Zum Inhalt

Biketoberfest Oschersleben

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

@ all nun jetzt los

:band: :slapped:
Zuletzt geändert von Pt-Race am Montag 9. Oktober 2006, 11:02, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

@Normen:

Klar ist das ok, wenn Du für Dich und Deine Freundin Suzi entscheidest nicht zu fahren.

Aaaaber, wenn Du für RSP nennst, ist ( siehe z.B. DMSB Handbuch oder im Internetz unter www.dmsb.de http://www.dmsb.de/downloads/558/WB_RSP06.doc.pdf usw. ... ) von Anfang an klar: Ein freies Training, 2 x Zeittraining und ein oder zwei Rennen ( Nenngeld bei Veranstaltung mit einem Rennen 100EUS, bei zwei Rennen 180EUS ) und def. kein WarmUp. Ist eben so bei der Serie. Insofern und nur insofern schon nen bisken doof / falsch dann vor Ort und nacher wegen aüßeren Umständen die für alle Fahrer gleich sind nach nem WarmUp zu rufen ...

Und das mit dem Ölwerfern ... hmm ... die modernen Moppeds machen das imho alle recht selten, egal ob 2, 3, 4, 5, oder wieviel Dinger nun auch immer ... ich könnte jetzt einen Herren J.T. erwähnen, der mit ner R6 bei den 1000kmHocke ne leichte Ölspur bei einsetzendem Regen gezogen hat, die den ein oder anderen anderen Teilnehmer zu Poden "gerufen" hat ... aber nein das mache ich nicht ... :wink:
Ich bin da sehr tolerant: Die die mit 600ern oder 1000ern Spaß haben wollen sollen den von mir aus gerne haben. Und wenn´se die Dinger dann noch so respektabel schnell bewegen wie zB Hajo oder Bundine oder dieser wieheißternoch Normen glaube ich ( keine Wertungsreihenfolge, zufällige Auswahl ): fetten Respekt !!!

Gruß J-P
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

:lol:
wenn ich nicht schon so Dick wäre würde ich mir ein stück Kucken holen

aber das geht nicht bin auf DIÄT muss doch Normen & Bundy nächste Jahr deklasieren oder so ähnlich

@
Torsten#4

ja so ist das halt :lol: :lol: :lol:

@ Bundy stell mal das BILD richtig eine sagrament
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Normen hat geschrieben: ...ne, mir stinkts gewaltig daß man sich für alles was man macht oder nicht macht rechtfertigen muß.
Du mußt Dich doch nicht rechtfertigen!!! Einfach nen :-) machen und mit nem Lächeln antworten. Das hier der ein oder andere aufgezogen wird ist doch normal. Ich wurde ja schließlich auch lang genug als Schwule Hupe deklariert.
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Alter Schwede ist das schräg...
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

ja aber das geht nicht im regen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und duck weg
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Torsten#4 hat geschrieben:Glückwunsch Bundy! So soll das sein, das müßte den Racer des Jahres geben!

RESPEKT!

Jo, verdient hätte er es !!!

@Schrotti
kannst du nicht ne Rubrik " Schwule Hupe des Monats " machen, denke das hat sich wer verdient. Würde zwar so aussehen als hättet ihr schlecht recheriert aber jeder macht mal Fehler :twisted: :twisted:
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Jens hat geschrieben:
Torsten#4 hat geschrieben:Glückwunsch Bundy! So soll das sein, das müßte den Racer des Jahres geben!

RESPEKT!

Jo, verdient hätte er es !!!

@Schrotti
kannst du nicht ne Rubrik " Schwule Hupe des Monats " machen, denke das hat sich wer verdient. Würde zwar so aussehen als hättet ihr schlecht recheriert aber jeder macht mal Fehler :twisted: :twisted:

....bei den Zeiten die du diese Saison mit 200 Ps gefahren bist würde ich lieber die Füße still halten :wink:
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Normen hat geschrieben: ...bei den Zeiten die du diese Saison mit 200 Ps gefahren bist würde ich lieber die Füße still halten :wink:
im gegensatz zu Dir habe ich immer meinen Mund gehalten(Füsse still gehalten), in Brünn waren Dir die Gegner nicht gut genug :roll: und wenn sie gut sind (idm/biketober) machst Du mimimimim. Eigentlich der krasse Gegensatz zu dem was Du sagst !
Sag mal ist es nicht scheisse keine Gegner zu haben ?

übrigens, ich bin mit meinen Zeiten sehr zufrieden :wink:

Leistung macht nicht immer schnell, macht aber unheimlich laune :twisted: :twisted:
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Jens hat geschrieben:
Normen hat geschrieben: ...bei den Zeiten die du diese Saison mit 200 Ps gefahren bist würde ich lieber die Füße still halten :wink:
im gegensatz zu Dir habe ich immer meinen Mund gehalten(Füsse still gehalten), in Brünn waren Dir die Gegner nicht gut genug :roll: und wenn sie gut sind (idm/biketober) machst Du mimimimim. Eigentlich der krasse Gegensatz zu dem was Du sagst !
Sag mal ist es nicht scheisse keine Gegner zu haben ?

übrigens, ich bin mit meinen Zeiten sehr zufrieden :wink:

Leistung macht nicht immer schnell, macht aber unheimlich laune :twisted: :twisted:

Hab doch geschrieben warum ich am WE nicht gefahren bin und die Entscheidung ist denke ich meine eigene Sache, oder?
Sicher war das Starterfeld o.k., sonst wäre ich auch nicht hin gefahren.

Normen
Antworten