so so.....OKCBR900 hat geschrieben:Unsere Glückwünsche zum Geburtstag!!!
Nächtes Jahr in Polen bist Du dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Olaf
schnallst du dir dann eine pershing auf den rücken?
Oder muss ich mit einer mobilette gegen dich antretten

so so.....OKCBR900 hat geschrieben:Unsere Glückwünsche zum Geburtstag!!!
Olaf
da hast du wohl recht, es wird warscheinlich keiner so alt wie ich im moment aussehekenny_do hat geschrieben:Hi Uwe,
schöne Grüße und herzliche Glückwünsche auch von mir.
Im Alter werd ich Dich wohl nicht mehr einholen, aber noch mal lass ich mich sicher nicht auf der Zielgeraden überrunden![]()
.
Wir sehn uns sicherlich im nächsten Jahr wieder in Poznan.
Der Kenny
John`ek hat geschrieben:Auch von mir und Julia alles Gute alter SackHoffe man sieht sich bei Gelegenheit noch vor der Saison 2007.
Nö, gibt eine neue GeheimwaffeUwe-Celle hat geschrieben:so so.....OKCBR900 hat geschrieben:Unsere Glückwünsche zum Geburtstag!!!
Olaf
schnallst du dir dann eine pershing auf den rücken?
Oder muss ich mit einer mobilette gegen dich antretten![]()
OK, aber seit wann machen die in Polen 6 Tage RennenUwe-Celle hat geschrieben: ich mache aber eine ausnahme für dich, beim nächsten poznan termin werde ich dich in der waldschikane innen überrunden und dir den schlüssel dabei weg nehmen
keine ahnung seit wann und ob überhaupt, aber das ist mir wurst da ich für dich nur 6 minuten brauchekenny_do hat geschrieben:OK, aber seit wann machen die in Polen 6 Tage RennenUwe-Celle hat geschrieben: ich mache aber eine ausnahme für dich, beim nächsten poznan termin werde ich dich in der waldschikane innen überrunden und dir den schlüssel dabei weg nehmen![]()
![]()
![]()