Diditotalvernünftig hat die Frage schon beantwortet

höhö... sorry dass ich noch immer leise widersprechen muss...
1000er wurden zugelassen mit depperten beschränkungen... haben sich die japsen dann endlich drauf eingestellt wurden die regeln ratzfatz wieder geändert, bis sie keinen bock mehr hatten... hm...
ducati is irgendwie das was ferrari in der F1 is... wenn von denen roten einer hustet sgehn alle auf die knie *ggg*
naja... jeder hat seine markenbrille auf... zufrieden werden die hersteller wohl nie alle sein...
abba wie schon mal geschrieben: so wie es jetzt is is doch geil... ne gewisse ausgeglichenheit, die für spannung bei den fans sorgt... so soll es sein... amen!
Dann hätte Ducati sich ja schon lange zurückziehen müssen bei der Knete die die jahrelang dort versenken um den V2 (ups sind ja nur 2 Brennräume anstatt 4) konkurrenzfähig zu kriegen.Fakt ist: die Japaner waren so konsequent und haben sich aus der SBK WM zurückgezogen, weil für sie der Aufwand mit den 750ern zu gross wurde UND sie den Fokus eindeutig auf die supersportlichen 1000er resp. 900er legten
Tja der Typ ist absolut argumentationsresitent!Mäddie hat geschrieben: Aber dann kommt der Connader wieder und sagt, dass die RC45 halt eine Fehlkonstruktion war und sie damit nicht sechs Jahre hätten fahren müssen
Connader hat geschrieben: Das ist nicht ganz richtig: ZUERST haben sich die Japsen verpisst, DANACH wurden die R4's mit 1000cc, zuerst MIT Restriktoren, danach (weil es den Japsen nicht reichte) OHNE zugelassen!!! Erst DANN kehrten sie zurück!!!! *mimimi*
hääää??? warum mit 750ern antreten gegen rote 1000er, die japsen hatten doch vom material her nie ne chance als die roten ihre motoren langsam aber sicher bei 1000ccm hatten??? alle japsen waren dann bereit in die sbk zurückzukommen bei annehmbaren regeln für die japsen1000er... abba was will man mit ner 1000er die auf 750er-niveau kastriert wird und zudem jedes jahr die regeln so geändert werden dass es für die japsen ständig nen haufe kohle kosten würde um sich drauf einzustellen... und nicht alle wie du schreibst haben sich verpisst... japan hat geschaut wie es alstare corona erging... die wurden ja abba nur verarscht... mimi is doch ducati...
Was soll das "Leberkern-Argumentiere"?? Die Duc's dürfen im Gegensatz zu den R4's Ventile, KuWe, Einspritzung tauschen. NUR so können sie wirklich NOCH mithalten. Darauf würden sie DANN ja auch verzichten, Ergebnis: Das Powerverhältnis würde gleich bleiben, aber die Standzeiten würden von 600Km auf ca. 1500km (wie es bei Japanischen R4's üblich ist) einpendeln!!!!
Ausserdem wären auch Serienmotoren konkurrenzfähig, ohne sie für teuer Geld zu tunen!! (Siehe aktuelle 1098!!)
aha... die können also gerade noch so mithalten... hallo? jemand zu hause?
serienmotoren sind bei ducati nie konkurrenzfähig... hast vergessen aus welchem land die kommen???![]()
![]()
![]()
![]()
also manche stricken sie die eigene wahrheit wie sie es grad brauchen... hamma![]()
![]()
![]()
![]()
Wie verarscht?? 2003 hat Corona MIT Drosseln mitgemacht, ab 2004 wurde die Regelung abgeschafft: 03 war ihnen klar unter welchen Bedingungen sie mitmachen konnten und 2004 wurde es sogar mangels Drosseln leichter, erkläre mir mal die Verarschung!!??t... japan hat geschaut wie es alstare corona erging... die wurden ja abba nur verarscht... mimi is doch ducati...
Ja...kaum isses eine Strecke die nicht so zum Twin passt, geht gar nix mehr, siehe Katar!!aha... die können also gerade noch so mithalten... hallo? jemand zu hause?
serienmotoren sind bei ducati nie konkurrenzfähig... hast vergessen aus welchem land die kommen??? Laughing Laughing Laughing Laughing
also manche stricken sie die eigene wahrheit wie sie es grad brauchen... hamma
Das sehe ich ganz genauso!!!!!also manche stricken sie die eigene wahrheit wie sie es grad brauchen... hamma
Aber dann kommt der Connader wieder und sagt, dass die RC45 halt eine Fehlkonstruktion war und sie damit nicht sechs Jahre hätten fahren müssen
Tja der Typ ist absolut argumentationsresitent!
Keine wirkliche Ahnung,aber davon ne ganze Menge. Mr. Green
Ist wie wenn man nem Ochs ins Horn petzt.Null Gefühl. Mr. Green
Ist auch absolut zweckloß die ganze Regeldiskusion.
Ducatistis sind halt eine Minderheit,und Minderheiten sind immer der Meinung das Ihnen eine Sonderbehandlung zusteht. Evil or Very Mad
Das wird man auch nicht ändern können.
Deshalb lieber Moto GP,da sind für alle die Bedingungen gleich.