wetten werden noch angenommen. bitte den betrag von 10,-CHF oder 6.50 EUR an Flisi ueberweisen oder postalisch einschicken und tipp abgeben. annahmeschluss ist der 22.07.07

als geheimtipp kursiert im moment DNS beim ersten termin die runde

Ne ne,triple6 hat geschrieben:Flisi hat seine Wette wohl nicht überdacht... ich denke nicht, dass die R6 nach zwei Stürzen am Tuner GP überhaupt noch in OSL an den Start rollt...
Das war sicher nicht Nosi den du da kennengelernt hast-Meyer Kurt- hat geschrieben:Wo muß man denn den Tip hinschicken.
Also wie ich dich kennengelernt habe Nosi, sag ich du bleibt sauber sitzen, weil du beständigkeit in deinen Fahrstil bringst, und dich langsam herantastest.![]()
grüße Peter
ist Nosi SCHIZOPHREN?Flisi hat geschrieben:Das war sicher nicht Nosi den du da kennengelernt hast-Meyer Kurt- hat geschrieben:Wo muß man denn den Tip hinschicken.
Also wie ich dich kennengelernt habe Nosi, sag ich du bleibt sauber sitzen, weil du beständigkeit in deinen Fahrstil bringst, und dich langsam herantastest.![]()
grüße Peter
Nicht ganz, noch im Rennen sind:triple6 hat geschrieben: ists auch nicht so schlimm, dass ich mich nun auf Platz 1 unserer Wette vom "lustigen Tag" wähne![]()