Rossi ist scharf auf die totale Spaltung, außerdem ist die Kombi Burgess/Rossi die Beste. Pedrosa hat den passenden Fahrstil, die richtige Größe/Gewicht u. hat von Honda die beste Unterstützung. Capirex ist gut, das Motorrad auch, aber die Duc wird technisch in der ersten Saison mit 800ccm womöglich nicht mithalten können. Vermeulen ist beständiger als Hopper, nur sieht in Sachen Technik, die Situation ähnlich wie bei Ducati aus (werden wohl nicht Schritt halten können). Hayden ist bei Honda scheinbar kein Wunschkind u. wird es gegen Melandri/Pedrosa schwer haben. Am schwersten ist Stoner einzuschätzen ...könnte ne Überraschung werden
Mein Wunschresultat:
1. Hofmann
2. Vermeulen
3. Rossi
... u. spannende Rennen mit viel Aktion u. guten Info`s!!!
Spanier kann ich keine leiden - wenigstens keine motorradfahrenden (mein spanischer Kollege in Barcelona möge es mir verzeihen und endlich Karten für's Finale in Valencia organisieren )
Honda's sind so laaaangweilig, einfach kein Charakter.
Motorräder sind rot, fangen mit "D" an und enden mit "ucati".
Also:
1. Caipi
2. Stoner
3. Barros
4. Hoffman
(auch wenn 3 und 4 nicht rot sind)
Ich weiss nicht ob Rossi oder Pedrosa den Titel holt, denke aber, dass die es unter sich ausmachen.
Ich bin aber felsenfest davon überzeugt, dass Vermeulen den Hopkins fürchterlich eintüten wird. Weltmeister können beide nicht werden, weil auf der Suizid nur kranke, alte Männer siegfähig sind.
Capirossi kann nach dem unwürdigen Manöver im 250er Finale gegen Harada nicht mehr Weltmeister werden - er hat jegliches Quentchen Glück auf Lebenszeit verspielt.
Hapelo hat geschrieben:Capirossi kann nach dem unwürdigen Manöver im 250er Finale gegen Harada nicht mehr Weltmeister werden - er hat jegliches Quentchen Glück auf Lebenszeit verspielt.