Der ultimative SKI-thread
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- HaWe Köhle Offline
@Stoppie: wenn Du das zweimal unterschreibst musst Du das deshalb aber nicht 3 x abschicken!
Sauerland ist nicht alpin! Hat aber schon oderntliche Abfahrten, die sind jedoch kurz - man kommt nur nicht hin wegen der Fahrzeuge mit gelben Kennzeichen! (Für die ist es Hochgebirge!)
Sauerland ist nicht alpin! Hat aber schon oderntliche Abfahrten, die sind jedoch kurz - man kommt nur nicht hin wegen der Fahrzeuge mit gelben Kennzeichen! (Für die ist es Hochgebirge!)
MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
Du Sack, lade uns Nordlichter doch mal ein !Nico hat geschrieben:...ich frag mich sowieso wie man in ner Skihalle fahren kann. Is doch stinköde, oder?

Genau!Jens hat geschrieben:(Nico).....Du Sack, lade uns Nordlichter doch mal ein !
HaWe, ich hatte mein Post während der Wartungsphase des Forums verfasst und abgeschickt, bekam aber eine Fehlermeldung, dass die Seite http://www.racing4fun.de nicht gefunden wurde. So probierte ich das im 10 Minuten Rhythmus um beim vierten, dann erfolgreichen, Versuch festzustellen, daß alle vorhergehenden Versuche registriert wurden.

Was folgern wir daraus?....Genau, Dude und/oder Chris haben 0,5 h das Forum gewartet.
@ Dude, danke für die Korrektur.
Zuletzt geändert von Stoppie am Montag 12. März 2007, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Also Ski kommen mir nicht unter die Füße, wenn wir eine eigene Klasse für Snowboards machen bin ich dabeiMartin hat geschrieben: Also, wer fährt Ski? Wer fährt Rennen?
Wer hat mal Bock auf ein racing4fun.de-Skitreffen in den Hallen Bottrop, Landgraaf oder Neuss ?

Wobei ich da für Rennen eh zu lahm bin, aber es reicht ja im Zweifel, eine gute Figur zu machen und beim Après Ski erfolgreich zu sein...
Bringe dann bestimmt auch noch den Stefan von www.Sportbilder-Event.de mit, wenn er Zeit hat - kommt auch aus der Ecke und ist auch mit Snowboard recht flott, sagt man...
André
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
na wer sagts denn, dann werden es doch noch ein paar mehr! 
Ob snowboard, Race- oder Slalom- oder Allround Carver oder auch Lange Latten ist doch schnurz.
Rennen halte ich in einer Halle auch für utopisch, jedenfalls zu normalen Öffnungszeiten. Abgesehen davon traue ich mir ja schon ne Menge zu, aber ob man nach 3 Ski-tagen schon ein Rennen austragen sollte??
Ich glaube schon dass ich bis zu meinem Sturz dabei sehr schnell sein werde...
Aber irgendwas besonderes könnte man bei so einem Event sicher anstellen.
@ Rudi:
205 cm Race-Carver??? Ich denke so lange ski werden nicht mal mehr im Ski-Rennsport verwendet?
@ Stoppie,
vor 12 Jahren gab es noch keine skihallen. woher rührt deine Erfahrung dass Hallen nur für einen Schnupperkurs taugen? Immerhin wird z.B. in Landgraaf der FIS-Weltcup Snowboard ausgetragen wie ich gelesen habe.
Was Rennen angeht, hätte ich da prinzipiell schon Bock drauf, das mal auszuprobieren, aber ich glaube, da üb ich erst noch mal ein bißchen.
Aber du weißt ja, einmal Racer, immer Racer.
@ Nico,
na los überleg dir was, wir Nordlichter (ok bei mir ist es eher der Westen, aber da gibts auch nicht viele Berge) wollen Ski fahren!
@ HAWE:interessanterweise ist die Halle in Bottrop auch voller Gelb-Nummernschild-Fahrer, das Sauerland ist nicht mehr sicher vor denen nur in Landgraaf (HOLLAND!!!!!) war es leer.
@ Chris,fährst du eigentlich kein ski oder snowboard??

Ob snowboard, Race- oder Slalom- oder Allround Carver oder auch Lange Latten ist doch schnurz.
Rennen halte ich in einer Halle auch für utopisch, jedenfalls zu normalen Öffnungszeiten. Abgesehen davon traue ich mir ja schon ne Menge zu, aber ob man nach 3 Ski-tagen schon ein Rennen austragen sollte??

Aber irgendwas besonderes könnte man bei so einem Event sicher anstellen.
@ Rudi:
205 cm Race-Carver??? Ich denke so lange ski werden nicht mal mehr im Ski-Rennsport verwendet?
@ Stoppie,
vor 12 Jahren gab es noch keine skihallen. woher rührt deine Erfahrung dass Hallen nur für einen Schnupperkurs taugen? Immerhin wird z.B. in Landgraaf der FIS-Weltcup Snowboard ausgetragen wie ich gelesen habe.
Was Rennen angeht, hätte ich da prinzipiell schon Bock drauf, das mal auszuprobieren, aber ich glaube, da üb ich erst noch mal ein bißchen.

Aber du weißt ja, einmal Racer, immer Racer.
@ Nico,
na los überleg dir was, wir Nordlichter (ok bei mir ist es eher der Westen, aber da gibts auch nicht viele Berge) wollen Ski fahren!
@ HAWE:interessanterweise ist die Halle in Bottrop auch voller Gelb-Nummernschild-Fahrer, das Sauerland ist nicht mehr sicher vor denen nur in Landgraaf (HOLLAND!!!!!) war es leer.

@ Chris,fährst du eigentlich kein ski oder snowboard??
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Idiotenhügel-Rutscher
Rudi hat geschrieben:Ich brenn Euch beim Skifahren sowieso alle her![]()
Rudi (205cm RaceCarver-Treiber)

(Nur so am Rande: im WC werden für S-G und GS so 184-188cm eingesetzt).
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Hallen-Ski-Racing ist wie Turmspringen vom 1m Brett

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- blue velvet Offline
- Motorrad: ZX6R J & KTM 990SMR
Re: Idiotenhügel-Rutscher
dann bin ich in guter gesellschaft mit meine alten jahrgang 2000 bretter (190cm)RIGGS hat geschrieben:Rudi hat geschrieben:Ich brenn Euch beim Skifahren sowieso alle herRudi (205cm RaceCarver-Treiber)
So, so. Dann nenn mal die Taillierung und den Radius Deiner Steinzeitlatten.

@martin > hast du nicht verwandschaft in west-kanada? das wäre doch eine gute gelegenheit kontakt aufzunehmen

God doesn't believe in me either - things even out
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
@ Bluevelvet:blue velvet hat geschrieben: @martin > hast du nicht verwandschaft in west-kanada? das wäre doch eine gute gelegenheit kontakt aufzunehmen
Du wirst lachen, gaaaaanz indirekt habe ich in Kanada Verwandtschaft.
Habe nur nach dem Tod meiner Oma 1994 verpasst den passenden kontakt aufzubauen/zu halten. Leider habe ich keine Adresse mehr.

Zuletzt geändert von Martin am Montag 12. März 2007, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.