ihr meint die kurve in der man auf die lange gerade rausbeschleunigt, oder?
ich habe da auch öfter heftige slides. ein mal hab ich die kiste gerade noch gefangen, hab lenkerschlagen bekommen und bin mit 150 ein bisl durch die wiese gepflügt. bin dabei von der raste abgerutscht, hab mir die halbe sohle vom stiefel abgerissen und die raste zwei mal ins schienbein gehauen.
ich finde der asphalt ist auch sehr rutschig da hinten. normal müsste man mit ner 600er da doch voll aufziehen können.
was die asphaltübergänge angeht, die finde ich nur bei fahrerlager kritisch, da hopst ab und zu mal das vorderrad ein wenig weg.
bin die strecke vor dem umbau nie gefahren, mit meiner lahmen krücke macht sie mir im jetzigen zustand jedoch richtig spass.
gruß
Anneau du Rhin im April
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- deleted user 5 Offline
- blumenpflücker Offline
hast recht. ich bin auch mit minderwertigem material unterwegs. die Pilot Power kommen da an ihre grenzen. vielleicht trägt die höherlegung auch ihren teil dazu bei. werd ich den winter mal rauswerfen und schauen wie ich das problem mit den rasten löse.DD hat geschrieben:Hey Panne was is heut noch normal?........aber voll aufziehenPanne hat geschrieben:normal müsste man mit ner 600er da doch voll aufziehen können.![]()
Na ja wenn Du unbedingt den Highsider willst
denke ich werde 08 auch wieder am ADR sein.
welcher veranstalter ist denn da im april?
gruß
Ich brauch keinen Ruhm,
mir reicht der Reichtum!
mir reicht der Reichtum!