Schlechter Fotograf in Hockenheim am 21.u 22.07 mit Speer
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- edefauler Offline
- Motorrad: 1195, 990, 690
ich wollte Bennys arbeit nicht schlecht machen, da er das besser kann als ich kann ich das auch gar nicht und freue mich ja auch das wer auf der Strecke war zum Bilder machen.
Aber irgendwie fehlte mir bei den Bilder die mich betreffen die Aktion.
Das Bild mit der 107 (das bin ich) etwas weiter aufgezogen, das die anderen auch noch mit drauf sind, nicht nur ansatzweise und etwas mehr Strecke und ich denke ich hätte es genommen.
Man kann es nie allen recht machen und mache erwischt man besser und man nicht so gut und somit hält sich das ganze wohl die Waage und etwas Kritik denke ich darf man doch äussern.
Hast auch bei den Gespannen schöne rausgesucht, aber das ist leider nur ein kleiner Teil von dem was auf deiner Seite ist und die meisten sind Einzelbilder
Gruss
Norbert
ich wollte Bennys arbeit nicht schlecht machen, da er das besser kann als ich kann ich das auch gar nicht und freue mich ja auch das wer auf der Strecke war zum Bilder machen.
Aber irgendwie fehlte mir bei den Bilder die mich betreffen die Aktion.
Das Bild mit der 107 (das bin ich) etwas weiter aufgezogen, das die anderen auch noch mit drauf sind, nicht nur ansatzweise und etwas mehr Strecke und ich denke ich hätte es genommen.
Man kann es nie allen recht machen und mache erwischt man besser und man nicht so gut und somit hält sich das ganze wohl die Waage und etwas Kritik denke ich darf man doch äussern.
Hast auch bei den Gespannen schöne rausgesucht, aber das ist leider nur ein kleiner Teil von dem was auf deiner Seite ist und die meisten sind Einzelbilder
Gruss
Norbert
Wenn dies und das dann hätte bestimmt...warum geht Ihr nicht zu dem Fotoknipser hin und sagt was ihr wollt....dann macht er das zu 99% auch.
Die erfahrung habe ich jedenfalls bei Benny gemacht.....und andere Fotoknipser werden das genauso handhaben....die wollen ja schließlich unser Geld.
Die erfahrung habe ich jedenfalls bei Benny gemacht.....und andere Fotoknipser werden das genauso handhaben....die wollen ja schließlich unser Geld.

Gruss Helmut
- Klaus69 Offline
- Motorrad: ZX10 / ZXR 750
- Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
[img]http://download.photo-bk.de/R4F/2007-06-09-2669.JPG[/img]
... Na wenn Deine Bootsmännin schon so häßlich ist das sie sich trotz getöntem Visier hinter Dir verstecken muß.....edefauler hat geschrieben:Hallo,
Das Bild mit der 107... (das bin ich)
In der Regel kenne ich Benny auch als Fotografen, der sein Handwerk versteht.
Aber manchmal hat man wirklich überhaupt keine Lust, irgendjemanden zu knipsen (was ich jetzt Benny keinesfalls unterstellen möchte und was auch nicht auf den O-Poster bezogen ist):
Manche Typen - und vor allem weibliche Fahrer, vornehmlich auf Anfängerveranstaltungen - fahren sich einen dermassen bescheidenen Stiefel zusammen, da wird einem schon vom Zuschauen schlecht, geschweige dann noch 'ne Kamera halten können...
Man sollte eigentlich meinen "Mir egal, solange die den Schei** kaufen", aber so vor meiner Linse rumzuschwuchteln, das verletzt mich in meiner Actionfotografenehre...echt!
(Manche von denen überhole ich mit dem Fotoroller
)
Manchmal hat ein gewisser Fahrer auch einfach Pech, wenn er z.B. immer hinter einem anderen oder im Pulk rumfährt, dann kommt er deutlich weniger auf den Chip, als wenn er alleine oder ein Pulk anführend fahren würde (ist zumindest bei mir so, auch wenn ich mich immer zwinge, die dahinterfahrenden zu knipsen).
Bekannte Fahrer, die nach fünf Events immer noch keine Bilder gekauft haben, werden auch kontinuierlich weniger berücksichtigt *g*
Für Sonderwünsche bin ich übrigens immer zu haben - wenn diese auch entlohnt werden.
Also nicht auf dem Benny rumhacken!
(oder doch gleich den Meister buchen, hehe
)
Ciao, Pubi
Aber manchmal hat man wirklich überhaupt keine Lust, irgendjemanden zu knipsen (was ich jetzt Benny keinesfalls unterstellen möchte und was auch nicht auf den O-Poster bezogen ist):
Manche Typen - und vor allem weibliche Fahrer, vornehmlich auf Anfängerveranstaltungen - fahren sich einen dermassen bescheidenen Stiefel zusammen, da wird einem schon vom Zuschauen schlecht, geschweige dann noch 'ne Kamera halten können...
Man sollte eigentlich meinen "Mir egal, solange die den Schei** kaufen", aber so vor meiner Linse rumzuschwuchteln, das verletzt mich in meiner Actionfotografenehre...echt!

