*** Hilfe - HP Award 2006 ***
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Jup Harst, und der oben mitte mit dem verband um den schädel zeicht, in welcher lage er ihn am besten reinbekommt...Prinzessin Horst hat geschrieben:Auf die Gefahr hin der Fäkalsprache bezichtigt zu werden:Johnny hat geschrieben:
und da wundere sich noch einer...![]()
Kann es sein, daß der verbogene Clown ganz links sich gerade einen Stift in die Hose drückt?
Ich möchte mich noch bei meinen eltern bedanken, dass sie mir damals beim genitalös lauten hören redlicher Schwermetallmusik nicht den strom abgedreht haben und mich daher zum glück nie nicht auf so einem bild finden muss.
unleashed - live in vienna grüße
-
- dude Offline
Yeah! Und der Typ (oder die Type...) mit rosa Käpp zeigt schon mal mit den Fingern, wieviele er bereits im Anus hat.elleduc hat geschrieben:Jup Harst, und der oben mitte mit dem verband um den schädel zeicht, in welcher lage er ihn am besten reinbekommt...Prinzessin Horst hat geschrieben:Auf die Gefahr hin der Fäkalsprache bezichtigt zu werden:Johnny hat geschrieben:
und da wundere sich noch einer...![]()
Kann es sein, daß der verbogene Clown ganz links sich gerade einen Stift in die Hose drückt?
Die Jungs von Biomechanical laufen grad bei mir im Hintergrund. Darum finde ich das Bild sehr witzig...
Und der Dude hat sowieso Recht...
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
- Nico Offline
...aber ich verstehe nicht, wieso neulich alle so komisch schauten, als ich im Anzug und MP3 Player (bei dezenter Lautstärke) meine Ohren mit Children of Bodom verwöhnt habe. 
Der Musik haften wohl immer noch so einige Vorurteile an...

Der Musik haften wohl immer noch so einige Vorurteile an...
...ich hatte zwar keinen Anzug an, dafür ist mir letzte Woche im Zug der Kopfhörer aus dem Handy geplopt, was für das Handy bedeutet, auf Lautsprecher umzustellen
Just in dem Moment war gerade Tom Araya mit Urschreien beschäftigt...
Seltsamerweise wurde ich auch komisch angeschaut.

"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
Hab den Eindruck das die ultraharten Speed und Heavy MetlerMäddie hat geschrieben:...ich hatte zwar keinen Anzug an, dafür ist mir letzte Woche im Zug der Kopfhörer aus dem Handy geplopt, was für das Handy bedeutet, auf Lautsprecher umzustellenJust in dem Moment war gerade Tom Araya mit Urschreien beschäftigt...

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955