ob links- oder rechtsrum ist pubsegal. Die Aufziehlinks war aber ne goile BigBalls-Kurve.
Aus der megagoilen Aufzieh-Neverending-BigBalls-Links wird nun ne Zuzieh-OGott-wird-mir-schlecht-Rechts. Wenn man das eine oder andere Mal rumgefahren ist wird die Strecke gut sein, das war bis jetzt immer so
moin moin,
gibt's irgendwelche news bezüglich des neuen strecken-layouts und der verfluchten dB-begrenzung ?! kann leider zu wenig itoliänisch, um mich durch die homepage von Misano durchzupflügen...
alter Tobak, die haben den nur auf dem alten Kurs entgegen der bisherigen Fahrtrichtung rumkutschiert und er hat seinen Senf dazu gegeben, daß ein Italiener nix schlechtes über ne italienische Rennstrecke rausläßt ist auch klar. Bei dem Sicherheitsanspruch der Moto-GP gibts da aber einiges zu tun: man stelle sich z.B. vor, man kommt jetzt die Gegengerade entgegengesetzt runter, der bisherige schnelle 5.Gang-Linksknick wird zum Rechtsknick wo`s dann zur Mauer max. 15m sind. Ich kann nicht glauben daß das unverändert so bleibt, aber wird man ja sehen.
Meine Freundin geht zum Triathlon Training nach Rimini und hat mich gefragt, ob ich nicht mit will. Hab erst jetzt gesehn, dass zur gleichen Zeit Zeit Actionbike ein Training anbietet. Ich bin also evtl. an Ostern auch unten. Wer noch?
kingkolli hat geschrieben:Meine Freundin geht zum Triathlon Training nach Rimini und hat mich gefragt, ob ich nicht mit will. Hab erst jetzt gesehn, dass zur gleichen Zeit Zeit Actionbike ein Training anbietet. Ich bin also evtl. an Ostern auch unten. Wer noch?
Salve...........
fahre auch nach Misano...........das erste mal, wo kommst du her?
Komme aus der Nähe von Würzburg.
Daraufhin Sicherstellung Motorrad etc. Aber das ist ein anderes Thema.
Konsequenz in Bezug auf Rennen war/ist, dass man sich daran erinnert hat, dass in Italien Rennen für Nichtlizenzfahren nicht zulässig sind - oder so ähnlich. Jedenfalls hat man z.B. bei der Herbstveranstaltung von actionbike die Rennen mit fliegendem Start durchgeführt. Offensichtlich konnte man so dem Problem aus dem Weg gehen. Über Sinn und Unsinn könnte man natürlich streiten.
Jedenfalls gibt es dort meist schöne Veranstalungen und klasse Espresso, Cappucchino etc.
Es lohnt also. Nur wenn Ihr Ostern dort fahren wollt, dann solltet Ihr zügig buchen. Misano ist - neben Brünn - bei actionbike eigentlich immer ausgebucht
Hi Chris,
bin aus München. Aber im Moment bin ich mir noch nciht sicher, ob ich nach Misano fahr. Hoffe ich kann mich diese Woche noch entscheiden....
Hi kingkolli
Actionbike bietet auch einen Transportservice für's Bike an. Für Münchner ganz praktisch, da die ja damit für Dich um's Eck sind. Du kannst dann mit dem Auto zügig bis Misano düsen
Weiss aber nicht, was Sie aktuell dafür nehmen.