SPOILER: GEC + R1 CUP BRUNO
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- dude Offline
es tut mir leid jungs, aber ich hab die ergebnisse leider immer noch nicht...
-
- dude Offline
thth ist im urlaub, deshalb die verzögerung.
ellen hat mir die ergebnisse geschickt, sind jetzt online...
ellen hat mir die ergebnisse geschickt, sind jetzt online...
- GP503.de_Franz Offline
...aber dennoch mal eben um eine 2 Sekunden schnellere Rundenzeit hergebrannt vom Team Franciacorta. Aber der Gesamtsieg von Jens und Partner ist schon Top!Klinge hat geschrieben:Der spinnt ja der J.J. (JOS Jens). Ne 2:12 im Langstreckenrennen
![]()
![]()
- Reidi Offline
und wenn`s irgendwie geht versuch ich das in O-Leben zu wiederholen.Klinge hat geschrieben:Was ich noch sagen wollte: Der Reidi ist anscheinend echt nicht zu bremsen!!!! RESPECT !!!!!!!!!!! Glückwunsch zu der wiederholt Super-Leistung. Erst Läusering (da hatte ich ja noch die Hoffnung es wäre nur eine Eintagsfliege) und jetzt Bruno schon wieder!!!
Bin auch sehr zufrieden dieses Jahr, obwohl ich ja eigentlich Fünfter geworden bin. Irgendwie komm ich mir schon ein bisserl doof vor wenn ich als Fünfter über die Linie fahr und dann einen Pokal für den Ersten mitnehm.
Aber das ist ja der Vorteil von mehreren Wertungen. Mattivi gewinnt A-Wertung, ich die B-Wertung, Lehmi hat bei den rot/gelben gewonnen, Freens bei den gelb/blauen, von Muralt gewinnt den ÜFü-Cup,irgendein Italiener die Gastwertung,... Eigentlich waren wir alle Sieger.

Wann werden eigentlich die Pokale abgeschafft und dafür Sachpreise oder Gutscheine ausgegeben?
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
Reidi,
wir brauchen noch ein Partner für's GEC in Most , Lust?
wir brauchen noch ein Partner für's GEC in Most , Lust?