bei dem komischen Teil am Vorderrad automatisch an TD und seine TC denken????Chris hat geschrieben:Ach ja, meine geilen Felgenrandaufkleber nicht zu vergessen
[img]http://www.racing4fun.de/images/WEB_Cos ... enrand.jpg[/img]
Woher hätte ich das wissen sollen? Hätte ich besser machen sollen, statt mich in den Stau nach Hause zu begeben :-/facehacker hat geschrieben:@ Chris: warst du am 8.3. mit bei Micron oder nur deine Maschine?
Hättest aufn Kaffee vorbeikommen können. Wohn nur 10km weg
, welcher bei Bundy an dieser Stelle deplatziert wäre!Chris hat geschrieben: @lex:
Das ist lediglich der Abnehmer für die Gewschwindigkeit.
Wie im Anzeigenmarkt mehrmals erwähnt.Mr.Green hat geschrieben:Ach übrigens, meine ZX10R wäre zu verkaufen!
ok. hast rechtChris hat geschrieben:Woher hätte ich das wissen sollen? Hätte ich besser machen sollen, statt mich in den Stau nach Hause zu begeben :-/facehacker hat geschrieben:@ Chris: warst du am 8.3. mit bei Micron oder nur deine Maschine?
Hättest aufn Kaffee vorbeikommen können. Wohn nur 10km weg
@lex:
Das ist lediglich der Abnehmer für die Gewschwindigkeit.