Entfernen Auspuffklappe / Steuerung GSX-R 750 K6
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was nur die Drosselklappe bringt weiß ich leider auch nicht aber ich kann dir mal Daten nennen was ich gemacht habe an der K6
Original 124,8 Ps und ca 74,9 Nm
Arrow cup Endtopf ohne KAT + Drosselklappe + BMC Race + Lambda sonde weg 133,8 Ps und ca 78 Nm
Arrow cup Endtopf ohne KAT + Drosselklappe + BMC Race + Lambda sonde weg + PC 3 Abgestimmt auf Motorrad 137,22 Ps und 81,5 Nm
Die Daten sind auf die Hinterradleistung bezogen auf den Djnojet Prüfstand ( Micron Fürth )
Ich hoffe ich habe dir Geholfen
Original 124,8 Ps und ca 74,9 Nm
Arrow cup Endtopf ohne KAT + Drosselklappe + BMC Race + Lambda sonde weg 133,8 Ps und ca 78 Nm
Arrow cup Endtopf ohne KAT + Drosselklappe + BMC Race + Lambda sonde weg + PC 3 Abgestimmt auf Motorrad 137,22 Ps und 81,5 Nm
Die Daten sind auf die Hinterradleistung bezogen auf den Djnojet Prüfstand ( Micron Fürth )
Ich hoffe ich habe dir Geholfen

wenn ich zurück gehe, dann nur um Anlauf zu nehmen
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Entfernen Auspuffklappe / Steuerung GSX-R 750 K6
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Hi Band,
vielen Dank für die Info!
Da brauche ich ja doch gar nicht so traurig zu sein, denn alle Pferdchen sind dann wohl da!
Ich habe, ok ohne Drosselklappe und ohne Lima, 128,?? Pferdchen am Start.
Dann kann die Saison ja starten; BMC + PCIII kommen später.
Gruß Uwe
vielen Dank für die Info!
Da brauche ich ja doch gar nicht so traurig zu sein, denn alle Pferdchen sind dann wohl da!

Ich habe, ok ohne Drosselklappe und ohne Lima, 128,?? Pferdchen am Start.

Dann kann die Saison ja starten; BMC + PCIII kommen später.

Gruß Uwe
XT 600 Z Ténéré '87/
CBR 1100 XX '01/
GSX-R 750 K6 und jetzt neu
GSX-R 1000 K5 (schon zerstört& im Wiederaufbau)
CBR 1100 XX '01/
GSX-R 750 K6 und jetzt neu
GSX-R 1000 K5 (schon zerstört& im Wiederaufbau)
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem:
GSX-R 750 K8, welches Kabel muss man dort durchzwicken um die Auspuffklappensteuerung so zu eliminieren, dass kein FI kommt?
Die hat die 3 reihigen Stecker...
Hähä *TeuflischergradvomKiezKommModusON* deswegen rennt man ja auch nicht den aktuellen Trends hinterher und kauft sich Mopetten der "ersten" Baureihe...Erster sein ist nicht immer von Vorteil!!! *BetrunkenerKlugweißmodusOFF*...PPPRRRROOOOOSSSSTTTTTTTTTT!!!!Obi hat geschrieben:Weis keiner welches Kabel bei der K8 zu trennen ist?
K6/7 hatte noch die 2 reihigen Stecker an der Ecu. Die K8 hat die 3 reihigen wie bei der K7/8 GSX-R 1000.
Da ist nun die Belegung anders...


"Höflichkeit ist die sicherste Art der Verachtung..." H. Böll
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sende mir PN
dein fx nr . kannst dies dann einstellen hier usw 


http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Vielen Dank für Ihren Hinweis,helvis hat geschrieben: Hähä *TeuflischergradvomKiezKommModusON* deswegen rennt man ja auch nicht den aktuellen Trends hinterher und kauft sich Mopetten der "ersten" Baureihe...Erster sein ist nicht immer von Vorteil!!! *BetrunkenerKlugweißmodusOFF*...PPPRRRROOOOOSSSSTTTTTTTTTT!!!!![]()
Sie haben mir die Augen geöffnet und dafür bin ich dankbar.
Bleiben Sie bitte weiter so wie Sie sind.
Hochachtungsvoll.
Oder wie Du selber schreibst:
Höflichkeit ist....