Hab mir das bei der IDM angesehen und da gehen einige nochmal kurz ans Gas wie Normen ja auch sagt.Nasenbohrer hat geschrieben:glaubsch net. dann is mer zu langsam am kurveneingang. das 1:32er beispielvideo von der IDM-seite zeigt dies mir deutlich. die profis bremsen in schraeglage.
Oschersleben wird umgebaut
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
also ich hoer nix von einem gasstoss.
wenn ich ganz fest daran glaube, dann hoer vielleicht fuer ne 24/1000 sekunde einen ganz kleines zwischengas ertönen.
dem umbau ist sehr genital! curbs kommen da sicher keine mehr hin, da da schon neue sind (und der umbau auch abgeschlossen ist
).
jetzt wird auch hajo endlich die 34 knacken koennen

sehr löblich, sehr löblich!
K%REA!

wenn ich ganz fest daran glaube, dann hoer vielleicht fuer ne 24/1000 sekunde einen ganz kleines zwischengas ertönen.

dem umbau ist sehr genital! curbs kommen da sicher keine mehr hin, da da schon neue sind (und der umbau auch abgeschlossen ist

jetzt wird auch hajo endlich die 34 knacken koennen

sehr löblich, sehr löblich!
K%REA!
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Nasenbohrer hat geschrieben:jetzt wird auch hajo endlich die 34 knacken koennen![]()
K%REA!

@nase
Die 34 hätte ich auch ohne den Umbau geknackt
Habe mein Mopped gerade frisch abgestimmt von Mende zurück. Die 34 ist Geschichte, sie weiß es nur noch nicht, höhö.
Die 34 hätte ich auch ohne den Umbau geknackt

Habe mein Mopped gerade frisch abgestimmt von Mende zurück. Die 34 ist Geschichte, sie weiß es nur noch nicht, höhö.