werde 2007 Rennveranstaltungen ausführen/Anregungen
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Wenn ich mich nicht irre, hat Jura-Racing die 50% Damenrabatt schon lange.
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
es gibt doch keine Damen, garnicht !!Chris hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre, hat Jura-Racing die 50% Damenrabatt schon lange.
wer hat dir dieses Märchen erzählt, alles Schlampen außer Mutti

Freue mich auf Resonanz

Spruch des Tages
Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das Schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen.
Arthur Schoppenhauer
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- blue velvet Offline
- Motorrad: ZX6R J & KTM 990SMR
ja, aber jura scheint mehr rennen-pur und weniger 'trainings' orientiert zu sein, keine gruppeneinteilung oder instruktoren, zumindest was ich mitbekommen habe... nix für absolute beginners
die *hustl* eh nur im weg rumstehen
aber trotzdem ihr spass daran haben

God doesn't believe in me either - things even out
- lachfalte Offline
jetzt wundert mich deine winterdepression auch nicht mehr...wolle hat geschrieben:es gibt doch keine Damen, garnicht !!Chris hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre, hat Jura-Racing die 50% Damenrabatt schon lange.
wer hat dir dieses Märchen erzählt, alles Schlampen außer Mutti![]()
Freue mich auf Resonanz![]()
Spruch des Tages
Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das Schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen.
Arthur Schoppenhauer
wenn du schon schoppenhauer zitierst.....

Gruss vom grossen See,
Mai
Mai
der ist besser, ( mir gehts langsam besser)
Eine Frau soll still zuhören und sich ganz unterordnen. Ich gestatte es keiner Frau zu Lehren und sich über den Mann zu erheben. Zuerst wurde ja Adam erschaffen, und dann erst Eva.
(Papst Johannes Paul II. in Bezugnahme auf Paulus, 1988 (!!!) )
der ist besser, ( mir gehts langsam besser)

Eine Frau soll still zuhören und sich ganz unterordnen. Ich gestatte es keiner Frau zu Lehren und sich über den Mann zu erheben. Zuerst wurde ja Adam erschaffen, und dann erst Eva.
(Papst Johannes Paul II. in Bezugnahme auf Paulus, 1988 (!!!) )
GP-Reifen.com
GP-Reifen.com
Instruktoren
die möglichkeit instruktoren in anspruch nehmen zu können wäre für mich schon essentiell.
wichtig ist hierbei aber auch, dass ich hier nicht bei der anmeldung zwischen etweder/oder entscheiden muss, sondern, dass ich jederzeit spontan die möglichkeit habe einen instruktor zu nutzen oder nicht.
so ist es mir auf einer für mich neuen strecke in den ersten turns schon wichtig jemanden zu haben, der mir die linie zeigt und individuelle tipps gibt. andererseits will ich dann auch mal in ruhe selber probieren können was geht, um mir später vielleicht wieder auf die gashand gucken zu lassen. je nach dem eben... es müssen also einzelinstruktionen möglich sein und nicht nur rumgegeige in grösseren gruppen (das bringt höchstens im einführungsturn was).
in jedem fall sollte so ein angebot als mischkalkulation im veranstaltungspreis enthalten sein. wenn man sowas extra zahlen muss, spart man möglicher weise an der falschen stelle...
und nochwas: die qualität der instruktoren ist in meinen augen nicht nur an deren persönlicher rundenzeit (oder deren hässlichkeit) zu messen, sondern mindestens genauso an deren didaktischen fähigkeiten. dieser punkt gerät glaube ich bei manchem anbieter schnell mal in den hintergrund...
und ausserdem:
pylonen zur blickführung an einlenk- und scheitelpunkten etc...
zumindest für die noch nicht sooo schnellen
ne ganz wichtige sache!
wichtig ist hierbei aber auch, dass ich hier nicht bei der anmeldung zwischen etweder/oder entscheiden muss, sondern, dass ich jederzeit spontan die möglichkeit habe einen instruktor zu nutzen oder nicht.
so ist es mir auf einer für mich neuen strecke in den ersten turns schon wichtig jemanden zu haben, der mir die linie zeigt und individuelle tipps gibt. andererseits will ich dann auch mal in ruhe selber probieren können was geht, um mir später vielleicht wieder auf die gashand gucken zu lassen. je nach dem eben... es müssen also einzelinstruktionen möglich sein und nicht nur rumgegeige in grösseren gruppen (das bringt höchstens im einführungsturn was).
in jedem fall sollte so ein angebot als mischkalkulation im veranstaltungspreis enthalten sein. wenn man sowas extra zahlen muss, spart man möglicher weise an der falschen stelle...
und nochwas: die qualität der instruktoren ist in meinen augen nicht nur an deren persönlicher rundenzeit (oder deren hässlichkeit) zu messen, sondern mindestens genauso an deren didaktischen fähigkeiten. dieser punkt gerät glaube ich bei manchem anbieter schnell mal in den hintergrund...
und ausserdem:
zumindest für die noch nicht sooo schnellen

Hannes Du sprichts mir aus der Seele....
UND danke, daß Du nicht auch noch einen superschlauen Spruch gelassen hast.........
Männer können sich nix merken, keine Geburtstage, Jahrestage, Augenfarbe,Müll runterbringen(mist die Liste wird zu lang....) oder sonstiges
ABER sowas geht...........
UND danke, daß Du nicht auch noch einen superschlauen Spruch gelassen hast.........
Männer können sich nix merken, keine Geburtstage, Jahrestage, Augenfarbe,Müll runterbringen(mist die Liste wird zu lang....) oder sonstiges
ABER sowas geht...........
Sunnytrx
-das Leben ist zu kurz zum Langweilen-
-das Leben ist zu kurz zum Langweilen-
Hannes hat geschrieben:die möglichkeit instruktoren in anspruch nehmen zu können wäre für mich schon essentiell.
und ausserdem:
zumindest für die noch nicht sooo schnellenne ganz wichtige sache!
UND IDEALLINIE AUFMALEN !!!!!
UND
FREIBIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GP-Reifen.com
GP-Reifen.com
Re: Instruktoren

..stell mir gerade vor wie Hechi einen begnadeten Instruktor wegen mangelnder didaktischer Fähigkeiten ablehnt.......

Wahrscheinlich mit dem Spruch:
"Schau das de schleichst Oaschluuuch....gscherds...."
..schau mer mal