(Manche von denen überhole ich mit dem Fotoroller

Manchmal hat ein gewisser Fahrer auch einfach Pech, wenn er z.B. immer hinter einem anderen oder im Pulk rumfährt, dann kommt er deutlich weniger auf den Chip, als wenn er alleine oder ein Pulk anführend fahren würde (ist zumindest bei mir so, auch wenn ich mich immer zwinge, die dahinterfahrenden zu knipsen).
Bekannte Fahrer, die nach fünf Events immer noch keine Bilder gekauft haben, werden auch kontinuierlich weniger berücksichtigt *g*
Für Sonderwünsche bin ich übrigens immer zu haben - wenn diese auch entlohnt werden.
Also nicht auf dem Benny rumhacken!
(oder doch gleich den Meister buchen, hehe

Ciao, Pubi
- edefauler Offline
- Motorrad: 1195, 990, 690
sie hängt isch nur nach draussen da sie
denn Sandra kann meine Hässlichkeit auch durch das Vollgetönte Visier sehen
Gruss
Norbert
nichts gegen Menschen die sich nicht wehren können........Na wenn Deine Bootsmännin schon so häßlich ist das sie sich trotz getöntem Visier hinter Dir verstecken muß....

sie hängt isch nur nach draussen da sie

Gruss
Norbert
Manche Typen - und vor allem männliche Fahrer, vornehmlich auf Anfängerveranstaltugen - fahren sich einen dermassen bescheidenen Stiefel zusammen, da sind sie froh, dass es noch mindestens eine Ausredenfrau gibt, die noch aufrechter in der Kurve war!Pubert hat geschrieben: Manche Typen - und vor allem weibliche Fahrer, vornehmlich auf Anfängerveranstaltungen - fahren sich einen dermassen bescheidenen Stiefel zusammen, da wird einem schon vom Zuschauen schlecht, geschweige dann noch 'ne Kamera halten können...
Ciao, Pubi
Hasta luego
Ulli
Da hast Du wohl Recht. Aus diesem Grund nehmen die ihre Weibchen überhaupt nur mitUlli-123 hat geschrieben: Manche Typen - und vor allem männliche Fahrer, vornehmlich auf Anfängerveranstaltugen - fahren sich einen dermassen bescheidenen Stiefel zusammen, da sind sie froh, dass es noch mindestens eine Ausredenfrau gibt, die noch aufrechter in der Kurve war!
Hasta luego
Ulli

-
- Unerschrockener Offline
Hey!!!
Ich hab hier auch noch ein paar pics von einem noch total unbekannten Fotografen!
[img]http://www.uffzynda.com/Mirror/pics/Mos ... G_2595.jpg[/img]
oder
[img]http://www.uffzynda.com/Mirror/pics/Mos ... G_2620.jpg[/img]
oder
[img]http://www.uffzynda.com/Mirror/pics/Mos ... G_2641.jpg[/img]
oder hier, mein Lieblingsopfer
[img]http://www.uffzynda.com/Mirror/pics/Mos ... G_2586.jpg[/img]
Ich hab hier auch noch ein paar pics von einem noch total unbekannten Fotografen!
[img]http://www.uffzynda.com/Mirror/pics/Mos ... G_2595.jpg[/img]
oder
[img]http://www.uffzynda.com/Mirror/pics/Mos ... G_2620.jpg[/img]
oder
[img]http://www.uffzynda.com/Mirror/pics/Mos ... G_2641.jpg[/img]
oder hier, mein Lieblingsopfer

[img]http://www.uffzynda.com/Mirror/pics/Mos ... G_2586.jpg[/img]
Irgendwie bin ich jetzt gerade recht froh, dass ich nicht "mitgenommen" werde.......Pubert hat geschrieben:Da hast Du wohl Recht. Aus diesem Grund nehmen die ihre Weibchen überhaupt nur mitUlli-123 hat geschrieben: Manche Typen - und vor allem männliche Fahrer, vornehmlich auf Anfängerveranstaltugen - fahren sich einen dermassen bescheidenen Stiefel zusammen, da sind sie froh, dass es noch mindestens eine Ausredenfrau gibt, die noch aufrechter in der Kurve war!
Hasta luego
Ulli
Ob Du ein Meister Deines Faches bist, kann ich nicht beurteilen ... aber ein Koofmich bist Du wohl nichtPubert hat geschrieben:Manche Typen - und vor allem weibliche Fahrer, vornehmlich auf Anfängerveranstaltungen - fahren sich einen dermassen bescheidenen Stiefel zusammen, da wird einem schon vom Zuschauen schlecht, geschweige dann noch 'ne Kamera halten können...
Ciao, Pubi

1. meist besonders geil auf ihre ersten Fotos und
2. Deine Kunden von morgen.
Im Anfänger liegt das Potenzial (das fahrerische und damit natürlich auch das fotografische) und nicht im routinierten Kreiselfahrer, dessen Fotos irgendwann alle gleich aussehen ... aber wenn das eben Dein Wohlbefinden allzu sehr beeinträchtigt bzw. schlicht unter Deiner Actionfotografenehre ist ...

Gruß, Karin (der auch manchmal schlecht ist)
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)