Kontra Tempolimit
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- dude Offline
- Wildsau Offline
-
- dude Offline
ja alter - das sagtest du bereits. ich will sie sehen die zahlen...
- maxxr0 Offline
Tempolimit geht mal gar nicht. Da arbeitet man Jahre darauf hin sich mal einen gescheiten Porsche, Ferrari etc. zu leisten und dann aufeinmal ein Tempolimit. Da würde ich mir bösestens verarscht vorkommen. Das Fahren mit einem Sportwagen auf der Strasse ist immer noch mal ein anderer Reiz, als mit dem Mopped auf der Rennstrecke. Ich bin unvernünftig und tendiere ganz klar gegen ein Tempolimit auf deutschen Straßen.
Auf gehts... linke Spur, Blinker links, Lichthupe! Besser gehts nicht!!!

Auf gehts... linke Spur, Blinker links, Lichthupe! Besser gehts nicht!!!

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Wenn Du einen Porsche fährst, sind Dir die Autobahnen eher egal, und abseits der Autobahn gibt es bereits Tempolimits.
Mit dem Porsche bei >250 auf der Bahn ist nicht sooo der bringer.
Schöne Pässe, Landstraßen etc. Das macht den Reiz!
Wenn Du einen Porsche fährst, sind Dir die Autobahnen eher egal, und abseits der Autobahn gibt es bereits Tempolimits.
Mit dem Porsche bei >250 auf der Bahn ist nicht sooo der bringer.
Schöne Pässe, Landstraßen etc. Das macht den Reiz!
- RS-Lehrling Offline
Die Zahlen würde ich auch gern sehen
Wie viele hier schon geschrieben haben niggen Sie beim langsamen fahren ein ..................Verständlich
Deswegen sag ich wieder Tempolimit 160
Also fährt jeder 180 und da muss man sich schon ein wenig konzentriern
Aber ich mache mir gar keine Sorgen über das Thema denn die Automobilbranche hat hier zulande so eine Macht ...............und die Grossen 3 werden es sicherlich nicht so einfach hinnehmen
Viel schlimmer ist das ich mit meinem schön hergerichteten T4 (Bj92)
bald nicht mehr innerhalb des Mittleren Rings fahren darf
Gruss Lehrling
Wie viele hier schon geschrieben haben niggen Sie beim langsamen fahren ein ..................Verständlich
Deswegen sag ich wieder Tempolimit 160
Also fährt jeder 180 und da muss man sich schon ein wenig konzentriern
Aber ich mache mir gar keine Sorgen über das Thema denn die Automobilbranche hat hier zulande so eine Macht ...............und die Grossen 3 werden es sicherlich nicht so einfach hinnehmen
Viel schlimmer ist das ich mit meinem schön hergerichteten T4 (Bj92)

Gruss Lehrling
- Nico Offline
@max: jo, der Chris hat Recht. Ich bewege meinen Elfer seltenst auf der Bahn. Und wenn ich es machen würde, wär ich bald taub
Die letzte Highspeed-Hatz brachte einen Tag Pfeifen
Autobahnfahren ist stinköde. Geradeausfahren und aufs Gas drücken kann jeder Depp. Pässe hochheizen dagegen nicht
Das macht unglaublich Laune!
Mei, freu i mi scho wieda!

Die letzte Highspeed-Hatz brachte einen Tag Pfeifen

Autobahnfahren ist stinköde. Geradeausfahren und aufs Gas drücken kann jeder Depp. Pässe hochheizen dagegen nicht

Mei, freu i mi scho wieda!
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Das war vermutlich die BeifahrerinNico hat geschrieben:Die letzte Highspeed-Hatz brachte einen Tag Pfeifen
!
- maxxr0 Offline
Es geht mir auch nicht um das blanke Durchheizen sondern eher um eine vernünftige zügige Fahrt. Bei meinem alten Lupo und jetzigem C2 Diesel vermisse ich diese Dynamik etwas. Einfach mal bei 150km/h etwas Gas geben und immernoch sehr flink vorrankommen. Das ist doch das Feine. Sich keine Gedanken über eventuell nicht vorhandene Reserven machen zu müssen. Höchstgeschwindigkeit ist für mich auch eher lau. Gibt mir auch nichts...
Es geht mir auch nicht um das blanke Durchheizen sondern eher um eine vernünftige zügige Fahrt. Bei meinem alten Lupo und jetzigem C2 Diesel vermisse ich diese Dynamik etwas. Einfach mal bei 150km/h etwas Gas geben und immernoch sehr flink vorrankommen. Das ist doch das Feine. Sich keine Gedanken über eventuell nicht vorhandene Reserven machen zu müssen. Höchstgeschwindigkeit ist für mich auch eher lau. Gibt mir auch nichts...