Na da, simmer dann aber mal jespannt mit watt. Hab gesehen, Harst hat seine Tante Paula gepimpt. Die gibbet wohl grad günstig beim PLUSDecembersoul hat geschrieben:noch ist nix verloren ... verloren ist erst wenn ich am 27. nicht antrete

Na da, simmer dann aber mal jespannt mit watt. Hab gesehen, Harst hat seine Tante Paula gepimpt. Die gibbet wohl grad günstig beim PLUSDecembersoul hat geschrieben:noch ist nix verloren ... verloren ist erst wenn ich am 27. nicht antrete
Dann haste ja jetzt schon mal nen Satz BT002 und ne GP503Decembersoul hat geschrieben:Ich suche wieder nen Teampartner.... Ypse und Elle macht euch auf was gefasst ... hähähähähhä dank Wolle bin ich wieder im rennen![]()
![]()
ich sehe dem gelassen entgegen.Decembersoul hat geschrieben:Ich suche wieder nen Teampartner.... Ypse und Elle macht euch auf was gefasst ... hähähähähhä dank Wolle bin ich wieder im rennen![]()
![]()
Hallo alter Mann,ypse11 hat geschrieben:ich sehe dem gelassen entgegen.Decembersoul hat geschrieben:Ich suche wieder nen Teampartner.... Ypse und Elle macht euch auf was gefasst ... hähähähähhä dank Wolle bin ich wieder im rennen![]()
![]()
Als Wolle den Motor noch eingebaut hatte, ist er nach den Rennen immer heulend in der Box verschwunden...![]()
![]()