Dr. Sommer übernehmen Sie!!!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
IGITTDiditotalbekloppt hat geschrieben:Doppelwacholder mit kaltem Pfefferminztee is auch ein Hit

@Martin
noch nie gesehen die Werbung
@Michi
das Lackkostüm ist bestellt

@nettergrieche
hast ja gezz anscheinend nen schnellen Teamkollegen - da bin ich aber mal gespannt
Gruß,
Franky
It's Tea Time
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
sehr redlich von dir. Schrauben und aufzünden und nicht TV gucken!
sehr redlich von dir. Schrauben und aufzünden und nicht TV gucken!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
dago996 hat geschrieben:@ Michi
Schrauben![]()
Nicht Quatschen
![]()
![]()
![]()

Brembo hat gerade die spezial Prilla Bremsbeläge zur Zeitverbesserung per Eilboten geliefert.
Jetzt kanns losgehen!
Die Spezial-Italo-Brembo-Mischung für Prilla Racer(hüstel) aus Hamm.
Nur soviel: Sintermetal dry mit etwas Mozarella, Kirschtomate und handgezupften Basilikum!
Das soll verfeinert mit etwas Olivenoel auf den Bremsscheiben der Hit im Rain sein.
Du wirst über Zeiten garnicht mehr reden, du wirst es genießen!

So Chef, nun aber obenbleiben wie versprochen, denn ich darf aus Platzgründen den Industriestaubsauger zum reinigen der Kiesbettrückstände in der Verkleidung nicht mitbringen. Und händisch hab ich keinen Bock auf diese Schwerstarbeit, dann Streik ich!

- Knoby Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
- Ketchup#13 Offline
ich bin anscheinend geheilt. Die Witterungsbedingung war kompliziert, jedoch hat sie zur Sensibilisierung der Schnittstelle Gashand - ECU beigetragen. Regenrennen ist geil, obwohl mir zu Beginn sehr mulmig war. Zum Glück gab es keine PaceCar - Phase, somit war ein Rammen des besagten Fahrzeugs nicht möglich.
Den Begriff Highsider habe ich nun endlich aus meinem ECU löschen können. Vielen Dank für die tollen Ratschläge. Danke auch für die große Unterstützung vor Ort. Knobys Stinkefinger habe ich leider nur in der Box gesehen (Typ4 ist genial
), die Sichtverhältnisse waren teilweise nicht soo toll. Würde mich freuen Euch demnächst wieder zu sehen.
Euer geheilter Aufzündkumpel
Franky
ich bin anscheinend geheilt. Die Witterungsbedingung war kompliziert, jedoch hat sie zur Sensibilisierung der Schnittstelle Gashand - ECU beigetragen. Regenrennen ist geil, obwohl mir zu Beginn sehr mulmig war. Zum Glück gab es keine PaceCar - Phase, somit war ein Rammen des besagten Fahrzeugs nicht möglich.

Den Begriff Highsider habe ich nun endlich aus meinem ECU löschen können. Vielen Dank für die tollen Ratschläge. Danke auch für die große Unterstützung vor Ort. Knobys Stinkefinger habe ich leider nur in der Box gesehen (Typ4 ist genial

Euer geheilter Aufzündkumpel
Franky

It's Tea Time