wo geht`n Moped rein ???
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Ahh, endlich mal ein T4 Fahrer! Sehe es genauso, man bindet etwas mehr Kapital, hat beim Verkauf aber auch wieder mehr in der Hand. Ich fahr mit dem T4 jeden Tag 50km zur Arbeit(Hin-und Rückweg)
- svdb73 Offline
Bin mit meinem T4 auch sehr zufrieden. Bietet Platz für 2 Moppeds, 3 Personen und allem Gerödel. Im Alltag macht er auch eine gute Figur, ist sogar Tiefgaragen-geeignet.
Bei mir ist es allerdings mangels Masse ein 94er Benziner für 5K Euro geworden. Bis jetzt hab ich ihn über 30 tsd Kilometer im letzten Jahr ohne Probleme gefahren.
Bei mir ist es allerdings mangels Masse ein 94er Benziner für 5K Euro geworden. Bis jetzt hab ich ihn über 30 tsd Kilometer im letzten Jahr ohne Probleme gefahren.
Grüße Sascha
http://www.hobbyracer-nord.de
http://www.hobbyracer-nord.de
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
Ich hatte ja nen T4, allerdings legte die Regierung ein Veto ein und wollte mit so nem Transporter nicht durch die Stadt fahren denn das ist, wenn nicht aufm Track unterwegs, Ihr Auto!Hajo hat geschrieben:Ahh, endlich mal ein T4 Fahrer! Sehe es genauso, man bindet etwas mehr Kapital, hat beim Verkauf aber auch wieder mehr in der Hand. Ich fahr mit dem T4 jeden Tag 50km zur Arbeit(Hin-und Rückweg)
Da kann man dann auch nicht rational argumentieren, der Kia ist z.B 15cm länger und 5cm breiter als ein T4!
Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
- Nico Offline
@Hanebub: DU HAST NE FRAU???? WIE HASTE DENN DAS GEMACHT?? DROGEN EINGEFLÖSST???

- Nico Offline
Lustich: grad kommt im Radio, dass der Kia Karnaval (oder wie das Ding heißt) beim TÜV Report 2006 besonders schlecht abgeschnitten hat...
- HaneBub Offline
Die älteren Modelle sind wohl auch Kernschrott, also vor BJ.2004 auf jeden Fall die Finger weg.Nico hat geschrieben:Lustich: grad kommt im Radio, dass der Kia Karnaval (oder wie das Ding heißt) beim TÜV Report 2006 besonders schlecht abgeschnitten hat...

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
- Nico Offline
"Mängelriesen waren der Kia Carnival bei 3 und 5 Jahre alten Autos, Chrysler Voyager (7 Jahre, der Renault Twingo (9 Jahre) und der Espace desselben Herstellers (11 Jahre)."
- HaneBub Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
lol, ich schmeiß mich weg! Super Bub!HaneBub hat geschrieben:Ne, ich hab Ihr erzählt meiner wäre 25cm!
![]()
Tach allerseits!
Interessantes Thema! Aber - hat sich jemand von den Sharan, Galaxy usw.-Fahrern schon mal
Gedanken über die Sicherheit gemacht?
Wenn ich lese, dass die Leute teilweise mit Kind und Kegel + 30 Liter Sprit + dem restlichen Geraffel an Bord durch die Gegend fahren,
kriege ich doch arge Bedenken was passieren kann, wenn man jemandem hinten drauf fährt.
Ich persönlich hab da doch lieber noch ne Trennwand dazwischen... Oder hab ich Paranoias...?
Grüße, André
Interessantes Thema! Aber - hat sich jemand von den Sharan, Galaxy usw.-Fahrern schon mal
Gedanken über die Sicherheit gemacht?
Wenn ich lese, dass die Leute teilweise mit Kind und Kegel + 30 Liter Sprit + dem restlichen Geraffel an Bord durch die Gegend fahren,
kriege ich doch arge Bedenken was passieren kann, wenn man jemandem hinten drauf fährt.
Ich persönlich hab da doch lieber noch ne Trennwand dazwischen... Oder hab ich Paranoias...?
Grüße, André