Unglaubliche Vorkommnisse in Hessen
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
-
- Jens-Peter Offline
Zitat Regljemang:Rainer K hat geschrieben:...
Der Fahrerwechsel muss zwischen der 6.und 8. Runde stattfinden, Marcus hat erst in der neunten an Jürgen übergeben. (siehe Ergebnis auf Seriensport.com)
Lassen wir es drauf beruhen.
Gruss
RK
"Zwischen der 6. und 8. Runde kann der Fahrer frei wählen, wann er zum Fahrerwechsel an die Boxen fährt.
Fahrerwechsel außerhalb der 6. bis 8. Runde wird mit 30 Strafsekunden belegt."
Nach dem ersten Satz konnte Barth (und andere Teilnehmer) die Wahl treffen, in der 8. Runde zum Fahrerwechsel an die Boxen zu fahren. Hatter gemacht. Demnach ok. Der zweite Satz macht das evtl. wieder nen bisken uneindeutig, aber ich denke die Rennleitung hätte Sportstrafen ausgesprochen, wenn´s gegen die Regel wäre.
Beide KuhFahrer sind ja auch sehr ähnliche Zeiten gefahren. So wat?
Du und Wasserbetten-G. habt die Klasse 4 in der Wertung "Normalsterbliche" eindeutig gewonnen, gute fahrerische Leistung und gute 1100ccm V2-Mopete.
Die Zuschauer hatten Ihre Freude an den beiden "Prominenten", also eigentlich für alle ein Gewinn!
Gruß J-P
- Rainer K Offline
So isses, ich finds ja auch Klasse wenn Prominenz am Start ist.
Aber du musst auch uns kleine Hanswursten verstehen:
Ich hab eine menge Zeit verbraten die Duc zu holen, einfahren, wieder hinbringen zur Inspektion (jedes mal 200km für Butzbach-Bochum), Verkleidung kam Mittwoch morgen, schnell montieren, Lackieren, Donnerstag wieder dranschrauben, packen, Freitag in der früh nach Hocken, genügend Bremsbeläge kaufen, Sprit... wem erzähl ich das, ihr fahrt ja selber.
Dann werden wir von zwei BMW Werksfahrern vergeigt, die zugegebenermaßen hervorragende Herbrenner sind, und die dadurch aber unsere Chancen auf genau die Unterstützung die wir uns erarbeitet hatten für das nächste Jahr schwerer machen.
Und zum Wechsel: die achte Runde fängt nach der Überquerung der Ziellinie nach der siebten Runde an, die Ziellinie ist vor dem Anfang der Boxengasse....
Ich verlange ja auch keinen Bonus bloß weil ich 50% Schwerbehindert bin...
Wenn ich in der DP einen Fehler mache bekomme ich garantiert meine Strafsekunden aufgebrummt, und wenn mein Kat fehlt bin ich draussen.
Egal, es ist rum, lassen wir es dabei.
Aber du musst auch uns kleine Hanswursten verstehen:
Ich hab eine menge Zeit verbraten die Duc zu holen, einfahren, wieder hinbringen zur Inspektion (jedes mal 200km für Butzbach-Bochum), Verkleidung kam Mittwoch morgen, schnell montieren, Lackieren, Donnerstag wieder dranschrauben, packen, Freitag in der früh nach Hocken, genügend Bremsbeläge kaufen, Sprit... wem erzähl ich das, ihr fahrt ja selber.
Dann werden wir von zwei BMW Werksfahrern vergeigt, die zugegebenermaßen hervorragende Herbrenner sind, und die dadurch aber unsere Chancen auf genau die Unterstützung die wir uns erarbeitet hatten für das nächste Jahr schwerer machen.
Und zum Wechsel: die achte Runde fängt nach der Überquerung der Ziellinie nach der siebten Runde an, die Ziellinie ist vor dem Anfang der Boxengasse....
Ich verlange ja auch keinen Bonus bloß weil ich 50% Schwerbehindert bin...
Wenn ich in der DP einen Fehler mache bekomme ich garantiert meine Strafsekunden aufgebrummt, und wenn mein Kat fehlt bin ich draussen.
Egal, es ist rum, lassen wir es dabei.
How is my Driving ?
Call: 1-800-EAT-SHIT !
Call: 1-800-EAT-SHIT !
-
- Jens-Peter Offline
Dann empfehle ich in Zukunft keine Veranstaltungen mehr, bei denen die Gefahr besteht, "nur" als zweiter in der Erg.-Liste zu stehen ...
Wenn dadurch die "Unterstützung" in Gefahr gerät ...
Die vielen anderen komplett ohne "Unterstützung" sollten dann wohl sowieso besser wechbleiben...
Wenn dadurch die "Unterstützung" in Gefahr gerät ...
Die vielen anderen komplett ohne "Unterstützung" sollten dann wohl sowieso besser wechbleiben...

-
- Jens-Peter Offline
....sagte der Onkel, der zum falschen Motorrad lief und niemalsnicht Rennfahrer sein kann...Jens-Peter hat geschrieben:![]()
P.S.: "OT" ... ne Tante, die max. pis 3 zählt ... kann niemalsnichgarnicht TK sein![]()

American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Fucking close to water. (Woody Allen)
-
- Jens-Peter Offline
-
- Jens-Peter Offline