Zum Inhalt

Entscheidungsfrage

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

piep piep piep
wir ham uns alle lieb

unser 111er is doch ein schnuckiputzi:
Bild

für alle, die's damals nicht mitbekommen haben:
das war einer der legendären threads und ganz großes tennis

@den, der nix verzollt:
das ist einfach nur lustig und hat garniemals nix mit krieg und gewalt zu tun. es ist sehr unterhaltsam :D
Zuletzt geändert von Dinner am Montag 11. Dezember 2006, 16:04, insgesamt 3-mal geändert.
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

danke für die Antworten (zumind. für die sinnvollen!)
hab genug gelesen, bis später

Gruß Christian
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

:oops: ups, verzollnix, da fällt mir beim lesen dieses alten threads gerade was auf:

damals in dem thread "christian vs roland":
verzollnix hat geschrieben:Wie geil ist das denn !! Ich höre es schon durch die Hörsähle dieser Welt raunen und in den Klausurfragen zum Staatsexamen stehen:

"..... der ambitionierte Motorradfahrer, M aus A in T, von seinem Tun ein wenig sehr überzeugt, wird durch den von berufswegen her professionell mit den Thema befassten Schrauber, S, in einem öffentlich zugänglichen Internetforum auf direkte Art und ohne Umschweife häufiger daruf hingewiesen, dass seine Beiträge nicht immer von umfassender Sachkenntnis geprägt sind. M fühlt sich dadurch auf hinterhältigste und böswilligste Art und Weise durch S denunziert. Welche Möglichkeiten hat M aus A in T gegen S vorzugehen?"

Ich freu mich !

Verzollnix
is ja auch klasse, wir ham uns ja alle gefreut.....
aber heute:
verzollnix hat geschrieben: Jungs, wenn ihr einen Skandal sucht oder Leute, die sich gegenseitig bekriegen, dann schaut doch einfach in die täglichen Nachrichten dieser Welt - dort findet ihr genug schreckliche Dinge konsumentenfreundlich für euch aufbereitet. Das sollte mehrfach ausreichen, eure diesbezüglichen Gelüste nach verbaler und auch körperlicher Gewalt zu befriedigen - aber hier im Forum würde ich mir wünschen, ihr würdet es einfach lassen. Es erinnert mich zusehr an die Gaffer und Nichthelfer an Autobahnunfällen, die beim Fotografieren noch den helfenden Rettungssanitäter wegschubsen, da dieser im Bild steht.
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

Classic hat geschrieben:verstehe das Ganze auch nicht, die Eroeffnungsmail hiess doch
Was meint ihr, in der "zweiten Bundesliga" bleiben und um den Aufstieg spielen oder in der "ersten Bundesliga" mitspielen und die Abstiegsplätze besetzen...
Seh da nix von IDM oder sonstigem..
(oder ich habe ganz massiv was verpasst..)
nein, mehr steht da wirklich nicht.

Doch was ist 1. Bundeliga? Deutsche Fußball Meisterschaft. Und jetzt der Schritt bzg. Vergleichbarkeit zum Motorrad = IDM. Ist nicht so schwer.

Wenn den mit 1. Bundesliga eine Serie/Cup gemeint war und nicht der Umstieg auf eine andere Mopped-Klasse (z.B. Falschtakter zu 600er oder 600er zu 1000er).

Fragend zur Moppedklasse habe ich dann mal ein Vergleichsranking in den Raum geworfen. Interessanterweise bin ich von MotoGP als höchste Klasse ausgegangen und bei IDM war es dann auch 1. Bundesliga.
Wie sieht das Vergleichsranking eigendlich aus?

MotoGP-WM = Champions League
Superbike-WM = Uefa Cup
IDM = 1. Bundesliga
GEC / Cup-Serie = 2. Bundesliga
Veranstalter-Cup = Regionalliga
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

Abendessen: du bist der wahre Held, fahr mal mal ein paar Rennen ...

locker machen und schmunzeln hilft :D
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

HaneBub hat geschrieben:Willkommen im Kuschel4fun Forum. :lol:

Gruß vom HaneBub
Tja, Bub, als MOFler mit Herzblut fällt es auch mir schwer, mit dieser vorweihnachtlichen Weichspülerei umzugehen :twisted: ... aber der Christian hat hier ja wirklich nur ne einfache Frage gestellt, da muß man ihn nicht schon wieder in der Luft zerreißen.
Obwohl, er fuhr dieses Jahr RSP in Schleiz, da hab ich ihn fahren sehen *, und die nächsthöhere Disziplin wär da nun mal die IDM.

*und da sah es so aus, als ob er, um mal nicht mit dem Fußball zu vergleichen, sondern mit dem Häuslebauen, also, als ob er noch vorm Richtfest sei, sich aber jetzt schon mal Gedanken um die Farbe der Gardinen macht.
Zusammen mit seiner Theorie, daß ihm "FAHREN, FAHREN, FAHREN" nix bringt, um zu lernen, wäre das aber schon eine seeehr ungewöhnliche Karriere, wenn´s klappen täte.

Aber ein bißchen Brainstorming soll ja gelegentlich helfen, die Realität ins rechte Licht zu setzen, und ich denke, das war der Sinn des Beitrags.

Schabe fertich.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • dude Offline
Beitrag von dude »

MOFler - was ist das?
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

dude hat geschrieben:MOFler - was ist das?
Du geben Wort in Tastatur ein, vorn und hinten noch was dran, damit aussehen wie Webadresse, und dann "Enter und RUN", wie Kollege sagen. :P

Comprende ? :D

*da hättste auch mal selber drauf kommen können :)*
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • PSW Offline

Beitrag von PSW »

Waren das nicht 15%?
Ja da hast du fast Recht.
Ich habe gerade noch mal in dem hochwichtigen Motorradsport Handbuch des DMSB nachgelesen.
Normalerweise 15%, bis auf wenn in einer Klasse I + B Lizens Fahrer unterwegs sind.
Das ist ja bei den 125er IDM so.
Dort gilt +20% der Durchschnittszeit der 5 schnellsten Fahrer.
  • Classic Offline

Beitrag von Classic »

für alle, die's damals nicht mitbekommen haben:
das war einer einer der legendären threads und ganz großes tennis
:shock: :shock: wie geil ist das denn? Wie zum Teufel konnte ich dieses Inferno verpassen :banging: ..ich mach nie wieder Urlaub! Gehe sofort zum Anwalt & lasse meiner Firma untersagen mir je wieder Urlaub zu geben..

Distanziere mich hiermit vom vorher gesagten & behaupte das Gegenteil - es geht tatsaechlich um die IDM, wie konnte ich nur so binaer sein..
Speed is our Business!
Antworten